Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absichten der Moderatoren aus anderen Gruppen - spekulativ

*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
die gute nachricht ist,
man kann sich überall blamieren, vorsätzlich oder nicht....
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Was Moderatoren...
... aus anderen Gruppen, die in dieser Gruppe Mitglied sind, wohl beabsichtigen, wenn sie hier schreiben?
Da das hier aber spekulativ bleiben soll, kann ich es euch leider nicht verraten - aber mit dem Genuss verschiedener Kohlgemüsesorten hat es nichts zu tun und mit einem "ich lass mich gern dumm anmachen"-Masochismus auch nicht.
*******rus Mann
431 Beiträge
Zur Unterstüzung
Die wollen doch nur helfen...
Tun sie ja auch, man sieht seither die Vorzüge von Heidi viel deutlicher...

Eine gute letzte Arbeitswoche vor Xmas wünscht

Der Epi
Rein ...
... spekulativ:
Sie wollen sich austauschen?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ist dies per Mail nicht sinniger, denn öffentlich?

aber da ich kein Mod bin, verstehe ich dies wohl nicht.
Nun, ...
... dann versuche ich es mal zu erklären:

Ein moderator aus einer anderen gruppen ist hier mitglied, genau wie du, ich und jeder andere (mods dieser gruppe mal ausgenommen).
und mitglieder in einer gruppe sind doch - denke ich - in die gruppe eingetreten, um sich mit anderen mitgliedern über das gruppenthema auszutauschen.
Insofern unterscheiden sich also die mitglieder, die mods in anderen gruppen sind, nicht von mitgliedern, die nicht mods in anderen gruppen sind.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
@Rainbow_Girl_74
Ja ok, dass könnte ich verstehen.

aber was ich mich dann frage, warum wurde dann kein Austausch angestrebt?

Banale Threads eröffnen, und sich aber dann nicht mehr zum Thema austauschen. Dafür aber immer mit erhobenen Zeigefinger rumschreiben. Auch wenn dies eine Leistung für sich sein dürfte.

Ich stelle mal einfach in den Raum, dass es in einem konkreten Fall nicht darum ging sich um Themen auszutauschen, sondern zuerst darum ging Informiert zu werden, wenn neue Beiträge kamen, es könnte ja etwas über einem selbst bei sein.

Und später ging es mit den banalen Threads darum oberflächlich den Eindruck zu erwecken, man bringe sich in die Gruppe ein, damit eine Bewerbung als GG mehr gewicht hat.


Wie dem auch sei, man weis es ja nicht wirklich *g*

Aber wenn du schon mal da bist, warum bist eigentlich du in der Gruppe? Schau einfach mal deinen eigenen Gruppenbeiträge an, dann wirst du feststellen, dass fast alle nur genöle über den ablauf oder den inhalt der Beiträge hier sind.

Also ich würde z.B. eine Kneipe verlassen, in der es mir nicht gefällt. Bei Joy Gruppen würde ich wohl analog dazu handeln.
Ich kann doch nur von mir ausgehen.
Ich habe bislang nur ein thema eröffnet, der inhalt erschien mir nicht banal, sonst hätte ich es nicht eröffnet.

60 beiträge im letzten jahr, davon (mit gutem willen) acht beiträge, die du als genöle bezeichnest.

Damit ist diese frage
Aber wenn du schon mal da bist, warum bist eigentlich du in der Gruppe?
beantwortet,

und die bitte
Schau einfach mal deinen eigenen Gruppenbeiträge an
erfüllt.

Und
dass fast alle nur genöle über den ablauf oder den inhalt der Beiträge hier sind.
scheint demnach subjekives empfinden zu sein.
Möglicherweise kam der Eindruck durch die letzten Beiträge zustande,die einem eher in Erinnerung bleiben.

Letztlich ist das aber egal,weil es ja nach wie vor Themen hier gibt,in denen Du dich weiter austauschen kannst *zwinker* ,sowie dir wieder danach ist.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich stelle mal einfach in den Raum, dass es in einem konkreten Fall nicht darum ging sich um Themen auszutauschen, sondern zuerst darum ging Informiert zu werden, wenn neue Beiträge kamen, es könnte ja etwas über einem selbst bei sein.

Wenn dem denn so wäre wäre dies eine Motivation die ich durchaus nachvollziehen könnte....

aber indem konkreten Fall hat sich die Spekulation ja erübrigt......und die "Gruppe" hat sich da meiner Meinung nach nicht mit Ruhm bekleckert....


kirk ende
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ruhm ist meines Erachtens auch nicht Ziel der Gruppe.

Ich bin ja schon froh, dass ich weiter als bis 8 zählen kann. Allerdings muss ich wohl an meinen guten Willen arbeiten. *g*
Absichten der Moderatoren aus anderen Gruppen
- spekulativ ...

... könnten natürlich auch die gleichen absichten sein, wie die der mitglieder, die nicht moderatoren in anderen gruppen sind:

Hier kann man (und frau - um genderfreundlich zu bleiben) schreiben, wo man will, was man will und wie man will.

Natürlich, um beim thema zu bleiben:
Rein spekulativ

und bevor ich es vergesse:
*ironie*
wo man will, was man will und wie man will.

das wär ja noch schöner! Wo kämen wir denn da hin?! *motz*
*******eck Frau
640 Beiträge
als naechstes wird hier noch freie meinungsaeusserung proklamiert?!


*panik*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Proklamation ist nicht so meine Methode......

ich finde gerade spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmung für Gedankenfreiheit sein kann, subjektiv betrachtet.

Also, das, was man für sich selber fordert, anderen nicht zuzugestehen, weil es dem eigenen Strang entgegen läuft, äußerst bemerkenswert, meine Damen, meine Herren....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
meine Damen, meine Herren....

ist hier Mannsvolk anwesend? *oh*


Sie hat Jehova gesagt!
Sogar welches mit unrasierten Beinen.
@ ofi
wie kommst denn da drauf?

das sieht man doch gar nicht durch die Nylons?
Ich glaub nicht,daß mir Nylons stehen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
kein Grund sich die beine nicht zu rasieren.

kirk ende
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
Look
kein Grund sich die beine nicht zu rasieren

Who's Talking *zwinker*
*****hil Mann
30 Beiträge
Ihr schreibt wirr...
*vogel*

Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Fork eines anderen Thrads ist, jedoch ist es schon irgendwie amüssant, als Unwissender, die Beiträge zu lesen.

Ist es denn wirklich so angespannt hier? *tomaten*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, das wechselt durchaus, aktuell ist es ja gerade zu selig.
nö, wir spielen nur *kindergarten*
*****hil Mann
30 Beiträge
Ich genieße die Diskussion von der Tribüne aus... *wein*

...lascht esch nisch sschööh'n... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.