Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ich denke,
ich geh jetzt erst mal in mich und rauche- irgendein "scharfes Kraut".

Anders wird sich mir das hier nicht erschließen.......
*********cial Mann
96 Beiträge
@KRIEGER8
Wobei sich Einstein irrte
Stimmt. Bei der kosmologischen Konstante, wie er selber bemerkt hat. Oder meinst Du eher generell?

(Jemand meinte mal Einstein sei ein Trottel gewesen, da er bei der Beschreibung der Nichtfeststellbarkeit von Gleichzeitigkeit geschrieben hat, man solle sich zwei Beobachter im Weltraum vorstellen - wo doch jeder Wisse, dass man da nicht atmen kann. Meinst Du diese Art von "nicht recht haben"?)

aber das wäre eine neuer Thread
Au ja ... *g*
Könntet Ihr aufhören den Begrüssungs-Thread vollzulabern?

Die Plauderecke ist woander *bussi*

Intelligenz & Hoch-IQ: Plauderecke III
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Hi!
Hi @ll,

dann betreten wir auch einmal die Bühne, um uns vorzustellen.

Vor etwa 1,5 Jahren haben wir uns hier im Joyclub kennen- und liebengelernt und Weil wir so hervorragend harmonieren, blieb uns gar nichts anderes übrig, als ganz schnell zusammenzuziehen.
Um noch einen draufzusetzen, besitzen wir nun auch noch die Frechheit, im Juli Hochzeit zu feiern.

Wir sind liebenswert durchgeknallt und in eine Schublade kann man uns mit Sicherheit nicht stecken.
Uns ist der Facettenreichtum erotischer Spielarten sehr wichtig und wir lieben Entdeckungsreisen in erotische Abenteuer.

Besonders wohl fühlen wir uns in der Welt des Fetisch, speziell Latex fühlen wir beide gern auf der Haut.

Prädikat "Reichlich tabulos" - aber ohne Klischees zu bedienen.

Dass wir in jeder Beziehung hochgradig exibitionistisch sind, könnt ihr bei Betrachtung unserer Fotoalben nicht übersehen.

Und um unseren Voyeurismus zu bedienen, vergreifen wir uns auch gerne an anderen Paaren mittels erotischer Fotoshootings.

Eine Spielart, die wir auch leben, ist BDSM - aber auf unsere ganz eigene Art.

Wenn Ihr uns noch ein wenig näher kennenlernen wollt, dann seid Ihr herzlich eingeladen, uns auf unserem Profil zu besuchen.
Ach ja - Ihr solltet dabei ein wenig Zeit mitbringen, denn es gibt in den Alben und den Hompages so einiges zu entdecken...

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch und uns eine geile und spannende Zeit hier im Joyclub.

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
und in eine Schublade kann man uns mit Sicherheit nicht stecken.

oh *oh*

zum Glück macht ihr das für euch selbst auch gar nicht *smile*

*wink*
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
:-)
Eine Sehr treffende Bemerkung, Konstanze...

Aber könnte es nicht sein, daß wir nur einige uns wichtige Facetten aufgezählt haben, um anderen die Möglichkeit zu geben uns besser verstehen zu können?

Ansonsten hätten wir hier ein unendliches Buch schreiben müssen.

Ist es nicht auch Sinn und Zweck eines Vorstellungsthreads, einen kleinen Einblick zu gewähren?

Vielleicht wäre also ein "Hallo, hier sind wir!" wie bei so manch anderen Vorstellungen besser gewesen, damit wir nicht greifbar sind?

*g*

Am besten hören wir alle auf, unsere Profile auszufüllen, lach.

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Eine Sehr treffende Bemerkung, Konstanze...

Oops *rotwerd*

ja des kann ich gut *smile*
Aber könnte es nicht sein, daß wir nur einige uns wichtige Facetten aufgezählt haben, um anderen die Möglichkeit zu geben uns besser verstehen zu können?

das ist echt super*top*

mir hilft das bei passender gelegenheit bestimmt weiter! *grins*

herzlich willkommen *smile*
Hallo und herzlich willkommen.
Die anderen Facetten werden euch hier evtl. noch entlockt.
Dann bin ich also auch neu hier ...

Hallo liebe Gruppe! Ich freu mich sehr, aufgenommen worden zu sein und hoffe dem ehernen Titel der Gruppe Rechenschaft tragen zu können.

Ich bin auf interessante Gespräche und neue Bekanntschaften gespannt!

