Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

Aber der einzig wahre Grund ist: Castitas

ich find das echt toll wieviele keusche junge Männer es im joy gibt *zig*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
so scheintot wie mein alter im bett unter mir liegt, könnte man durchaus auf nekrophilie schließen...

hört sich an, als ob du bei der Bundeswehr warst.

Etagenbetten und so.
manchmal
...gehts hier auch wirklich zu wie bei der BW *motz*

also...mehr im alltag als im bett... *smile*
Revorstellung
Schönen guten Abend,

ich war schon einmal in dieser Gruppe und bin freundlicherweise wieder aufgenommen worden, nachdem ich ein paar Monate gar nicht mehr im Joyclub war.

Schlauer als vorher bin ich immer noch nicht, und - auch daran hat sich nichts geändert - ich habe einen Heidenrespekt vor hoher Intelligenz, zähle mich zu den Bewunderern derselben. Ich denke nicht, dass ich über die 130 komme, aber manchmal glaube ich, ich kann ziemlich sicher erkennen, ob einer hochbegabt ist....woraus ja schließt, dass man sich die aufwendigen Testverfahren sparen könnte, fragt doch einfach mich;-)

Neuderdings interessiere ich mich dann auch noch für Fußball.

Da ich nicht mehr so häufig online bin, oft auch nur kurz, werde ich wohl eher zu den lesenden Gruppenmitgliedern gehören, die sich nur gelegentlich mit einklinkt in eine Diskussion. So jedenfalls habe ich es mir vorgenommen!

Also vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße an alle,

Gardez *blume*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Huhu Süße *wink*

*smile*
wb Gardez
kenne ma die?
Hallo ihr beiden:-)
Ich wollt das hier ganz förmlich machen, ohne Plaudern und so;-)
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
so ein Begrüßungspläuschen is scho wichtig *ja*
Ach so!
Na, ich bin natürlich selbsverständlich bereit, die Gepflogenheiten zum gegenseitigen Kennenlernen einzuhalten!

Alles gut mit deiner Putzfrau?
Ich wollt das hier ganz förmlich machen, ohne Plaudern und so;-)

Träum weiter...

Welcome back,die Dame.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge

nein, man stelle sich vor, sie hat kein rosa Schürzchen getragen sondern irgendwas grün/gelbes *snief*
Habe die Ehre, Herr Co-Modilinileinchen!

@******nze: So ist das mit dem Personal! Grün-Gelb, man fasst es nicht!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Die

nein, man stelle sich vor, sie hat kein rosa Schürzchen getragen sondern irgendwas grün/gelbes

@******nze: So ist das mit dem Personal! Grün-Gelb, man fasst es nicht!

NacktputzsklavInnen sindnhalt heutzutage auch nicht mehr das, was sie frueher mal waren *fluch*

*huhu* gardez *zwinker*
*******rus Mann
431 Beiträge
Hallo Gardez
Schön, dass Du wieder hier bist!
****nus Mann
10 Beiträge
Neu hier...
...aber nicht neu im Joy.

Hallo @ all,
möchte mich kurz vorstellen und bedanken, dass ich in diesen Kreis kommen durfte.

Fakten
Heiße Andres und bin aus der Nähe von Düsseldorf. Arbeite nach zwei Studiengängen (Medizin und Juristische Wissenschaften) im Staatsdienst als Analyst. Habe weniger mit Zahlen zu tun als mit Menschen. Soviel zu meinem Beruf. IQ Schnitt 134

Nun denn, ich lasse mich inspirieren und folge eher passiv den Beiträgen und bringe mich selten ein. Ich gelobe Besserung.

Mein sozialer Status.
Ich lebe alleine, beschäftige mich viel mit theoretisch philosophischen Modellen und finde hier im Joyclub die Gelegenheit auch meine sozialen Kontakte zu erweitern. Ich bin eher der pedantisch, perfektionierte Typus mit (Ironie an) leicht autistischen Zügen (Ironier aus). Ich denke allerdings, dass ich dies durch mein Lebensalter mittlerweile gut kompensieren kann.

Soviel zum Anfang, freue mich auf gute Kommunikation und anregende Diskussionen...

Andreas
auch Dir ein willkommen Andreas *g*
Ein herzliches Willkommen an Gardez und den Herren aus der Nachbarschaft auch von mir! *huhu*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Ich denke nicht, dass ich über die 130 komme

Kleiner Haushaltstipp: Einfach mal in den dritten Gang schalten, dann könnte das klappen. Ist auch nicht so laut, dann.
*huhu* Gaaaardez *freu*
Ein herzliches Willkommen auch an den Herren,der den dritten Gang offenbar gefunden hat.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Wie?
Ein herzliches Willkommen auch an den Herren,der den dritten Gang offenbar gefunden hat.

Hier gibt es drei-Gänge-Menüs? *essen*

Warum sagt mir das niemand?

yummie
In den riesigen Staatsapparaten gibts sogar noch viel mehr als nur drei Gänge. Da zählen glaub ich eher die Stockwerke, aber das ist dann eine ganz andere Hausnummer. *baeh*
Willkommen ihr zwei.
@****ez..

Ich denke nicht, dass ich über die 130 komme

na die Richtgeschwindigkeit ist hier aufgehoben,
schließlich bewegen wir uns im luftfeuchten Raum,
da gilt die Formel Alter hoch IQ / Sigma (AUT-ist) * Omega (WAS in IST)

und bei 130 oder mehr kommen ist eine Frage der Kurven
und mithin einer vollendeten Geraden...

Autopilot nicht vergessen.

Welcome U2.
Danke für die weiteren Begrüßungen:-)

Was regt ihr euch denn so über meine Annahme von unter 130 auf?
Mein gefühlter IQ liegt bei 122 *stolzbin*
Dass das Ding keine Einheit hat, da kann ich doch nichts dafür!
*********x_he Mann
163 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
also dann will ich mich mal an die 3 Fragen wagen....

Wie seid Ihr auf diese Gruppe gekommen?

Ich bin drüber gestolpert (sie wurde rechts mal angezeigt)

Was hat Euch gereizt beizutreten?

Ich bin leidenschaftlicher "Zwischendenzeilenleser" und "Querdenker" hab etwas zuviel Fantasie... und dann noch das schlimmste mit meiner Neugierde *zwinker*

Wie steht Ihr zum Thema Intelligenz?

Ich finde es wichtig wenn man so manche Literatur noch beachtet gibt es ja durchaus noch weitere als die normale Intelligenz zB. emotionale oder soziale Intelligenz. Jede für sich, durchaus sehr interessant und nicht zu verachten.
Was jeder draus macht, muss jeder selbst wissen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.