@Prinz
Ich übertrete noch in diesem Jahr ganz bewußt und aktiv die Schwelle in die fünfziger Region. Wie muss ich mich vorbereiten? Gibt es was zu beachten, muss ich mich präperieren, brauche ich Beistand oder wird es sogar völlig spurlos an mir vorbei gehen? Ist es bei Frauen anders als bei Männern?
ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen, in den Club der alten Schachteln aufgenommen zu werden. Und ich schwöre,es hat überhaupt nicht wehgetan.
In der ersten Sekunde sah die 50 neben dem Nick schon etwas seltsam aus, aber das wars dann auch...
Mir gehts ausgesprochen gut. Ich tobe herum wie eh und je... ok, das ein oder andere Zipperlein plagt ab und an, aber solange ich noch die Nächte durchtanzen kann, die Pisten noch halbwegs elegant runterkomme, am Klettersteig ein paar teigigere
Enddreissiger zu überholen in der Lage bin,betrübt mich die 5 vorne nicht im geringsten !
Tip(p): scharre Deine Familie, Deine Freundinnen und Freunde um Dich und feiere - diesem besonderen Anlass entsprechend,immerhin hast Du ein halbes Jahrhundert fast schadlos überstanden - eine fette Party!!