Black Hat gibt sich die Ehre
Meine Neuvorstellung:
Ich hatte vor kurzem ein sehr inhaltsreiches und angenehmes Gespräch sowie ein paar Schachpartien mit Katze54. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass es JC mindestens ein Forum gibt, wo nicht nur Körperteile unterhalb der Nase eine Bedeutung gelangen. Danke Katze! In den JC selbst kam ich über eine alte Freundin Jeanette. Sie ist in meinem Profil zu finden.
Zu meiner Person: Ich habe vor vielen Jahren ein technisches Studium absolviert die letzten Jahre mich aber mehr auf Managementfunktionen konzentriert. Meinen IQ habe ich niemals testen lassen, ob ich hochbegabt bin im Sinne der Definition? Who knows? Findet ihr es heraus!
Beim durchblättern einiger eurer Beiträge bemerkte ich, dass ich den einen oder anderen sogar nachvollziehen konnte. Das ermutige mich eine Bewerbung los zu lassen. Überraschender Weise wurde ich sogar angenommen. Das macht Mut. Was ich auch schön finde, dass nicht alles so bierernst [Alkohol in kleinen Dosen (ich meine keine Bierdosen) erhöht die Denkfähigkeit oder macht zumindest hemmungslos, was dem Mut beim Schreiben und beim Schach nicht abträglich sein muss.] daher kommt und eure teilweise recht schnippischen Kommentare machen gute Laune. Insbesondere beim Thema Emanzipation spürte ich sofort, dass der Geschlechterkampf noch nicht zu Ende ist. Da muss ich mit machen. Auf welcher Seite weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich mal da und mal da.
Wenn jemand mehr wissen will, gerne persönlich.