Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absichten der Moderatoren aus anderen Gruppen - spekulativ

@all:
Übrigens: Ich lasse es jetzt *g*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und diese wird geprägt, wie bei uns allen, durch persönliche Erlebnisse, Erkenntnisse, IQ, Interessen, "Erziehung", Bildung, Kultur etc. etc.!

Daher kann und muss ich pers. Einstellungen nicht immer nachvollziehen können, kann Sie aber trotzdem für mich ablehnen (= und hinterfragen wenn Hoffnung dazu besteht).

Das sehe ich genau wie Du - deswegen habe ich hier immer offen für Gedanken- und Meinungsfreiheit gestritten, in dem soliden Wissen, dass sich zwei ja verbal durchaus auseinandersetzen können müssen.

Gelegentlich läuft so etwas aus dem Ruder, vor allem dann, wenn jemand einen Überlegenheitsanspruch für sich ableitet und wenn man zwischen Person und Sache nicht trennt. Ich kann Deine Ansichten durchaus ablehnen, aber Dich als Mensch respektieren. Darum geht es.
@**l:
Übrigens: Ich lasse es jetzt *g*

echt? Du fährst jetzt Bus? *oh2*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neee, glaube ich nicht.....
echt? Du fährst jetzt Bus? *oh2*

das wäre sehr löblich! *lach*
@ leiden_schaften
Ähm
@******tra:

Darf ich mal nachfragen, was Du da jetzt sagen wolltest?
Hab's nicht so ganz verstanden......

Augen waschen? *nixweiss*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Augen waschen?

das nenne ich mal einen gelungen Einstieg *g*
das nenne ich mal einen gelungen Einstieg *g*

Wenn man so freundlich begrüßt wird...bin ich es natürlich auch *bussi*
**********aften Frau
7.993 Beiträge
Nachgefragt
Ähm
@******tra:

Darf ich mal nachfragen, was Du da jetzt sagen wolltest?
Hab's nicht so ganz verstanden......

War das un-freundlich?
Darf ich mal nachfragen, was Du da jetzt sagen wolltest?
Hab's nicht so ganz verstanden......

ach vielleicht nur, dass ihr das wort objektivität und dessen bedeutung noch nicht untergekommen ist!
********nded Mann
1.746 Beiträge
Nein wars ned
Nachgefragt
Ähm
@******tra:

Darf ich mal nachfragen, was Du da jetzt sagen wolltest?
Hab's nicht so ganz verstanden......

War das un-freundlich?

aber sie kann euch doch nicht einschätzen.

Salve Cleopatra, ich stehe als Cäsar unter Umständen immer zur Verfügung.
**********aften Frau
7.993 Beiträge
Ach so
@****oSe. DAS versteh ich:-)

@***nz: das bezweifle ich
********nded Mann
1.746 Beiträge
Ach so
@****oSe. DAS versteh ich:-)

@***nz: das bezweifle ich

Kannst mich auch gerne bei meinem Vornamen nennen: Frischer
Salve Cleopatra, ich stehe als Cäsar unter Umständen immer zur Verfügung.

da kannste aber mit so nem lumpigen Prosecco nicht punkten, da muß dann schon die gute Eselsmilch her
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plauderecke oder Chat , ihr hättet die Wahl.
da kannste aber mit so nem lumpigen Prosecco nicht punkten, da muß dann schon die gute Eselsmilch her

ach, die baden gleich?
********nded Mann
1.746 Beiträge
Plauderecke oder Chat , ihr hättet die Wahl.

gebe ich Dir recht. Aber das mit der Eselsmilch war villeicht für alle bestimmt sehr amüsant, also ich hab sehr gelacht und wenn auch andere lachen, dann ist es schon ein gesellschaftliches Ereignis und dann es ist es wert hier im Forum zu landen.

@ Castitas: Du kannst es Cleo in einer PM mit dem Prosec auseinandersetzen. Es müssen Redundanzen aufgebaut werden.
@ neurose
ach vielleicht nur, dass ihr das wort objektivität und dessen bedeutung noch nicht untergekommen ist!

*gaehn* Das Subjekt ist den Spielregeln unterworfen, die für den guten "Ton" mit dem Objekt gelten. *grins*

@*********aften
@****oSe. DAS versteh ich:-)

Hast Du Deinen Fahrradhelm jetzt abgesetzt und schaust wieder aus dem Fenster? *zwinker*

@ casitas: Du denkst meine Vorlieben zu kennen, obwohl wir uns nicht kennen?*bussi* Kompost wäre für mich tatsächlich keine Alternative *g*

@ frischerprinz: Sei lieb gegrüßt Cäser, und danke für deine angebotene Schützenhilfe. *liebguck* Du scheinst die Damen hier zu kennen *zwinker* Ich mach mir da aber keine Sorgen..
@ http://www.joyclub.de/my/1094342.cleopatra77.html


Bitte verrate uns doch, weshalb Du als Neue - hier in der Gruppe - hier dermaßen agressiv auftrittst? Solange bist Du noch nicht hier, als dass Dir hier bereits alle auf die Füsse getreten sein könnten ...

