die trennungen sind nicht mehr so krass und es sind nicht mehr so viele, das glaub ich auch!
woanders liegen die aber glaub ich nicht!
oh Bitte!
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
Aus der Sicht einer Elterngeneration geschrieben mag das wohl stimmen. Fragt hier auch mal einer die Jugendlichen?
Mein Filius sagte vor 2-3 Jahren zu mir, ich möge mir doch bitte nicht einbilden mal einen auf beste Freundin zu machen - er hat das wohl mal irgendwo mitbekommen und empfand das als sehr peinlich.
Ich habe ein sehr weises Kind
Wär mir nämlich nicht im Traum eingefallen. Ich bin die Mama und basta!
Was reitet altvordere Generationen sich einzubilden sie wären noch genauso jung wie die folgende? Das ist doch absurd!
Damit nimmt man den Kindern doch die Möglichkeiten sich auszuprobieren, abzugrenzen, zu rebellieren. Das ist enorm wichtig für ihre Persönlichkeitsbildung.
Das war wir für jugendlich halten ist doch nix anderes, als ein nachhängen in unserer eigenen Jugend. Schnallt das denn niemand?
Die neue Generation merkt doch jetzt schon, wer vergessen hat das 80er oder 90er Album umzublättern
Also bitte Contenance. Wir sind die Elterngeneration (auch die ohne Kinder) und benehmen uns auch so.
Nix beste Freunde und feiern mit den Kleinen... d´accord?!