Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

Dann mal ohne Ironie - kannst Du des bitte weiter in der Plauderecke ausführen - oder denjenigen erzählen, die es interessiert - per PN? *danke*
gut - und da wir alle wissen, daß handicapped people keine Sonderrechte für sich beanspruchen, sondern normal behandelt werden wollen, wird dies auch für Dich gelten *zwinker*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
gut jetzt?
BOAH seid ihr alle fies *aetsch*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Nein
Aber nicht so blond, den Schuss nicht zu hören, wenn die Mod mehrfach zur maessigung aufruft *roll*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
..genau, und das ist gut so...
"Seid nett zueinander" steht da oben. Dass ihr mich jetzt als "blond" oder sowas bezeichnet, da glaub ich, ihr meint blöd, ist nich nett. Ich bin nicht beleidigend geworden. Ich habe nur geschrieben, weshalb ich manche Dinge viell. nicht verstehe.

Ich hatte keine böse Absichten. Hochbegabung heißt nicht gleich fies sein. Und man kann auch hochbegabt sein UND irgendein "handicap", wie ihr es nennt, haben.

Wenn hier nur Leute erwünscht sind, die alles gleich kapieren, parieren, etc., schreibt das doch bitte in Euren Text rein.
******ool Frau
31.672 Beiträge
Armes Hascherl
wenn sie jetzt heulen wollen, bitte in Kamera 5

Tv Kaiser

Ich erkläre es dir einfach noch mal ruhig und freundlich:
Jede Gruppe von Menschen, ob in der Realität oder virtuell, hat ihre Sitten und Gepflogenheiten ... Und diese Gruppe ist da noch etwas besonderer - daher auch der warnhinweis auf der Startseite ...

Im allgemeinen schaut man sich erst mal in Ruhe um und versucht, sich dann langsam einzugewoehnen ...
Hat man dann etwas getan, was nicht so dem Usus entspricht - wie in deinem Fall die themenfremde diskussion mit einem anderen user ueber dein leben und leiden - und wird dann von anderen zunächst noch freundlich darauf hingewiesen, nimmt man sich das zu Herzen und ändert sein verhalten ... Du dagegen legst immer wieder einen drauf und provozierst andere dann zu den entsprechenden Reaktionen

Und ja, sorry, das ist dumm und unsensibel!
**********rdude Mann
399 Beiträge
etwas verspätet...
Hallo in die Gruppe *wink*

nun bin ich schon ein paar Tage Mitglied dieser Gruppe und eben fällt uns (im Chat) auf, dass ich hier noch nicht geschrieben habe.

Ok, auf gehts:

Statt mir jetzt eine hammermäßige Geschichte auszudenken, warum wieso ich hier in die Gruppe wollte, schreibe ich mal die Warheit:
Ich sah im Chatsystem immer euren Gruppenchat, der ja immer abgeschlossen ist. Und wegen meiner Neugier bin ich eben Mitglied geworden, um mir mal die Leute anzusehen, die dort im Chat sind.

Es hat geklappt, jetzt bin ich hier, und fühle mich wohl bei euch.

Wie in meiner Bewerbung shon geschrieben, denke ich gerne mal "um die Ecke" oder philosophiere über viele verschiedene Dinge. Gern hinterfrage ich auch Dinge des Alltags. Ob ich intelligent bin, weiß ich nicht, habe nie Tests gemacht. Abgesehen davon halte ich von den Tests nichts, weil wohl so ziemlich jeder eine andere Definition von Intelligenz hat.

Auf jeden Fall freue ich mich, hier zu sein. Mein Dank gilt auch castitas, die mich sehr nett im Chat begrüßt hat.

So, genug von mir, wer Fragen / Klagen / Beschwerden hat, möge mich gern kontaktieren *gg*

Gruß
nemesis_atf
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...geht doch. Willkommen!!!
Mein Dank gilt auch castitas, die mich sehr nett im Chat begrüßt hat.

ey, versau mir nicht meinen bösen Hexen Ruf *zwinker*

Chatten mit Sis is übrigens sehr amüsant, der Kerl hat ne unglaublich freche Klappe
******ool Frau
31.672 Beiträge
*willkommen*

Suesses negligee *schleimer*
RedoX
los Red, wirf Dich auch schnell ins Negligee... so ne Chance bekommste nich oft
**********rdude Mann
399 Beiträge
Cas, ich bin nicht frech, ich bin verbal überlegen! *zwinker*

Und danke Bjutifool, freut mich wenns gefällt. Schleim aufwisch

Gruß
nemesis_atf (der jetzt hier nixmehr schreibt, weil er auf garkeinen Fall OT werden will *gg*)
weil er auf garkeinen Fall OT werden will *gg*

OT heißt in dem Fall "ohne Toupet"

*schweig*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
jaja, sach der frau fool ruhig mal die Meinung....schad nix...
Dann auch hier noch einmal *willkommen* Sis *huhu*
******ool Frau
31.672 Beiträge
Frau fool
Schmeisst sich jetzt in ihre schwarze corsage und entschwindet huldvoll, nicht ohne alle anwesenden mit empoerten blicken zu bedenken, da sie sich wie immer keiner schuld bewusst ist *pueh*
CANCEL, da *offtopic*
dokumentierte bildung is nich alles...
hallo alle miteinander *wink* möchte mich herzlichst für die aufnahme hier bedanken *anbet*

ich bin sehr froh, dass ich hier mit gleichgesinnten aufeinanderprallen darf, ohne irgendwas BE- oder NACHweisen zu müssen.

leider habe ich viel zu oft die erfahrung gemacht, dass man für ungebildet oder dumm gehalten wird, nur weil man z.B. eine ausbildung nich beendet hat.

diese erfahrungen kommen sowohl aus meiner eigenen familie, als auch aus meinem näheren umfeld, und so etwas erzeugt mir immer magenschmerzen. warum ist die gesellschaft dem gegenüber so intolerant? *nachdenk*

man sollte doch, wie ich finde, einen menschen nicht nach zeugnissen, schulabschlüssen oder diplomarbeiten beurteilen, sondern nach seiner individuellen persönlichkeit. viele talente und stärken lassen sich eben nicht mit schulnoten nachweisen *nixweiss*
...man sollte doch, wie ich finde, einen menschen nicht nach zeugnissen, schulabschlüssen oder diplomarbeiten beurteilen, sondern nach seiner individuellen persönlichkeit. viele talente und stärken lassen sich eben nicht mit schulnoten nachweisen *nixweiss*

das ist richtig... aber bisserl Persönlichkeits- und Herzensbildung schadet nie.

Herzlich willkommen *g*
richtig
danke!

der mensch lernt NIE aus, weder bei der bildung, noch bei charakter oder herzensangelegenheiten...

und ein fehlender abschluss bedeutet ja auch nicht automatisch, dass man 13 jahre lang unter der schulbank nur gepennt hat *smile*
naja ich hab auf der Schulbank gepennt *smile*

drunter wars mir zu langweilig
geht auch;)
wahre intelligenz zeigt sich eben durch kreativität *liebguck*
ich bin sehr froh, dass ich hier mit gleichgesinnten aufeinanderprallen darf

Wie ,Du bist auch Nekrophilsodomist?

Na dann ,herzlich willkommen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.