Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3689 Mitglieder
zum Thema
Neuer Club in Planung - Castle Xanadu61
Lasst uns disskutieren wie ein neuer Club heute Zeitgemäß aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club der Zyniker?

komm doch nach Franken, Heidi... aber sei bitte bisserl depressiv, um uns nicht zu überfordern
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach nöööö
das wäre doch eine Mission, die so gar nicht in meinem Sinne ist. Und weiche Konsonanten kriege ich hier auch hin....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Ach was
Frau kann auch als rheinische Frohnatur dort ueberleben ...24 Stunden lang *fiesgrins*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
wir erklären Heidi, ob ihrer Wortgewalt, einfach zur Oberpfälzerin ehrenhalber *g*
@Bjuti
daß läßt jetzt nur den Rückschluß zu, daß Du an ner Depression leiden mußt, oder? *gruebel*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt weiß ich gar nicht, ob das zynisch oder nett ist....*hmmm*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Ooch nee
Gegen Depressionen gibt es selbst in Franken und der Oberpfalz ein probates Mittel
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Heidi, als Oberpfälzerin bin ich zu Zynismus gar nicht in der Lage.
ein probates Mittel

nen Meista Proba?
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Echt?
Wo die doch so subtil sind?
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
@ castitas
kann ich das als Zusage für den Einstand verstehen?

aber Du bist jetzt unmäßig, es gibt auch für Dich nur einen.

Und wohl gemwekt, auch Bjutifool kann es sich noch überlegen.

@ Leidenschaften: auch Du könntest durch ein persönliches Gespräch mit mir eine Läuterung erfahren.
packst Du das denn?

eine manische Fränkin, eine leidenschaftliche Fränkin und eine depressive Rheinländerin?
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ach danke, Prinz,
ich bin lutherisch:-)))

Die ham's ned so mit dem läutern....
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
@ KonstanzeLecter + Oberpfalz
Du bist also meine Verstärkung?

Sorry Du warst früher da, also bin ich die Verstärkung.
ich darf aber trotzdem Fürth mögen, einfach so als Oberpfälzer?

ja, das ist erlaubt!

aber mag fürth einfach so einen oberpfälzer?

da reichen fünf freibier fei net! *smile*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Du warst früher da, also bin ich die Verstärkung.

Da ich ich mit der UBahn eh am schnellsten in der Gustavstr. bin, schaffe ich die 5 Sekt auch, bevor Verstärkung eintrifft.
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
packst Du das denn?

eine manische Fränkin, eine leidenschaftliche Fränkin und eine depressive Rheinländerin?

keine Angst allein würde ich mir das wohl kaum zutrauen, aber hier in Opf. gibt es einige sehr subtile und herzig strukturierte Gesellen, welche ich um Ihren Beistand bitten könnte.
auja, bring uns was zum spielen mit *kindergarten*

*huebschmach*
uuuiiiiii noch mehr moosbüffel *lol*
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Da ich ich mit der UBahn eh am schnellsten in der Gustavstr. bin, schaffe ich die 5 Sekt auch, bevor Verstärkung eintrifft.

hab ich mir gedacht, aber wie schon einmal erklärt, pro Dame gibt es nur einen halben Prosecco. Ich bin knausrig. wenn ich aber selber mittrinken könnte würde ich mich wahrscheinlich in einem Übermass der Gefühle auch zu einem ganzen Glas hinreissen lassen. Aber dann müsste ich von einer der Damen fahren lassen oder anderweitig eine Bettstatt finden.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
wohin der Faden führen kann: nämlich nach Fürth....

ich erlange...

War das Absicht?
Lädst Du als nächstes die Ladies auf Deine Hütte auf den Bamberg ein?

Hörthört, hier outet sich ein Nordlicht mit profunden fränkischen Ortskenntnissen.

Mal nebenbei: Ich finde die Klarheit und Direktheit, mit der Prinz klarstellt, dass er hier ist, um zu daten, in der Tat äußerst erfrischend. Da gibt es wenig zu demaskieren und wir können uns da alle ne gehörige Scheibe von abschneiden und ich ziehe meinen Hut. Echt.

Ne, der Trick besteht darin, sich selbst keine Blöse zu geben
Nee, Konstanze, das genau ist nicht die Lösung.

Hier würde ich mich Heidi anschließen wollen. Danke nachträglich für die Blumen, aber ich wollte eigentlich ne Torte. Hab nämlich schon lange keine mehr bekommen, nicht mal von Dreilicht, und das gibt mir extrem zu denken, was meine Blöße angeht.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ne, der Trick besteht darin, sich selbst keine Blöse zu geben
Nee, Konstanze, das genau ist nicht die Lösung.

Hier würde ich mich Heidi anschließen wollen.

doch doch, genau so funktionierts.

Wenn man Schwächen hat besteht der Trick darin, sie zu akzeptieren, und schon gibt man sich keine Blöse mehr. selbst wenn mans falsch schreibt.
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
wieso Nordlicht? