etwas verspätet...
Hallo in die Gruppe
nun bin ich schon ein paar Tage Mitglied dieser Gruppe und eben fällt uns (im Chat) auf, dass ich hier noch nicht geschrieben habe.
Ok, auf gehts:
Statt mir jetzt eine hammermäßige Geschichte auszudenken, warum wieso ich hier in die Gruppe wollte, schreibe ich mal die Warheit:
Ich sah im Chatsystem immer euren Gruppenchat, der ja immer abgeschlossen ist. Und wegen meiner Neugier bin ich eben Mitglied geworden, um mir mal die Leute anzusehen, die dort im Chat sind.
Es hat geklappt, jetzt bin ich hier, und fühle mich wohl bei euch.
Wie in meiner Bewerbung shon geschrieben, denke ich gerne mal "um die Ecke" oder philosophiere über viele verschiedene Dinge. Gern hinterfrage ich auch Dinge des Alltags. Ob ich intelligent bin, weiß ich nicht, habe nie Tests gemacht. Abgesehen davon halte ich von den Tests nichts, weil wohl so ziemlich jeder eine andere Definition von Intelligenz hat.
Auf jeden Fall freue ich mich, hier zu sein. Mein Dank gilt auch castitas, die mich sehr nett im Chat begrüßt hat.
So, genug von mir, wer Fragen / Klagen / Beschwerden hat, möge mich gern kontaktieren
Gruß
nemesis_atf