System aller arten sind immer begrenzt
Hallo,
bin gerade hier neu aber ich möchte gern etwas darüber schreiben:
Achtung ich bin französin, bitte um entschuldigung falls es nicht richtig geschrieben ist)
Ob die Mittel vorhanden oder nicht, ob es genügend ist oder nicht, ist glaube ich nicht wirklich die Frage.
Ein System, egal welche Art, ist eine Gebilde. Etwas das erschaffen ist, durch Logik und Regel. Allerdings diese Logik und Regel sind nur gültig innerhalb diese besagte System...
Daraus folgend, eine System ist ein Selbstlaufer innerhalb seine Grenzen und ist eine non-sens, wenn es die Grenzen der Selben überschreiten werden.
Über Gebilde, System, tatsächlich Subsystem und Auswirkungen, kann ich nur sagen, das Nicht-Funktionnieren ist den ersten Ausdruck der Grenzen.
Demnach es muss Gesetzen geben, sagen die Menschen, Es muss System geben, sagen die Anderen, aber ich denke:
Das einzig, dass eine System hilft, ist entweder das nicht Nicht funktionnieren der Selben oder die Menschen die nicht innerhab der System funktionnieren und in richtig Platzt in richtig Moment sind:
zb. Französich Revolution ist von eine paaren Männer mit eine System, die diese sog. Demokratie hervorgerufen haben
oder: Frau Schwarzer - mit die sog. Freiheit und Ebenbürdigkeit der Frau
oder: Einstein mit die Relativitätstheorie
oder: die ersten Atombomb
oder: wie kürzlich in Japan, das Atomwerk, das eine tief Verhänderung provoziert habe in Deutschland: Das Wählen der Grünen en Massen.....
So dass System und nicht konformismus in der System ist die besten Möglichkeit für den Antrieb, wobei Positiv oder Negativ Bewertungen vermeiden werden sollen, da Bewertungen immer wieder mit System und Gebilde behaftet sind.....
grins*
pluie