Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
@ Männer der Schöpfung: ein kleines Gedankenspiel ...66
An die Männerwelt gerichtet: Ein kleines Gedankenspiel, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ein kleines Gedankenspiel

*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Ich würde noch einen Film machen

Die Romanfigur, die mich zu meinem Nick inspiriert hat, hat das auch getan.

Heraus kam eine Endlosschleife, die so süchtig macht, dass jeder für den Rest seines Lebens in den Bann der Mattscheibe gezogen wird, einfach nicht mehr vom Zusehen ablassen kann, sich einnässt und nach wenigen Tagen an Dehydration verreckt. Nach Vollendung des Werks hat sich der Regisseur selber umgebracht, indem er seinen Kopf in eine Mikrowelle gesteckt hat. Der Schriftsteller auch, aber anders.

Die Hauptdarstellerin in diesem Film hieß Madame Psychosis, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
@Kontanze
Bitte jetzt aber nicht eifersüchtig werden.
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
@Rainbow_Girl_74
Der Frage ist ja wohl mit Hintergrund gestellt worden. Klar kann dies auch spaßig kommentiert werden.
Eigentlich ist dies doch die Frage die für jeden im Raum steht, unklar ist doch für fast alle der Zeitpunkt des Ade sagens.
Egal wie, unverhofft oder auch nicht, ich lebe so das ich damit jederzeit ade sagen könnte.
Manche Probleme habe ich gelöst, andere werde ich nie lösen.
Aber was ich nicht mehr mache, dann auch nicht die letzten 4 Wochen ist, mich unter Druck zu setzen.
Zu Weihnachten drehen alle am Rad und machen auf Friede Freude usw.
Das mache ich seit langem nicht mehr. Für mich sind die 1-2 Tage nicht so wichtig wie die anderen 363?
Genauso halte ich mit vielen anderen Sachen. Mich interessiert nicht das lokale oder derzeit aktuelle Detail, es zählt die Summe der vorhergehenden.
Damit komme ich deutlich besser klar als mich tagesaktuell oder für 4 Wochen angepasst zu verhalten. Nach dem frühen Krebstod meiner Freundin habe ich meinen gesamten damaligen Freundeskreis gewechselt, es war zuwenig Unterstützung in der Not. Beim Feiern kommt ja jeder gerne mit.
Also: Warum ändern, ich lebe bereits so, das mich das kaum noch mal vom Stuhl hauen würde.
Trifft es den Kern deiner Frageß
Weiß nicht
Es war nicht die Frage, was wir nicht machen, sondern was mir machen. Bei solch einer Frage, gestellt in solch einer Plattform, darf man schon etwas freier antworten.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
Hast du aber nicht!
Doch
ich bin mit dir einer Meinung - Ich habe dich doch sogar namentlich bestätigt. Ihr Mädels habt den Teufel im Leib und wir Männer ihn am Leib.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
Du
Hast mir nur dahingehend zugestimmt, dass 4 Wochen durchvoegeln ein guter Plan seien bzw. erwähnt, dass du als alternative vier Wochen durchwixen würdest

Wo sind da deine kraehAtiefen Ideen?
Die
Bestätigung deiner Aussage vom durchvögeln kam von mir, das Wixen hat einer mit mehr Erfahrung darin reingebracht. Ich habe auch nix von kreativen Ideen gesprochen - sondern von freier Meinunungsäußerung. Wo bist du nur mit deinen Gedanken.

In den letzten vier Wochen brauche ich keine Kreativität mehr. Da reicht mir ein bisheriger Erfahrungsschatz vollkommend aus. Mit einem Vorteil, man(n) kann auf das Hütchen verzichten.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
*huestel*
Mit einem Vorteil, man(n) kann auf das Hütchen verzichten.

Die tatsache, dass du nur noch vier Wochen zu leben hast, bedingt doch nicht, dass deine mögliche sparringpartnerin auch nur noch vier Wochen zu leben hat

*freu2* die Joy-Götter haben mein *anbet* für einen neuen *kondom*Fred erhört
Die prognose, ob am 21.12.2012 die erde und alles, was dazugehört, untergeht, kennen wir ja alle.

