Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Star Trek

Nachdem ja immer in jeder Folge einer dabei ist, üblicherweise der dritte OHNE Text, der einem Phaserstrahl zum Opfer fällt, können die da schon Babies kriegen. Natürliche Fluktuation (ok, unterstützt durch irgendwelche Ballerwaffen) funktioniert auch da.
Kaiserschnitt funktioniert dann wohl mit "Scotty, beam it out!" *g*
Da gibt's natürlichen Ausgleich.
In jedem Fall sollte man sich überlegen,mit wem man sich da einläßt:
Die Vulkanier treiben es wohl nur alle 7 Jahre aufgrund irgendwelcher Hormonzyklen.
Soll dann aber spektakulär sein(wen wunderts).
Später machen sie dann wohl so threads auf ,wie:"mein Partner hat extrem selten Lust".
Danke ofinterest!
jetzt wissen wir auch, wo die ganzen threads herkommen!
schön,wenn ich mal nützlich bin ....
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
schön,wenn ich mal nützlich bin ....
Aha, du bist also Vulkanier - und deine Partnerin hat sooo selten Lust.
notier *g*
Nein Ferengi..
Bei denen ist es Frauen untersagt,Kleidung zu tragen.
@**i
Beweis!!!!!!!!!! Ich will Deine Ohren sehen...... und natürlich auch befummeln *anmach*
Ich kann deutlich ein Kleidungsstück erkennen.
Ich weiß nicht ,ob die Sitten nicht vollends verrohen,wenn ich das noch honoriere *zwinker*
Schleifchen mitte oben... einfach anziehen... super simple Konstruktion aus dem 21. Jahrhundert *anmach*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
super simple Konstruktion aus dem 21. Jahrhundert

stimmt, früher war das schleifchen mitte mitte *baeh*
*lol* seid doch froh, dass überhaupt ein Schleifchen dran ist - versuche das mal an der Uniform von Lt. Uhura zu finden *fiesgrins*
versuche das mal an der Uniform von Lt. Uhura zu finden

So jemanden haben wir hier ja auch.Da mag ich aber keine Schleifchen ziehen.

Da nehm ich lieber das moderne...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich hab grad rumgezappt.

auf zdfNeo Neo läuft Uralt Enterpreis digital aufgehübscht und ein großer weißer Hase mit großen weißen Ohren spielt mit *oh*
Da nehm ich lieber das moderne...

grins... noch moderner wärs vorne... mit Reißverschluss *undwech* *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Das ist
und ein großer weißer Hase mit großen weißen Ohren spielt mit
sicher ofinterest auf der Suche nach dem schleifchen an kirk's Uniform *fiesgrins*
So jemanden haben wir hier ja auch.

*nono* da haste was falsch verstanden - der heisst nicht Lt. Uhura sondern Lt. Uhure - mal net die Namen hier verhunzen *nene*
Ich kenn mich ja nicht so aus ,mit dem SF-Zeug,da kann das mal passieren .
Ich schwöre aber nie an Kirks Schleifen gezogen zu haben *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das Raumschiff wär doch irgendwann voll. Und wenn ja... haben sie Mittel die innere Oberfläche zu vergrößern um die ganzen Menschen unterzubringen ? Faltelung ? Replikator und so ? Mehrere Dimensionen ? Relativitätstheorie ?

Wir bekommen babys. Klar. Was glaubst Du wie wir in den letzen zweihundert Jahren diese ganzen Kolonien bevölkern konnten?Nadem Ende des dritten Weltkriegs als sich die Gesellschaft neu formierte (im Jahre 2080 gab es ja dann die Erfindung des worp Antriebes und somit der erste Kontakt mit den Vulkanieren) hatte fing das große Poppen an.

Blöderweise hat meine Crewund ich nicht soviel Zeit für Nachwuchs zu sorgen....wenn man so alle gefühlte 3 Monate die Welt wieder mal retten muß ist dazwischen relativ wenig Zeit .

Wenn Das Raumschiff zu voll ist fliegen wir irgendwohin und schmeißen ein paar raus. Wir fliegen max Worp 10....da is man schnell glaub mir.

Zur Zeit wollen ein paar Crewmitglieder auf Deck 12 einen Kinderhort gründen. Aber nicht mit mir!!!! Am Ende wollen dann die, die ihre Kinder nicht dort betreuen lassen , zu hause bleiben ....

Geht gar nicht. Kinder haben bei mir nix verloren. Schwängern ja, aber aber dicke Bäuche müssen zurück auf die Erde oder eine abgehalfterte Raumstation. Raumschiff ist nun mal kein Ponyhof.

Kirk ende
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
mal ne dumme Frage, kann man mit diesem Thema Mädels - ausser Jadzia_Dax - beeindrucken? *nachdenk*

woistderallumfassendeStarTreckGuide
*****666 Mann
6.423 Beiträge
mal ne dumme Frage, kann man mit diesem Thema Mädels - ausser Jadzia_Dax - beeindrucken?

definitiv nein. Deshalb schreibe ich nur hier bei den Schlaumeiern über solche Themen und niemals im öffentlichen Forum*g*

Kirk ende
****ya Frau
635 Beiträge
Äh.... Mann kann *zwinker*
doch, doch
*g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
öhm, was muss ich dazu wissen? *liebguck*
ob Luhmann, Star Trek oder Opferanoden
WIE er's rüberbringt ist entscheidender als das was (Kirk hat einen sexy Schreibstil).
Letztlich - langfristig hören Frauen eh lieber sich selbst reden oder interessieren sich für das, was andere Frauen sagen.
****ya Frau
635 Beiträge
Dem ersten Halbsatz möchte ich zustimmen, dem letzten Satz entschieden widersprechen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.