Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

...auch Nekrophilsodomist?...

Ofi??? *schock*

Du stocherst gern in warmen, weichen Gefilden rum?
Wieso warm?
bei nem Fäulnissprozess wird Energie in Form von Wärme freigesetzt...

zumindest ne Weile isses warm...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
oops, mit was ihr alles erfahrungen habt *oh*
na legger
*liebguck* ok, so scheintot wie mein alter im bett unter mir liegt, könnte man durchaus auf nekrophilie schließen...
allerdings vergewissere ich mich noch vor beginn eines koitus, ob er noch reflexe zeigt...

also nein, ofi, *nene* diese vorliebe teile ich nicht mit dir *smile*

das mit den fäulnis- oder zersetzungsprozessen is allerdings absolut zutreffend...

einfachstes Beispiel ist da wohl der HEFETEIG *liebguck*

*fiesgrins* ...ihr werdet von nun an bei jedem Pizza-Verzehr an meine worte denken *haumichwech*
*fiesgrins* ...ihr werdet von nun an bei jedem Pizza-Verzehr an meine worte denken *haumichwech*

ich übergebe an http://www.joyclub.de/my/2065171.herzsau.html *fiesgrins*
@castitas
vielleicht klärst du mich noch kurz darüber auf...?
Das ganze Insider-Zeugs lernste noch.

Ist auch spannender als auf/unter/neben der Schulbank.

Willkommen! *huhu*
gut zu wissen
ok, da bin ich mal gespannt wie ein flitzebogen *fiesgrins*

und nochmal danke für die herzliche aufnahme *anbet*

*nachdenk* hab das gefühl, hier bin ich richtig *smile*

P.S. AUF der schulbank hatte ich auch noch nicht mit nekrophilsodomisten zu tun *floet*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Insider

hier gibt es Insider? *nachdenk*

das will ich auch *smile*

ach ja willkommen...
P.S. AUF der schulbank hatte ich auch noch nicht mit nekrophilsodomisten zu tun

Hättest einfach mal unter der Bank nachsehen müssen *zwinker*
Hallo grüß dich.

Ich schätze die Bewertung nach sozialem Statusgewinn beruht einfach auf dem unwiderstehlichen Drang der Reduktion von Komplexität.

Vorurteile sind ja erst einmal nichts Schlechtes, wenn sie sich nicht sogleich zu Urteilen verfestigen. *g*

Leider führen mehr Daten, die der Mensch zu verarbeiten hat, fast notwendigerweise zu mehr Vorurteilen, da man weniger Zeit für differenzierte Betrachtungen von Einzelphänomenen hat. Wenn man nicht aktiv gegen arbeitet, mit der richtigen Einstellung, Bildung und Toleranz, wird hat man ganz schnell Scheuklappen auf. *snief*
das eine...
...schließt das andere nicht aus *mrgreen*
das will ich auch

Einfach verwirrt gucken. Dann klappt das unter Garantie.

Zumindest einen haste dann schon mal inside.
das mit den daten
> Leider führen mehr Daten, die der Mensch zu verarbeiten hat, fast notwendigerweise zu mehr Vorurteilen
unterschreib ich nicht.
je mehr desto besser, ist meine devise.
ich hab hier grad ne pizza, das ist der ganze insiderhokuspokus.
sardellen oliven kapern knoblauch scharf.
32 cm
mampf
@brynjar
DICH würde ich gern mal ´ne weile mit dem therapeuten meines sohnes in einen raum stecken, damit du ihm mal erklärst, wo das brett vor seinem dickschädel herkommt *mrgreen* und warum er mein kind fehlerhaft behandelt...

zwar hätte ich nicht ganz so komplexe wortkonstellationen genutzt, wie du es tust, aber inhaltlich wollte ich in etwa das gleiche sagen *liebguck*
Ich vermute wir nähern uns der Gabelung,wo's rechts rum zur Plauderecke geht *g*
na
bitte vielmals um entschuldigung *schweig*

*schmoll* kann ICH doch nix dafür, dass sich grad kein neuer mehr anmeldet *aetsch*

*zwinker*
*huhu* Tach auch, willkommen, staunen und sich wundern - woanders werden sie gesucht und hier laufen sie frei rum ... *floet*

Und nicht direkt wieder wechlaufen wenn es mal rund geht - passiert hier öfters mal ... dauert aber meist nie länger an *liebguck*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
so, und jetzt ab in die Ecke....
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
tach
wir sollen uns vorstellen ... aber vor wen?
im Zweifel vor mich!
na vor uns *liebguck*
***oX Mann
36 Beiträge
Vor...Stellung
Na,
nachdem ich mich ja nun seit einigerzeit hier in der Gruppe und im Chat tummele stelle ich mich nach mehrmaligem Wunsch der Allgemeinheit vor *g*

Weshalb ich hier bin ... ja da könnte ich nun viele intellektuelle Gründe anführen. Aber der einzig wahre Grund ist: Castitas *liebguck*

Ansonsten versuche ich hier weiterhin meine Sicht als Aussenstehender zum Intelligenz beizutragen. Mal sehen ob mir das gelingt....

Lg,
RedoX
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
du, Versuch macht kluch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.