Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischdenken

6 Augen schauen Dich finsterst an!
Das sagen sie alle! Doch wir finden nichts widersprüchlich in unserem Profil. Keine widersprüchlicheren Widersprüche jedenfalls, als es sie in jeder Beziehung gibt. Und hey, das mit dem Foto ist eine Verleumdung!! Das sieht doch jeder, dass wir das sind. Die dritte steht hinter uns. Die ist halt ein bißchen kleiner.
Falls das Alter im Profil stimmt,sind das bestenfalls "eure" Eltern.
Manche Reifungsprozesse verlaufen schneller...
andere langsamer. Aber wir wollen nicht jammern, es ist gut so, wie es ist.
so ofinterest: jetzt haste sie an der richtigen Stelle! 4 Augen schauen schon misstrauisch zurück auf eure 6 Finstersten, ohnetitel_80_79! Da stimmt doch was nicht! Diese Vermutung hatte ich auch schon geäußert. Das seid niemals ihr auf dem Profilfoto! *nachdenk*

"manche Reifungsprozesse verlaufen schneller...." das könnt ihr vergessen! *vogel* .....so leicht kommt ihr aus dieser Nummer nicht raus! Nicht, so lange ich hier bin! Supersuzy! *superman*
******aas Mann
1.585 Beiträge
"Stock Photography" ist ja in. Also Bilder von Models, die in Alltagssituationen Gefühle und Assoziationen darstellen, und die man völlig produktneutral immer wieder verwenden kann.
Witzigerweise kenne ich das Bild - und wenn ich den Verwendungsnachweisen hinterher gehe, dann finde ich es vor allem auf Selbstmordpräventionsseiten wieder - und bei einem Beerdigungsinstitut.

Aber es wird bestimmt Gründe geben, nicht das eigene Bild zeigen zu wollen, und dabei wollen wir es bewenden lassen. Lass stecken, Supersuzy *zwinker*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, da hat BIG MAMA wohl nicht aufgepasst...Stockphoto im Profil ist Tin Eye entgangen....Zeichen und Wunder.
Amen großer-weiser-chrismaas-Pastor-von-Gottes-Gnaden *engel*
******aas Mann
1.585 Beiträge
Ihr dürft Euch alle hinknien. Auch die Herta.

*zumthema*
@chrismaas
Der Kommissar ist back !

*bravo*

Ich wußte gleich, dafür brauchst du keine 10 Sekunden !
******aas Mann
1.585 Beiträge
Lass mal meine Tarnung nicht auffliegen - ist ja wirklich hier wie beim Stammtisch, ständig wird berufliches und privates vermischt *cool*

Ausserdem ist die Seite wieder voll.. *wow*
Ob ich mir so'ne Elektrozigarette bestelle?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ob ich mir so'ne Elektrozigarette bestelle?

die Dinger laufen aus. (eGo-T)

ich hab mir schon eine Handtasche und eine Bluse damit versaut. *gr*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Handtasche???
heee. Mädchen müssen auf ihre Handtaschen aufpassen.....*klischeebedien*
mittlerweile
Oh, da hat BIG MAMA wohl nicht aufgepasst...

ist das Profil gesperrt.

Bemerkenswert, immerhin ein 3/4 Jahr mit einem Stockphoto-Photo im Profil durchzukommen.
mein Kompliment
der Begriff "Stammtischnivea(au!)" wurde auf den letzten zwei Seiten sehr anschaulich illustriert, danke!

*g*
Eglantyne
Menschen wollten schon immer von ihren Zeitgenossen nicht nur als stärker, schöner und klüger als der Durchschnitt der eigenen Gesellschaft angesehen werden, sondern auch als “besser” als die anderen, was immer das in der jeweiligen Epoche war. Das gilt auch für heutige Gutmenschen. Unter diesem Aspekt wird der “Sehfehler” der Gutmenschen verständlich: man kann seine moralische Überlegenheit innerhalb der eigenen Gesellschaft zwar auch zeigen, indem man sich gegen Verstöße gegen das eigene Wertesystem außerhalb der eigenen Gesellschaft engagiert, aber viel effektvoller ist es doch, wenn man sich “mutig” wirklichen oder vermeintlichen Übeltätern im eigenen Lager entgegenstellt und sich von den passiven “Mitläufern” abhebt. Das gilt besonders für ein rein verbales Engagement.
*mrgreen*
aus:
http://www.achgut.com/dadgdx … r_kommt_das_gutmenschentum1/
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
@Konvergenz
Interessanter Text, aber extrem schwer zu lesen.
Aber mal eine analytische Variante zu dem dem " wir sind die besten" , Pech , das es ausser uns niemand weis.
schade,
dass Herr oder Frau "Konvergenz" sich abgemeldet hat - vielleicht aus Frust darüber, dass seine Zitate als
extrem schwer zu lesen
eingestuft werden?

Ja, da könnte man sich schon erschüttern -
doch halt! ich bin ja bei Intelligenz & Hoch-IQ: Stammtischdenken

da passt das dann wieder.

*ggg*
@ konvergenz
Wenn mir zu Ihr was einfällt, dann daß viele der selbsternannten Akademiker und Hochintelligenten im Fickzoo hier das Klischee der Stammtischdumpfbacken erfüllt haben, daß nämlich Toleranz gegenüber abweichenden Meinungen nicht auf der Tagesordnung steht....
******aas Mann
1.585 Beiträge
...womit wir dann auch endlich das noch ausstehende Stammtischklischee des "schlecht Reden über Abwesende" erfüllt haben.

Fehlt noch was?
das is Quatsch Herr 3Licht!

Nur weil nicht immer jedem nach dem Mund geredet wird, heißt das doch nicht, daß andere Meinungen nicht akzeptiert werden?!

Jeder will halt seine loswerden.

Und ohne Stammtischmeinungen fühlte sich ja niemand mehr provoziert. Oder hast Du ein Hoheitsrecht auf Provokationen? *zwinker*
@ konvergenz
Ich schätze sie sehr, die meisten hier nicht...sie wurde rausgeekelt. Punktum.
@ castitas
Konvergenz hat mit Frauenthemen provoziert, da gingen die Stuten durch....

@ jede Islamkritik wirkt bei vielen hier so provokativ, wie ein selbstgebauter polnischer Böller im Hintern.

Das hat nichts mit Stammtischniveau-Provokation zu tun...sondern mit der geistigen Lähmung namens politischer Korrektheit... *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
...
Eglantyne hat doch gar nichts gegen Konvergenz gesagt.

evtl. bringt nochmaliges Lesen mehr Erkenntnis...
@ konstanze
Ich mach mich gleich nochmal an die Arbeit!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.