Das Raumschiff wär doch irgendwann voll. Und wenn ja... haben sie Mittel die innere Oberfläche zu vergrößern um die ganzen Menschen unterzubringen ? Faltelung ? Replikator und so ? Mehrere Dimensionen ? Relativitätstheorie ?
Wir bekommen babys. Klar. Was glaubst Du wie wir in den letzen zweihundert Jahren diese ganzen Kolonien bevölkern konnten?Nadem Ende des dritten Weltkriegs als sich die Gesellschaft neu formierte (im Jahre 2080 gab es ja dann die Erfindung des worp Antriebes und somit der erste Kontakt mit den Vulkanieren) hatte fing das große Poppen an.
Blöderweise hat meine Crewund ich nicht soviel Zeit für Nachwuchs zu sorgen....wenn man so alle gefühlte 3 Monate die Welt wieder mal retten muß ist dazwischen relativ wenig Zeit .
Wenn Das Raumschiff zu voll ist fliegen wir irgendwohin und schmeißen ein paar raus. Wir fliegen max Worp 10....da is man schnell glaub mir.
Zur Zeit wollen ein paar Crewmitglieder auf Deck 12 einen Kinderhort gründen. Aber nicht mit mir!!!! Am Ende wollen dann die, die ihre Kinder nicht dort betreuen lassen , zu hause bleiben ....
Geht gar nicht. Kinder haben bei mir nix verloren. Schwängern ja, aber aber dicke Bäuche müssen zurück auf die Erde oder eine abgehalfterte Raumstation. Raumschiff ist nun mal kein Ponyhof.
Kirk ende