Hallo Heidi, ...
... der Gruppenfrieden wurde erst gestört, als eine Frage gestellt wurde, die Anlass zu den üblichen Diskussionen gab.Und wo du gerade von Regeln sprichst:
Ich habe in keinem meiner Postings heute die Worte "Regeln", "Support", "Komformität", etc. verwendet.
Du hast in deinem Posting um klare Fragestellung gebten und ich bin deinem Wunsch als Gruppenmoderatorin nachgekommen und habe ein klare Frage gestellt.
Diese hast du nicht beantwortet - was dein gutes Recht ist - , aber ein Eingreifen in deine Gruppenmoderatorentätigkeit lag definitiv nicht vor.
Kein Mensch hat deine Moderatorentätigkeit oder deine Moderatorenfähigkeiten in Frage gestellt.
Desweiteren habe ich "letztes Wochenende" nicht nur dein Eingreifen befürwortet, sondern habe auf die zahlreichen Angriffe noch nicht einmal reagiert.
Alles zur Wahrung des "Gruppenfriedens".
Ich hätte es wissen müssen, dass die terrible two mein Post ernst nehmen
Erstens verbitte ich mir auf Schärfste den Ausdruck "terrible two".Zweitens sind Jenny und ich zwei unterschiedliche Personen mit manchmal gleichen Ansichten.
Es ist trotzdem eine Frechheit, und derart zu beschimpfen.
Drittens schreibt du nicht, welchen deiner Posts du meinst, aber als Scherz kann ich keinen erkennen.
Ihr könnt dann gerne eurer Lieblingstätigkeit nachgehen und den Support belästigen.
Und diese Aussage ist der Gipfel der Unverschämtheit:Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ICH habe letztes Wochenende wegen der ständigen Angriffe (die auch heute wieder erfolgt sind) NICHT den Support angeschrieben, sondern DICH!
Das waren objektive Aussagen.
Und jetzt sei mir noch eine subjektive gestattet:
Unter der Neutralität eines Gruppenmoderators stelle ich mir etwas anderes vor.