Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

...da haste auch wieder Recht, also nochmal: selbstverständlich grüße ich hier auch die ohne-Glieder, die eigentliche Krönung der Schöpfung, der wir mit-Glieder in unserer Unvollkommenheit eh nie gerecht werden können, was auch immer wir versuchen!

...besser so? *zwinker*
Schlitzmenschen

hey.. lieb sein...sonst schicken wir dich in ´ne Gruppe
zum Seifebücken...

Da wird Stolpern erst richtig gefährlich...
...Seifebücken... nö, würde dann doch lieber hier bleiben *zwinker*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Schnellkurs "Kurvekriegen ohne Bücken" wurde erfolgreich absolviert, ich kann dafür 3,5 Punkte geben.
der wir mit-Glieder in unserer Unvollkommenheit eh nie gerecht werden können

iss mir übel Burger King.
...keene Ahnung, bin jetzt quasi wieder auf null *zwinker*
...besser so? *zwinker*

*taetschel* *zugabe*
...na, wenn der Stern mir den rechten Weg weist..., hi, hi, hi *zwinker*
junges Fräulein...
beim Mann, der Anfang vom Ende...

So nicht ,sag ich,soo nicht...

An den Neuzugang ein herzliches Willkommen.Die Krone der Schöpfung ist übrigens der Hase.Gibt kaum was leckereres.
...das ein oder andere Rückenteil vom Rind ist aber auch nicht sooo übel *zwinker* ...darf aber auch 'ne Kuh sein *zwinker*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...Hauptsache, sie ist nicht doof...alles weitere in der Plauderecke zerfleddern bitte schön....
*******nger Mann
582 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Hoffentlich patze ich jetzt nicht und fabrizier Tippfehler, das sähe nun so gar nicht intelligent aus *zwinker*

Mal sehen, wen ich hier so kennenlernen werde und was sich so ergibt.

lg Photofinger
Setzen,zurücklehnen,anschnallen,wenn möglich entspannen.

Ein toller Satz darf durchschnittlich zwei Tipfehler enthalten,bevor hier eine Augenbraue mahnend hochgerissen wird.

Herzlich willkommen
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tippfehler finden wir nicht so schlimm wie Denkfehler......kein Problem also.

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Erkunden dieses Universums.

Bei Fragen hilft die liebenswürdige Moderation gerne aus....nicht immer mit Antworten, das muss noch gesagt werden.
Ob sich hier was ergibt wird sich zeigen *nixweiss* - Tippfehler - wenn Du welche findest - kannste se behalten, da sind wir großzügig *smile*

*willkommen*
Faux pas
beim lesen des Freds viel mir gerade siedendheiss ein das ich ganz vergaß mich offiziell vorzustellen (wobei ich das Wort schon nicht mag. Wer stellt sich schon gern "Vor")
Frecherweise habe ich mich in 2 Rubriken der Gruppe betätigt und ungefragt meine Meinung hinterlassen. Wie bereits in meiner Bewerbung erwähnt, ist mir Bildung wichtiger als Intelligenz (war das klug hier zu schreiben?).

Was ich bisher hier las, stimmt mich versöhnlich und lässt auf einen regen Austausch hoffen. Nicht das ich mich für gebildet halte - aber ich tu gern so *zwinker*

Und aus den "Fehlern" anderer lernen .... - ist das nicht auch irgendwie intelligent? Ergo grüße ich alle teilnehmenden hier in der Gruppe.
achja,
Fehler in meiner Vorstellung, meinem Profil und in Beiträgen gehören mir. Die kann man sich höchstens leihen oder kaufen! Da hab ich ein Copyright drauf *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Mach dir nix draus
Faux pas
beim lesen des Freds viel mir gerade siedendheiss ein das ich ganz vergaß mich offiziell vorzustellen (wobei ich das Wort schon nicht mag. Wer stellt sich schon gern "Vor")

Meine *katze * hat mir heute morgen zur "begruessung" nach dem aufwachen eine tote Maus und zwei protesthaufen gegen den besuchshund hingelegt ... Das fand ich! Jetzt weitaus plus false

*willkommen*
Ungefragte Meinungsabgabe ist hier unerwünscht.
Bitte nur nach ausdrücklicher Aufforderung (kurze) Beiträge verfassen.

Danke.

Herzlich willkommen. *zwinker*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
beim lesen des Freds viel mir gerade siedendheiss ein das ich ganz vergaß mich offiziell vorzustellen

...führ hier bloß keine neuen sitten ein fehltemirgradnoch

offiziell stehe ich hier vor, stellen tu ich mich auch, aber nicht vor - ansonsten kommen die off-kommentare gern von ofinterest, sozusagen off-iziell. willkommen im dschungel.
willkommen im dschungel.

eher in der Wüste - so wie es hier langsam von Skorpionen wimmelt...
*fiesgrins* Nette, liebreizende Mitmenschen *smile* - oder wolltest Du was anderes damit andeuten? *liebguck*
Sternchen, das würd ich mich niemalsnicht trauen *engel2*
das würd ich mich niemalsnicht trauen *engel2*

Niiihiiicht? Niemalsniiiihiiiicht? augenbrauenheb - dann ists ja guuut *anmach*
********1972 Frau
409 Beiträge
nun, dann möchten wir uns hier auch noch mit einreihen in die Gruppe der Ringelpietzer mit nicht nur geistigem Anfassen - oder so.

Ob wir selbst HB oder HIQ sind wissen wir bide nicht, wurde bei uns nicht getestet - ist uns aber auch egal. Warum? Weil wir mit Menschen, denen man nachsagt intelligent zu sein, gut können, und mit den anderen eher nicht. Zum Glück sehen wir das den meisten recht schnell an, sodass unsere Trefferquote relativ hoch ist, absolut viele sind das dann aber ja trotzdem nicht.

Unsere HB-Kinder fordern uns ziemlich und das Kämpfen gegen Voreingenommenheit der Umwelt macht sie und uns zu Behinderten; deshalb tut ein kleiner Ausflug in diese Gruppe durchaus gut, um sich an Euren scharfen Kommentaren zu erfreuen und die Seele weiter baumeln zu lassen. Danke dafür *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.