Mal im Ernst,nach welchen Kriterien suchst Du denn eine Gruppe aus?
Ich würde mir einiges durchlesen und wenn ich das Gefühl habe,da irgendwie reinzupassen,mache ich mit,wenn man mich läßt.
Eigentlich alles abzulehnen ,was dort läuft ,und trotzdem ständig dazwischen zuplappern,ist eben schlechter Stil.
Du willst die Wahrheit hören(lesen)?
Gut , ich wäre never ever hier gelandet. Ich wurde gebetenbzw. eingeladen: komm doch mal rüber, da ist echt was los.
ich hab auch gleich bei Eintritt veranlaßt daß in meinem Profil nicht angezeigt wird daß ich in dieser gruppe bin. Ich finde es nämlich ehrlich gesagt nicht so toll wenn die geneigte Profilbesucherin sieht : oh der iss ja bei den Schlauberger.
Und dann hab ich mich mal angemeldet.....mit der hoffnung auf Unterhaltung.
Und gut die Hälfte der poster kannte ich ja auch aus dem öffentlichen Forum und aus den akas. D.h. mir war schnell klar was da auf mich zukommt.
Im Grunde ist es hier wie bei den akas....nur daß hier der Moderationsstil einfach etwas legerer ist. Ich finde beide Stile völlig in Ordnung .....und es funktionieren auch beide. Manche kommen eben besser mit der aka gruppe zurecht....und manche lieber mit den schlaubergern.
ich pendle. Da bin ich völlig egoistisch. Ich will unterhalten werden....
und manchmal finde ich es hier witziger und ansprechender und manchmal bei den akas...
so what?
Kirk ende