Natürlich muß man ein solches Thema sofort sperren. Jeder weiß doch dann was hier abgeht.
Dies findet bei den Akas eben so immer statt....und mittlerweile haben glaube ich viele dort kapiert , daß der Moderationstil von Lord , einfach auch für Ruhe und zu einer gewissen Sachlichkeit geführt haben. Vorallem da die "Krawalltruppe" weitestgehend nicht mehr anwesend ist....
....Andererseits fehlen die Leute von der "Krawalltruppe" auch....die Threads bei den akas dümpeln mittlerweile etwas ....
Und so hab ich es als Doppelmitglied richtig gut. Wenn ich Bock auf Unterhaltung habe komme ich hier her
. Die Jungs und Mädels von der "Krawllfront" sind hier tagtäglich fleißig und es ist immer was los. Leider mit dem Preis daß man sich die immer gleichen postings von den immer gleichen Leuten lesen muß. Islam, Rechts-links, Deutschland wird von allen ausgenutzt gejammere.....
Diese Heulsusen gehen einem irgendwann dann auch mal auf den Sack.
Vorallem hat man hier ein Problem wenn man man nicht jeden Tag 6 Stunden im Joy ist. Heute mal nach drei Tagen Pause wieder anwesend , und schon sind mal kurz 15 Seiten zugepostet.....
Vielleicht mal bei dem ein oder der anderen über ein Tageslimit an postings in der Gruppe nachdenken...
Ja und vielleicht hätte man das Thema am Ende doch nicht sperren sollen. Ich hätte wieder das ein oder andere unsägliche posting lesen müssen....aber es gibt Tage da ertrage ich dieses und an anderen drücke ich den unwatchbuttom.
Und sollte es sich von der Themenstruktur hier nicht ändern werde ich mich hier immer mehr raushalten bzw. die Gruppe verlassen. Und dies hat nix mit dem Modstil zu tun....sondern mit den ewigen Wiederholungen hier....
Kirk ende