Sollten es Animositäten aus anderen Foren sein, lasse sie bitte dort und bringe sie nicht mit in die Gruppe. Vielen Dank.
@ L-Etoile
Tja, die Anwesenheit der Neuen scheint hier ja einige Damen zu stören. *zwinker* Und dabei bin ich eigentlich total lieb.

Und ich dachte wir sind hier nicht auf dem Ponyhof...wo einige "Stuten" regelmäßig die Zähne fletschen müssen. pferdesmiley

Sofern Du Dir mein Eingangsposting angeschaut hast, wirst du verstehen warum einige Folgepostings ziemlich unangebracht waren!

Es würde Dir sicher helfen zu verstehen, warum ich mich so geäußert habe.

Danke.

Und mir wird gerade hier ziemlich bewußt, wie sich manche Mods in einigen Foren fühlen müssen. *schwitz* Euch gilt gerade mein Dank für größtmögliche Diplomatie *danke*

p.s. verrät mir bitte jemand wie man hier profile verlinken kann, wie es mit dem meinen gerade getan wurde? *liebguck* cm wäre lieb.
miiau *mrgreen*

Obgleich Bikini und Mieder unterschiedlichen Disziplinen zugehören , böte sich der mit frischem Schlamm bedeckte Boden des Aufblaspools dort drüben an.

Der/Die Auslöser (größenmäßig vermutlich dem Tuberkel äquivalent) für das kleine Zerwürfnis kann ja später noch betrachtet werden.





.......hab mir Chips geholt...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, die Anwesenheit der Neuen scheint hier ja einige Damen zu stören. *zwinker* Und dabei bin ich eigentlich total lieb.

Und ich dachte wir sind hier nicht auf dem Ponyhof...wo einige "Stuten" regelmäßig die Zähne fletschen müssen. pferdesmiley

Sofern Du Dir mein Eingangsposting angeschaut hast, wirst du verstehen warum einige Folgepostings ziemlich unangebracht waren!

Nöö, meine Liebe, da unterliegst du einem Irrtum - die Mädels hier haben keine Probleme mit anderen Mädels - Stutenbissigkeit habe ich hier noch nie erlebt. Da spielt vielleicht Deine Erwartungshaltung Dir gerade einen Streich.

Vielleicht - und das ist durchaus ernst gemeint, hüpft man nicht in ein Forum und erzählt allen anderen "wie es geht" - die meisten wissen das schon selber. Wenn dein Eingangsposting präziser gewesen wäre, dann wären die Reaktionen andere gewesen, da bin ich sicher.

Unangebrachte Postings kann ich keine erkennen.
@heidicgn
Nöö, meine Liebe, da unterliegst du einem Irrtum - die Mädels hier haben keine Probleme mit anderen Mädels - Stutenbissigkeit habe ich hier noch nie erlebt. Da spielt vielleicht Deine Erwartungshaltung Dir gerade einen Streich.

Vielleicht - und das ist durchaus ernst gemeint, hüpft man nicht in ein Forum und erzählt allen anderen "wie es geht" - die meisten wissen das schon selber. Wenn dein Eingangsposting präziser gewesen wäre, dann wären die Reaktionen andere gewesen, da bin ich sicher.

Liebe Heidi, vielleicht bin ich nun tatsächlich an meine Grenzen mit dem hier vorhandenen Hoch-IQ gekommen. *g* Daher würde mich Deine "neutrale" Haltung zu meinem ""Irrtum"" und Eingangsposting sehr freuen.

Wo hab ich in meinem Eingangsposting geschrieben, "wie es geht"?
Was war daran nicht präzise genug um es zu verstehen?

Ich hab ganz sicher keine Erwartungshaltung wenn ich einem Forum beitrete. Sowas hab ich eher, wenn ich mich intim rasiere.

Dann haben wir das ja geklärt, wenn Du keine unangebrachten Postings erkennen kannst *top*

Wie gut das dass jeder Leser für sich allein sehen, interpretieren und entscheiden kann.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Liebe Cleopatra, hast du es echt verstanden?

du hast einen etwas wirren Text ohne klar erkennbaren Bezug zum Thema geschrieben. Jemand fragt nach, was du genau meinst und du wirst in deiner Antwort persönlich ohne die Frage zu beantworten.

viele weitere Antworten waren auch eher bei dem anzusiedeln, dass man persönlich werden nennt. Wundert es dich dann, dass du auf widerstand stößt?
Hallo Konstanze,

ohne Worte...da ich den Bezug und die Intention auf die mir expressive Fragestellung kannte. Das wäre mal einen Thread wert, der forenübergreifende und persönliche Haltungen diskutiert.

5 gegen Willi (Cleo) könnt Ihr jetzt allein weiterspielen! *traurig*

Ich stell mich jetzt wieder in die (Pferde) Box.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.