Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absichten der Moderatoren aus anderen Gruppen - spekulativ

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Cleopatra schrieb:
*traurig*

Vorschlag...

alle setzen die letzten Posts gedanklich auf reset und du schreibst einfach im Vorstellungsthread ein "neues erstes" Post.
****rna Frau
6.195 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1094342.cleopatra77.html

Das wäre mal einen Thread wert, der forenübergreifende und persönliche Haltungen diskutiert.

Prima Idee. Bin schlichtweg begeistert. Aber falls Du es vergessen solltest, und bevor Du in der Box verschwindest: mich würd brennend interessieren, passend zum Thema, welches Du eröffnen wollen würdest.....unter uns zwei Betschwestern: magst Du mir sagen, wieso ich bei Dir auf dem Index stehe? Sprich, warum Du mich ignorierst?
Nicht das ich deswegen nicht mehr schlafen könnte, mich interessiert die Motivation die dahintersteckt?
Meines Wissens nach sind wir zwei Hübschen uns weder öffentlich noch privat jemals über den Weg gelaufen. Oder doch?
Oder hast Du das einfach mal in weiser Voraussicht gemacht?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab ganz sicher keine Erwartungshaltung wenn ich einem Forum beitrete. Sowas hab ich eher, wenn ich mich intim rasiere.

Wer Begriffe wie Ponyhof verwendet, hat eine Erwartungshaltung, wer die Mädels mit Pferden vergleicht, muss sich nicht wundern, wenn sie "keilen".

Wie gut das dass jeder Leser für sich allein sehen, interpretieren und entscheiden kann.

Ja, das finde ich auch - sogar jede Leserin kann das, ist doch auch ganz einfach.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@dalarna
magst Du mir sagen, wieso ich bei Dir auf dem Index stehe? Sprich, warum Du mich ignorierst?

Ich weiß, dass es kaum möglich ist, aber ich bitte darum, das privat zu klären, danke.
@ Castitas: Du kannst es Cleo in einer PM mit dem Prosec auseinandersetzen. Es müssen Redundanzen aufgebaut werden.

ich trau mich jetzt nimmer, bin eingeschüchtert *angsthab*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich trau mich jetzt nimmer, bin eingeschüchtert

du?

*haumichwech*
Elle Commanmdante:
Im Grunde könnte das hier doch eh zugemacht werden,oder?
Letztlich ist der Auslöser nicht mehr existent und die einzige Wirkung,die dieser thread noch entfalten könnte,wär eine Bühne bereitzustellen,für alle,die da nochmal nachhaken wollen.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee, mach ich mal - Widerspruch dann bitte an mich!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
cleopatra möchte noch etwas entzerren, daher öffne ich kurzzeitig noch einmal.....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Man kann es ja nun offiziel zur Plauderecke die dreiviertelste umbennen.....wäre ja sonst schade um die verbleibenden Seiten....auch wenns virtuell ist....irgendwie fühlt es sich beim sperren an wie Papier wegwerfen


Kirk ende
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
oder die Plauderbeiträge in die Plauderecke verschieben...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mann, das macht Arbeit - geht doch gleich dahin....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Mann

*nono*

Frau oder Transe bitte!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
das klingt nicht...also neu: STANZE, das macht Arbeit....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
das macht Arbeit....

das bedingt dein Job so *engel*
Danke für die Entsperrung heidi
ich wollt nämlich noch sagen, das ich es schön finde wenn sich menschen oder ponys alle ganz soll lieb haben. *love*

und das ich es schlimm finde, wenn unsere politik nicht auf minderheiten eingeht! *gr* ihnen manchmal sogar noch die worte im mund umdreht - um auf ihr anliegen nicht weiter eingehen zu müssen. *traurig*

hier ist es anders. hier hält man zusammen, das finde ich toll *top*

mein eingangsposting (für die, die es nicht sofort verstehen konnten) sollte lediglich die wahrnehmung und haltung eines mods (menschen) beschreiben, und wie sich diese/r daher zu bestimmten dingen verhält oder muss. objektiv, subjektiv oder weil man vielleicht die lobby befriedigen muss. und das es dann durchaus schwer werden kann mit diplomatie.

das wars schon was ich noch sagen wollte. *zwinker*
Manchmal greift Diplomatie auch in's leere,das war bei diesem Thema zeitweilig der Fall.Letztlich ging es ja aber um den "Einsatz" von Moderatoren anderer Gruppen in dieser und den daraus resultierenden Konflikten.
Das hat normalerweise wenig mit dem zu tun ,womit ein Mod sich so beschäftigt.
Ist ja aber durch und lieb haben sollen sich alle immer.

Kirk:
Du meinst dann ,das wär fast wie Bücher verbrennen?
objektiv, subjektiv oder weil man vielleicht die lobby befriedigen muss. und das es dann durchaus schwer werden kann mit diplomatie.
*top*
**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Elle Commanmdante:
Im Grunde könnte das hier doch eh zugemacht werden,oder?

Mir egal. Ich wollte das Thema nicht haben...

Umbenennen in "Warnung vor Folgen des Brokkoli" wäre auch 'ne Lösung...
Oder Brokkoli aus alten Raviolidosen.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
Oder
Risiken und neben*wuerg*ungen von ägyptischen Mumien beim Urlaub auf Jamaika
**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
22:09 Uhr: Warten auf 22:15 Uhr...
und dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.