Gelohnt hätte es sich allemal - wovor habt ihr denn Angst, was kann passieren, wenn sich die Mods zurückhalten?
Ja, genau, was kann denn passieren, wenn die Mods sich zurückhalten?
Ihr habt sie doch nicht mehr alle....unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit werden hier Animositäten durch die Gegend geschleudert, dass es nur so kracht.
Die Zahl der Mails, die ich seit 18.00 Uhr bekommen habe ist dreistellig, ganz ohne die vielen "Danke" Klicks.
Wer wird denn ernsthaft daran gehindert, ein Thema jenseits von Links/rechts und Inländer/Ausländer einzustellen? Niemand. Wer wird allen Ernstes von mir daran gehindert, sich aktiv zu beteiligen? Jetzt schreiben mir schon Leute, die gar nicht Mitglied der Gruppe sind und beschweren sich über den Stil - keine Bange, ich kann Zusammenhänge gut erkennen, ich bin ja - Überraschung - nicht blöd.
Da werden Vermutungen aller Art in mein Postfach geschickt, alles kleine ADS-Probanden?
Den Kritikern, die sich inhaltlich nie einbringen (!!!) mal ins Gebetbuch geschrieben: ich biete die Moderation gern an.
Da gibt es ein berühmtes Zitat "Macht euren Dreck alleine..."
Ihr wünscht Euch Laura zurück? Kann ich verstehen - aber wünscht sie sich euch auch zurück??