Euer
jung_
Ebenfalls hallo und noch ein Tip für die Neuankömmlinge der letzten Zeit:
da es inden letzten Tagen recht still hier war könnte es sich lohnen mal ein wenig in den älteren threads zu stöbern.Da sind noch einige recht interessante offen,die wegen zeitweilig "sehr regen" Betriebes hier untergingen,bevor sie ihren Zenit erreichen konnten.
So....
dann will ich mich hier auch mal vorstellen und die eingangs erwähnten Standardfragen beantworten:

zu 1.
durch Zufall, ich habe die Gruppe im Profil einer interessanten Dame gesehen und mich dann hier so durchgeklickt.

zu 2. Ich fand die meisten Beiträge sehr witzig unhd anregend, da fühlte ich mich gleich "Zuhause"

zu 3. Jeder hat sie, mehr oder weniger, doch davon Gebrauch machen die wenigsten

Vielen Dank für Aufnahme !
Liebe Grüße Andreas
danke
für die aufnahme in die gruppe. gerne beantworte ich auch die eingangsfragen:

1. Wie seid Ihr auf diese Gruppe gekommen?

beim lesen eines anderen profils fiel mir die gruppe wieder auf und ich beschloß "es ist ein zeichen, heute trete ich der gruppe bei"

2. Was hat Euch gereizt beizutreten?

der gedanke einer gruppe anzugehören in der ich nicht ständig tun muss als ob ich blöd bin, gefällt mir außerordentlich

3. Wie steht Ihr zum Thema Intelligenz?

es ist jammerschade, dass nicht mehr leute ihre gottgegebene intelligenz nutzen

Das kannst Du ja besser machen *zwinker*
Hallo und herzlich willkommen
ob ich es besser kann, sei dahin gestellt
"Besser machen" meint in dem Zusammenhang ja nicht schlauer sein,sondern Gebrauch von dem machen,was zur Verfügung steht.
ach ...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 

Jammerschade finde ich, dass manche Menschen genau die nutzen.....willkommen!
******aer Mann
4 Beiträge
Dachte ich stell mich auch mal vor. Ich bin der Wolle, 23 und komm aus dem schönen Sachsen. Hoffe hier ergeben sich mal paar tolle Diskussionen über Gott und die Welt. Freu mich dabei sein zu dürfen
"Gott und die Welt".
Das trifft's in etwa
Willkommen Wolle
Hallihallo - ich bin neu :-)
Also ich bin hier, weil es mich sakrisch gfreit (saumäßig freut - für Nicht*bayern*, dass auf meinem Profil gleich unter der Gruppe Rammstein die Gruppe Intelligenz & Hoch-IQ angezeigt wird.

Dann bin ich noch hier, weil ich ohne Abitur und Studium laut Testergebnis hochbegabt bin*nixweiss*

Und außerdem finde ich, dass jemand wirklich intelligent ist, wenn er in seinem Lebensumfeld gut zurechtkommt. Ein sehr gutes Beispiel, das ich in einem Buch über Erfolgsintelligenz gelesen habe: Ein Bewohner Papua-Neuguineas wird kaum als Einwanderer in Amerika einen IQ-Test bestehen, dafür kann ein Amerikaner wahrscheinlich in Papua-Neuguinea kein Einbaum bauen und ohne Feuerzeug auch kein Feuer machen*nachdenk*

Naja, wie auch immer...am besten, denk ich, ist für einen selber und für andere, wenn man eine hohe Intelligenz zusammen mit einem guten Charakter/Herzen hat.

Hohe Intelligenz und ein böses Herz kann schreckliche Auswirkungen für die ganze Menschheit haben (siehe Geschichte).

So, das war mein Senf, weil ich grad ne Tube aufgemacht habe*klugscheisser*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Hier wird fei scharf geschossen.

da nützt es wenig, tote alte Männer zu zitieren und dann durch Igno in seiner Nabelschau zu bleiben *g*
Und außerdem finde ich, dass jemand wirklich intelligent ist, wenn er in seinem Lebensumfeld gut zurechtkommt

Hmm,ich hatte mir eigentlich zurechtgelegt,das genaue Gegenteil in meine aufwendigen Rechtfertigungen einzubauen.

Wie auch immer ,herzlich willkommen *zwinker*
Begrüßung
Hallo miteinander,

da für mich Attraktivität sich zu einem nicht unerheblichen Maß aus Intelligenz speist und Erotik viel mit Attraktivität zu tun hat, dachte ich mir, dass hier zwei Dinge gut zusammenpassen: eine Joyclub-Intelligenz-Gruppe und ich. *zwinker*

Zudem bin ich als Philosoph auch beruflich an Intelligenz interessiert, beziehungsweise an allem, was in den Jahrhunderten diesem Phänomen zugeschrieben oder auch abverlangt wurde. *g*

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
Brynjar
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...dir ein herzliches willkommen, philosophen können wir gut gebrauchen, gut aussehende erst recht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.