Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
soooooooooooo, aufgeräumt
intelligenz.joyclub.de/forum/t543358.plauderecke_iii.html

hier geht's weiter mit den Gemüsethemen....
Hallo ihr,

ich bin Sarina, 27 und komme aus Karlsruhe.

Vor einiger Zeit habe ich einen Test gemacht (Mensa), der sehr mathelastig war (ich habe vermutlich Dyskalkulie) und auch in dem Bereich kaum was beantworten konnte und vermutlich das, was ich beantw. hatte, falsch war. So kam ich auf keinen IQ, der ausgereicht hätte, um in dem tollen Club aufgenommen zu werden.

Mein Mann hat den Test auch gemacht und wurde aufgenommen.

Irgendwie hatte mir das zugesetzt.

Ich freue mich hier auf Austausch, liebe Grüße,
Sarina *wink*
Soviel vorweg:deinen Mann wollen wir hier nicht *mrgreen*

Herzlich willkommen
*lol*

Hihi...

Dankeschön!
Willkommen!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ob Mensa so ein "toller Club" ist, sei auch noch mal dahingestellt *zwinker*

LG, Laura
Mensa? Schlechtes Essen? Hallo erst mal...
Hihi, bei Mensa wollte ich tatsächlich mal als jungdymanischer Gumminasalist eine Testung machen. Dann war ich aber selbst für die Nummer zu introvertiert. Später habe ich gelernt, dass "Mensa" erst mal für schlechtes Essen steht (obwohl es besser geworden ist), und dass ich mich oft in Clubs nicht wohlfühle, die Leute wie mich nehmen (frei nach Oscar Wilde).

Ich bin der männliche Frosch unseres dynamischen Duos und möchte an dieser Stelle einfach mal höflich mein Stelldichein geben.

IQ.Punkte sind mir am Ende wurscht. Aber in ich den nerdigen Grenzregionen fühle ich mich zu Hause. Und in Sachen Sex weiß ich immer noch nicht, ob der Nerdmode meines Gehirns nun von Vorteil oder von Nachteil ist. Auf jeden Fall macht er manchmal Sachen kompliziert.

Na ja, ich find es jedenfalls toll, dass ich damit offenbar auch hier nicht der einzige bin, und hoffe auf verwandte Seelen und Geister.

Liebe Grüße - Frog(m)
Frog und Nerd haben zumindest gemeinsam,daß in ihnen potenziell Prinzen schlummern.
(wird vermutlichlich von Fröschen und Nerds verbreitet)

So oder so,herzlich willkommen
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
ob der Nerdmode meines Gehirns nun von Vorteil oder von Nachteil ist.

Heißt das nicht DIE nerdmode? Und besteht im Wesentlichen aus Brillen, die so ähnlich aussehen, wie die, die es im Kino bei den 3D-Filmen umsonst gibt? Und so snickersschuhe oder wie die heißen?
Alles böse Vorurteile. Ich kann mich inzwischen so antinerdmodisch verkleiden, dass ich sogar bei der Autismusdiagnostik durchfalle. (OK, der Grund war am Ende ein anderer, aber irgendwie ist unser Verhalten ja ein arg vermaschtes System).
War das jetzt n Witz mit der Autismusdiagnostik oder hattest Du echt mal eine?
Die Verdachtsdiagnose wurde eben nicht bestätigt. Dem Spezialisten kann ich zu viel. "Dem einen sin Uhl ist dem andern sing Nachtigall."
Er schob die Symptome einfach auf ADS weiter.
Ich vermute, Du meinst Asperger? Hab ich auch einige Tendenzen, vorallem in der Kindheit war ich etwas "autistisch". Aber sie meinte: "Sie können doch erkennen, ob jemand fröhlich ist, also kein Asperger". Sie hat mich auch in die ADS- Schublade gesteckt und zwar ziemlich fix, wie mir scheint und natürlich möchte sie auch gleich MPH verschreiben.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
*gaehn*
Allerdings ist ADS zum gähnen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
..und wir haben das Thema noch an anderer Stelle offen...da könnt ihr einfach weitermachen...alte Stränge angucken bitte.
******ool Frau
31.672 Beiträge
Nein
Zum gähnen ist, dass zwei Leute hier ungeniert ne gänzlich am thema neuvorstellungen vorbeigehende *offtopic* Diskussion führen, die mich! zu Tode langweilt
Sorry, danke fürs aufmerksam machen
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**au fool, sei bitte nicht so streng, die beiden sind völlig neu hier und kennen die harten bedingungen hier noch nicht.....
*lol* *haumichwech* ...*undwech*
******ool Frau
31.672 Beiträge
Na gut
@**au fool, sei bitte nicht so streng, die beiden sind völlig neu hier und kennen die harten bedingungen hier noch nicht.....

Dann widme ich mich eben wieder den *foto* mit den harten schwänzen, die ich auf mein date-Gesuch ERhalten habe *undwech*
Die zwei Beiträge sind aber definitiv auch Off Topic *zwinker*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und dann darf ich endlich Ariane zu dir sagen???
Die zwei Beiträge sind aber definitiv auch Off Topic *zwinker*

Hasi, der OT Hinweis war zu Deinem Selbstschutz, bevor Du uns weitere Details aus Deiner Krankengeschichte offenbarst...

from Castitas with love *bussi*
Ok, dann ergänze ich meinen "Hallo- Text": Ich verstehe keine Ironie, hätte ich viell. dazu sagen sollen. Quasi Ironie- resistent, das gleiche gilt eventuell für Sarkasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.