Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absichten der Moderatoren aus anderen Gruppen - spekulativ

nö, wir spielen nur *kindergarten*


Castitas - gibbet denn auch *eis* und *lolli*? *liebguck*
ja klar - ich spendier ne Lokalrunde *cocktail*


vor lauter Vorfreude auf meine Hochzeit *mrgreen*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn du in den rheinischen landadel aufgestiegen bist, gehste dann auch aus der gruppe raus, weil wir dich nicht mehr mögen?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ui, castitas gibt mal was aus *oh*

na bei der Premiere trinke ich doch mit *g*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir könnten tatsächlich im chat weiterprosten...
wenn du in den rheinischen landadel aufgestiegen bist, gehste dann auch aus der gruppe raus, weil wir dich nicht mehr mögen?

mich mögt ihr trotzdem noch *pueh*
quengel wo bleibt Ihr denn - der Chatt ist offen *smile*
Da ich ja ein gnadenlos positiver Mensch bin...
....könnte ich mir vorstellen, dass es eine Devotion des einen oder anderen Moderators sein könnte, einmal einfach mitdiskutieren zu können, ohne sich dem ADS der einen oder anderen frustrierten Glucke widmen zu müssen, die es einfach nicht verknusen kann, dass ihr Gegacker niemanden interessiert.

(Alle möglichen realen Bezüge oder Verbindungen mit der Realität oder Vorkommnissen, Wortbeiträgen oder Begebenheitn in anderen Threads werden hiermit ausdrücklich zurückgewiesen und in den Bereich der Fantasie der oder desjenigen verbannt, der/die darauf anspielen/anspielt)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
....könnte ich mir vorstellen, dass es eine Devotion des einen oder anderen Moderators sein könnte, einmal einfach mitdiskutieren zu können, ohne sich dem ADS der einen oder anderen frustrierten Glucke widmen zu müssen, die es einfach nicht verknusen kann, dass ihr Gegacker niemanden interessiert.

(Alle möglichen realen Bezüge oder Verbindungen mit der Realität oder Vorkommnissen, Wortbeiträgen oder Begebenheitn in anderen Threads werden hiermit ausdrücklich zurückgewiesen und in den Bereich der Fantasie der oder desjenigen verbannt, der/die darauf anspielen/anspielt)


Jetzt wirds aber so richtig billig......Du läßt wirklich keine Peinlichkeit aus. Streiterein aus anderen Gruppen hierher zu tragen....

Kirk ende
*******eck Frau
640 Beiträge
<ohne worte>
Falls hier intrigiert wird,dann bitte so,daß es von allen verstanden wird,so daß jeder in der Lage ist ausreichend Öl in's Feuer zu gießen. *mrgreen*
**********aften Frau
7.993 Beiträge
Danke KaeptnKirk!
Ich find auch, Streitereien sollten mit denen ausgetragen werden, über die Mann sich ärgert.......
Kein Akademiker mehr *lach*
Ich gehöre jetzt übrigens auch zu denen, denen die "Akademiker"-Zugehörigkeit abgesprochen wurde.
Rausgemobbed wegen "falscher" Meinung und natürlich wegen persönlicher Beschimpfungen und Beleidigungen. Unaufhörlich und so.

Dies nur zur Info, weil es hier doch um die Absichten von Moderatoren aus anderen Gruppen geht *grins*

Vielleicht hab ich auch einfach nur den schöneren Mercedes *lach*


Mobbing kann ja so viele Gründe haben...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Sorry Milkbub, du bist selbst schuld, dass du dort geflogen bist.

Du warst unsachlich und beleidigend.

z.B. Die User leiden_schaften hast mit GangBang in verbindung gebracht usw.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Auseinandersetzung bitte ich hier nicht öffentlich fortzusetzen, danke euch!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
Milkbub
Wenn sie jetzt heulen wollen, bitte in Kamera 3

TV-Kaiser
@ Milkbub
Vielleicht hab ich auch einfach nur den schöneren Mercedes
DAS ganz sicher *top*
Schadenfreude
Ich heule nicht *g*
@KonstanzeLecter
Ich glaube eher, ich kann lesen und abstrahieren *grins*

Und das mit dem Gangbang... finde ich urkomisch.
Genauso wie in JC ernsthaft über Moral zu diskutieren *g*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
Noch nicht mal
Ich heule nicht

wenn ich Deinen Mercedes klaue und zu Schrott fahre? *fiesgrins*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
So
wir lassen das jetzt, danke.

gemeint sind milkbub und Konstanze, nicht du, bjutifool!
Hinter jedem Mod
steht eben auch nur ein Mensch, würd ich zum Thema des Threads beitragen wollen.

Ähnlich wie die Verfehlungen und Ansichten der einzelnen User, kann es hier zu Meinungsverschiedenheiten und Interpretationsverfehlungen kommen. *zwinker*

Dabei liegt die "Unzulänglichkeit" doch oft nur am persönlichen Blickwinkel bzw. innerer Einstellung des Einzelnen (um es politisch korrekt auszudrücken.)

Und diese wird geprägt, wie bei uns allen, durch persönliche Erlebnisse, Erkenntnisse, IQ, Interessen, "Erziehung", Bildung, Kultur etc. etc.!

Daher kann und muss ich pers. Einstellungen nicht immer nachvollziehen können, kann Sie aber trotzdem für mich ablehnen (= und hinterfragen wenn Hoffnung dazu besteht).

Und genau deswegen haben sich manche Menschen lieber *knuddel*, und manche nicht *fiesgrins*

LG und ein freundliches *wink* in die Gruppe
Na klar,Bjuti darf Autos kuzschließen .
Da hat der Richter sicher ein offenes Ohr für,wenn sie bei der Aussage anführt,"die Heidi aus dem Joyclub hat aber gesagt...."

Das müdet dann vermutlich direkt in einen Beitrag im Pressemeldungsthread . *g*
**********aften Frau
7.993 Beiträge
Ähm
@******tra:

Darf ich mal nachfragen, was Du da jetzt sagen wolltest?
Hab's nicht so ganz verstanden......
@bjutifool
Äh.... ich würde es Dir nicht raten... denn ich glaube, Du hättest dann keine Schaden-Freude mehr. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.