Ich habe das so verstanden, dass die Welt untergeht. Und dann wären alle dran, die nicht auf die Arche kommen. Und da ich immer meinen Apparat dabei habe, läßt Konztance mich nicht auf die Arche.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Na Ihr habt vielleicht Probleme.....ich laß mich hochbeamen und filme das ganze dann....*g*


Kirk ende
Ich
muss nun was anderes schützen, weil es Sturmtief "Andrea" sonst weg bläst. Ob dies schon der Untergang ist. Das wäre zu früh.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
Tztz
Liest du immer nur die uebrschriften und die ersten drei Sätze? Erstens war es schon im ep präzisiert und zweitens hat es die Te später noch mal klargestellt

Intelligenz & Hoch-IQ: Mal ein kleines Gedankenspiel

Wie jetzt? Konstanze würde dich mit *kondom* nicht auf die arche lassen?

Nachtrag: sei doch froh, wenn wenigstens Andrea dir einen bläst!
Ich lese
gar nichts, ich schaue mir nur die Bilder an. Und da bleibe ich immer an deinem - bjuti - hängen. *rotwerd*

Konstanze läßt mich "mit Apparat" nicht auf die Arche. Er ist sehr sensibel"

Andrea kommt mit gewaltiger Wucht und bläst und bläst und bläst. Die muss ich mit all den anderen teilen.


PS: Im ep war es nicht präzisiert:
Ich würde gerne wissen, was ihr machen würdet, wenn ihr wüsstet, dass ihr in exakt vier wochen das zeitliche segnen würdet.
Ich habe das im Plural gelesen.

Später dann stand es, aber da hing ich ja an deinem Bild.
Dem Fels
wird die Brandung nun zu stark. CU
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
WtF
Für ein Apparat?

Du gehst nicht, bevor du das nicht beantwortet hast, sonst zieh ich nen Tschader an!
Ziemlich
groß ! Wer den richtigen Knopf drueckt, nah und weit weg, und der Apparat fährt aus.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
4 Wochen und so...
sagt der Doktor zum Künstler. "schlechte Nachrichten, sie haben nur noch ein Monat zu leben."
"wovon denn Herr Doktor?"
Friede
sei mit euch !
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Fels, du bist ein depp.

aber des schlimme ist, du schnallst es nicht.
Danke für das Kompliment!
Ich schnall das schon, das war entsprechend dem Niveau hier nicht unpassend. Eher gut angebracht - ein Spaß halt. Wie sämtliche Textbeiträge aller Beteiligten auch. Ich habe dir doch erklärt wie das zustande gekommen ist - und ich gehe auch davon aus, dass du es beim letzten Mal verstanden hast. Ich respektiere doch deine Einstellung.

Mit deinem faden Beitrag über mich, paar Zeilen zurück, hast du auch ausgeteilt. Mich juckt das in solch einer Plattform nicht. Nur bin ich der Meinung, wer austeilt, sollte auch einstecken können.


Dir zuliebe klinke ich mich in diesem Thread aus und gehe auf "Nicht mehr beobachten"

A gsunds neis Joahr!

CU bjuti - schreib mir, wenn du mal wieder gute Textbeitrage benötigst.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
Neenee jung und Mädel
Haltet mich mal schön aus eurem Kampf mit dem laserschwert raus

Moderne Jungfrauen waehlen ihren Drachen selber ...

Aber Konstanze hat nen sehr schönen "Apparat" *hae* Kamera
Only 4 weeks??
Da bräuchte ich wohl 2 Tage um meine "Angelegenheiten" zu klären, die restliche Zeit möchte ich mich dann feiernd von meinen Freunden verabschieden:)) notfalls auf Kredit:)) die Laufzeit ist mir dann doch relativ egal:) Ob ich mal den BP frage? *gruebel* Vllcht. kann der mir ja sogar nen günstigen privaten beschaffen:))
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
Ist Das nicht egal
Ob der günstig ist oder nicht... Wenn du tot bist, musst du den doch gar nicht zurückzahlen ...
Klar ist mir das egal, aber frau kann ja mal so tun als ob... nicht wahr??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.