Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absichten der Moderatoren aus anderen Gruppen - spekulativ

**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Absichten der Moderatoren aus anderen Gruppen - spekulativ
Ich hätte gern
einen Fred mit der Überschrift.

"Absichten der Moderatoren aus anderen Gruppen" - Spekulationsfred.

Da kann gerne geholfen werden...

Aus ärztlicher Sicht steht ja zu befürchten, daß es gar keine Absichten sind, die Buchstabenauswurf befördern, sondern es lediglich eine körperlich völlig normale Reaktion auf Brokkoliverzehr darstellt.

Bekanntermaßen sediert Brokkoli Teile des Gehirns und führt bei regelmäßigem Konsum in Einzelfällen zu kompletten Lähmungen im Sprachzentrum.

Eigentlich hilft nur der sofortige Verzicht auf Brokkoli. Gegebenenfalls kann man ersatzweise in der Entwöhnungsphase mit schmackhaftem Blumenkohl substituieren, bis die befallenen Stellen im Gehirn anfangen, sich so langsam zu regenerieren.

S'E.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das erscheint mir
als Erklärung brauchbar. Da fehlt dann nur ein Regenrationsindikator, wie könnte der aussehen??
****rna Frau
6.195 Beiträge
Habt Ihr Euch mal überlegt, die Damen und Herren der
Fuck 'n funny - Fraktion als Partnergruppe zu rekrutieren?
Mir dünkt, da verbindet mehr, als das es trennt.......*ja*

.....ich mag keinen Broccoli. Bin ich nun bei der Studie außen vor???
*****666 Mann
6.423 Beiträge
aus der bin ich nach drei Tagen Mitgliedschaft ausgetreten.....


Kirk ende
**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Da fehlt dann nur ein Regenrationsindikator, wie könnte der aussehen??

Die Erfolge des Brokkolientzuges verlaufen leider sehr unterschiedlich und hängen wesentlich auch davon ab, über erstens welchen Zeitraum Brokkolikonsum betrieben wurde und zweitens, wie exzessiv der Brokkolimißbrauch betrieben wurde.

Neuere Studien legen nahe, daß (wenn der Brokkolikonsum nicht bereits schon als Heranwachsender übertrieben wurde) es bis zu sieben Jahren dauern kann, insoweit keine irreparable Vorschädigung vorliegt...

S'E.
Gibt's denn Verhaltensweisen,die ein erträgliches Dasein ermöglichen,während die Nebenwirkungen des Mißbrauchs noch andauern?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Blumenkohl


Kirk ende
Interessant...
....also ich habe ja einen der Moderatoren mal "hinter den Kulissen" gefragt und eine Spekulation platziert.
Und jetzt kommt der Witz: Der hat das erst gar nicht vestanden.
Dabei handelte es sich um einen deutschen Satz mit korrektem Satzbau.
Und er war auch nicht schwer zu verstehen.
Möglicherweise ein Anzeichen von exzessivem Brokkolimissbrauch.
Danach hatte ich ihn in der Tat nicht gefragt, gestehe ich...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
was ich immer sage:
Lesen bildet...und es wurde Zeit, dass mal berufener Mund über die Gefahren, latent und akut des übermäßigen Brokkoliverzehrs informiert, da könnte ja noch mehr schief gehen....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
....also ich habe ja einen der Moderatoren mal "hinter den Kulissen" gefragt und eine Spekulation platziert.


hinter den Kulisssen ist aber auch uncool.....Spekulationen sind für die Bespaßung der Gruppe immer öffentlich zu posten.


Kirk ende
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ie, yess please, ganz öffentlich.....
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
....also ich habe ja einen der Moderatoren mal "hinter den Kulissen" gefragt und eine Spekulation platziert.

Ich halte das für eine ausgesprochen vermessene Aktion, also ehrlich...
@kirk
Ich will ja niemanden auffordern, öffentlich über die Spekulation zu spekulieren.
Aber wenn ich es täte, würde ich hier dazu auffordern, doch mal öffentlich zu posten, was man spekulativ spekulieren würde *zwinker*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
...da entwickel ich
spontan einen Drang zum Spekulatius....
Verdammt,das habe ich auch grade gedacht...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Brägenwurst
Mir fehlt derzeit die Zeit, mich am Hintergrundrauschen angemessen zu beteiligen, aber jedesmal wenn ich Brokkoli oder Blumenkohl seziere, fühle ich mich rein formal doch extrem an Darstellungen des menschlichen Hirns erinnert.

Ist dieser Fred jetzt etwa als Gebet a la "Herr lass Hirn regnen" zu verstehen, oder wie?

Hier in Norddeutschland verzehren wir um diese Jahreszeit tonnenweise Braunkohl mit Brägenwurst. Das hülfe dann doppelt.
**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Ist dieser Fred jetzt etwa als Gebet a la "Herr lass Hirn regnen" zu verstehen, oder wie?

In beiden Fällen: Keinesfalls...
Brokkoli
ich mag Brokkoli

schon allein wegen des würgenden Klanges, wenn man ihn ausspricht *g*
**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
ich mag Brokkoli

schon allein wegen des würgenden Klanges, wenn man ihn ausspricht

Klingt fast, wie 'n Rad ab. Achte die Mutter! hrhr

S'E.
Daß ich eigentlich auch Brokkoli mag gehört ab jetzt vermutlich in den "Blamier-dich-thread" ?
ich fürcht, ich darf seit gestern nur noch in der Blamierecke schreiben... *rotwerd*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****tas: Du willst uns verlassen????? Bitte nicht..
Das war doch nur "fishing for compliments" *zwinker*
Wollen wir...
....nicht mal mit Rosenkohl weitermachen? Oder ist das schon wieder zu politisch rechts... (oops, ich hab mich im Fred vertan, glaub ich... wird das jetzt editiert oder gelöscht? .... ooops, ich hab mich im Forum vertan, das war woanders *zwinker* )
hä?
ne, den Gefallen tu ich Euch nicht, auch wenn verlassen gerade angesagt ist.

ich wollt halt nur noch in der Unterabteilung "Blamieren leicht gemacht" schreiben... wär übrigens auch ne Möglichkeit neue Mitglieder erstmal zur Bewährung da reinzustecken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.