Seit längerer Zeit beschäftigen mich folgende Fragen.Seit längerer Zeit beschäftigen mich folgende Fragen. Ist auch in eurer Beziehung der Mann der intelligentere?
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut? Es geht um die/Eure Erfahrungen ob die Intelligenz eines Menschen auch eine grössere Offenheit und Vielfältigkeit im Sexleben…
nennt sich EQ, ich weiß das es das gibt, aber alleine das Bestreben so etwas wieder in eine Zahl fassen zu wollen ist, meiner Meinung nach, äußerst kritisch zu betrachten.
das ist als wenn ich die Frage: Was willst du heute essen? mit "ja" beantworten würde.
Das passt nicht. Ein Mensch unterscheidet sich von Situation zu Situation, im allerbesten fall kann so eine Zahl/Messwert einen Querschnitt bilden, aber von was? Ober er "richtig" oder "falsch" reagiert oder eben wie er reagiert? Dafür gibt es wahrscheinlich mehr Antworten als es Menschen gibt. Allerdings gehört diese, zugegebenermaßen hochinteressante, Frage von richtig, falsch nicht hier her.
Können wir uns nicht einfach auf die "12" einigen,oder so?
Zahlen an sich sind ja irgendwie öde.
Wenn man Buchstaben addiert ,können die wieder an Interesse gewinnen.Ich greife mal ganz wahllos als Kombination z.B. die "85d" raus.
Sieht irgendwie besser aus,warum auch immer...
Also ich… ähm… wir… also ich selber bin ja nicht wirklich intelligent… Aber ich… also wir… das bin ich und meine multiplen Persönlichkeiten haben beim IQ zusammengelegt… ja und jetzt bin… wir also sind jetzt auch hier… oder so…