Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
MONOLOG ZUM NACHDENKEN7
Hast du je darüber nachgedacht, wie oft wir uns einreden, „morgen“…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Text zum Nachdenken für 2012

Ist das dann ne karmische Karriere?

Das subjektive Empfinden dessen hängt evtl. davon ab ,ob man vorher Nacktschnecke oder Bonobo war.
@ ofinterest
Bono wird bestimmt mal als Sackratte wiedergeboren....
Ne,Dreilicht,da kommt er ja her und nachdem er "die Prüfung" so bravorös verkackt hat ,wird's wohl eher was bakteriumartiges im Bereich der Darmzotten werden.
@ ofinterest
Au ja...ne Clostridienspore in Wölfchens Enddarm....
****rna Frau
6.195 Beiträge
Der Gruppenname hält was er verspricht.....

Selten soviel intelligente Beiträge aufeinmal gelesen.
Respekt......
Der Gruppenname hält was er verspricht.....

Selten soviel intelligente Beiträge aufeinmal gelesen.
Respekt......

ja jetzt wo Du auch hier bist, darf mans ja verraten... eigentlich ist das die Pestilenz und HalbIQ (Zitat Konstanze) Gruppe.
Zur besseren Tarnung und weils einfach schicker im Profil aussieht steht da halt was mit IQ und Hoch-IQ...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Dann bin ich hier ja doch richtig.
Hatte schon die Befürchtung ich könnte mich mit falschen Federn schmücken...
*****_54 Frau
11.741 Beiträge
Meine emotionalen Bedürfnisse kann ich komplett ohne Religion befriedigen. Oder besser gesagt: Ich habe keine Bedürfnisse, die eine Religion oder einen Glauben an einen Gott oder was auch immer notwendig macht.

Jepp, geht mir genau so.
Ich wurde ursprünglich envangelisch getauft und war mal durchaus sehr interessiert - bis zur Konfirmation. Dann entschloss ich mich, dem Hokuspokus, wie ich es mittlerweile empfand, für immer Adieu zu sagen.

Bin da ganz leidenschaftslos - wer das für sein Glück braucht, dem werde ich es nicht ausreden.
Aber einreden lasse ich mir da auch nichts mehr ...
Also...
...der Eröffnugstext ist schön...was die Realität uns zeigt...bekommen wir ja täglich mit.....
Mittlerweile...nachdem ich mich mit Religion-Geschichte Philosophie und...mit dem Leben an sich beschäftigt habe...bin ich der Überzeugung:
das Leben und diverse Begebenheiten haben die Bedeutung...die ich ihnen gebe/zuschreibe

*g*
Achtung OT:
Verdammte Axt,aber jetzt bin ich grade zusammengezuckt als ich(nach Benachrichtigung ) das bereits verdrängte Thema geklickt habe und Dreilichts Namen lese.

Das hätte mich jetzt amüsiert.Verdammt.
Immerhin habe ich auf dieser Seite jetzt trotzdem nochmal lachen müssen.

schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.