Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Star Trek

Frauen interessieren sich
nicht für das Gerede anderer Frauen? Ok, kommt vlt auf die Neigung an.
****ya Frau
635 Beiträge
Letztlich - langfristig hören Frauen eh lieber sich selbst reden oder interessieren sich für das, was andere Frauen sagen.

Weder höre ich mich selbst lieber reden noch interessiere ich mich ausschließlich für das, was andere Frauen sagen.

Ich höre jedem gerne zu, der / die was zu sagen hat und kann es tatsächlich auch längere Zeit aushalten, ohne selbst etwas sagen zu müssen...

Und das hat nichts mit meinen "Neigungen" zu tun...
Ich frage mich grade ,ob die Universalübersetzer,die dort die Kommunikation zwischen den Rassen erlauben evtl. unbeabsichtigt auch die Kommunikation zwischen den Geschlechtern verbessern.
Als Nebenprodukt.

Vielleicht hat das die Föderation befriedet und nicht die Überwindung materiellen Denkens.

Klär das mal auf Kirk.Und dann will ich wissen,warum deine Klingonen so softiemäßig aussehen,gegen die vom Picard.
ok ok, das gilt nur für mich
mir ist es bei Männern schon häufiger so gegangen, dass mir der Inhalt ihrer Redebeiträge eher schnurz war (wobei Humor als Stilmittel immer gut kommt), ich muss auch nicht verstehen, was ein Mann sagt. Aber ich finde es süß, wenn sie sich für so Zeugs interessieren wie Luhmann oder Star Trek oder Opferanoden.
Mir ist ehrlich gesagt noch niemand begegnet,der sich explizit für Opferanoden interessiert *mrgreen*

Obwohl,einiges was hier als Analplug beworben wird hat entfernte Ähnlichkeit.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Analplug

Hm, ich kenne die teile nur aus Plastik, Gummi oder hochwertigen Metallen. Alles nicht wirklich für Opferanoden geeignet. *gruebel*
Das war ja nur auf die Zäpfchenform bezogen.

Es gibt nicht so Viele NE Metalle,die man im Anus lagern sollte,würde ich vermuten.
*******geur Mann
21.785 Beiträge
Ich meine, mich erinnern zu können, dass auch in anderen Science-Fiction-Serien nie Geld vorkam. Oder gibts das bei Star Wars?
Ja.
Han Solo ist schließlich verfolgt worden,weil er Schulden hatte.

Und würden die verträumten Jedi nicht gelegentlich ohne Geld in der Tasche losziehen,müßten sie nicht wunderschöne verchromte Raumschiffe verwetten,um noch kindliche Bösewichte freizukaufen.
*******geur Mann
21.785 Beiträge
Und
... Boba Fett war ja nun definitiv ein Kopfgeldjäger *grins*
Und wer mag darf rausfinden,welche der folgenden Währungen am wertstabilsten sind:

Einige der im Star Wars Universum bekannten Währungen:
-Galactic Credit Standard
-Druggats
-Peggat
-Trugut
-Wupiupi
-Aurodium ingots
-Nova crystals
Oh my
just 4 postings a whole day and only this topic.

what went out of this group?
they're still tired,from sunday *zwinker*
**********dante Mann
218 Beiträge
Oder man hüpft gerade -wie UnterzeichnendElle derzeit- von Drecksweihnachtsfeier zu Drecksweihnachtsfeier.

Heute waren es derer lediglich Zweie...

S'E.
Drecksweihnachtsfeiern
manchmal erinnerst Du uns an Horst Jandl, S'Elle *zwinker* ("von zeiten")
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Versuchs doch mal
Ich frage mich grade ,ob die Universalübersetzer,die dort die Kommunikation zwischen den Rassen erlauben evtl. unbeabsichtigt auch die Kommunikation zwischen den Geschlechtern verbessern.
Als Nebenprodukt.

Mit dem babbelfisch

Oder ist das das äquivalent zum textgenerator?
Der Textgenerator scheint ja eher für Narzisten programmiert.
Außerdem Sollte James Tiberius davon aus historischer Sicht berichten können.

Der äußert sich ja aber nichtmal zu seinen tuffigen Klingonen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Der äußert sich ja aber nichtmal zu seinen tuffigen Klingonen.

Vielleicht weil er in den letzten zwei Tagen keine Zeit hatte , da er den Arsch Deiner Urururururururururenkelin retten mußte?

Nein natürlich nicht....war nur ein Scherz. Diese Zeitreisen verursachen bei mir in letzter Zeit immer wieder üble Migräneanfälle, deshalb lebe ich derzeit lieber in meiner Zeitdimension.

Klingonen und tuffig....tztztztz....auch wenn es meine Feinde sind (mit denen mir selbst die Versöhnung so schwer fällt).....ich respektiere sie als stolze Krieger. Kann Dich ja mal mitnehmen, dann setzt ich Dich an der neutralen Zone aus und dann werden wir mal sehen wie tuffig Du die Klingonen findest.

Kirk ende
Du hast das nicht verstanden:wieso sehn die bei Dir immer aus wie hobby-Dom's aus einer alten Starsky and Hutch-Folge,während die bei Picard 2,1m groß sind,garstige Stirnpanzer haben etc.?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schon mal was von Evotution gehört? Wer sagt Dir daßKlingonen dasselbe Evolutionstempo haben wie die Erdlinge? Siehste.*g*

Piccard ist nach meiner Zeit....aber ich hab ihn ja mal getroffen. Ist ein netter.

Kirk ende
Na Kirk,da läßt Du dir besser ne neue Räuberpistole einfallen *fiesgrins*

Die Kultur der Klingonen geht auf den Gründer ihrer Philosophie zurück,"Kahless".

Der ist aber von der selben Physis wie Worf.Die haben in einer Folge mal Blut von einem heiligen Dolch gekratzt,mit dem der vor Urzeiten mal verletzt worden sein soll.
Daraus haben Abtrünnige ihn nachgeklont .

Die sahen also schon vor dir so aus.

Du bist dran.
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Ich vermute mal, dass die "weichgespülten" Klingonen des 23. Jhd. unserer Zeit wieder "härter" geworden sind, nachdem sie auf die Menschen gestoßen sind.
Irgendwie nachvollziehbar, als sie den Menschen als mögliches Ziel ihrer Evolution begriffen hatten *ggg*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Daraus haben Abtrünnige ihn nachgeklont .

Das klonen ist ein Handwerk was gelernt sein will....nobody ist perfect*g*

Kirk ende
Och Jim,da hat mir Sorbas' Erklärung besser gefallen.

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit,daß beim "Clonunfall" unter Verwendung urzeitlichen Primatenblutes ein moderner Mensch rauskommt?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Woher weißte daß es ein Unfall war?

......aber ging es hier nicht ursprünglich um Geldtheorien?

kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.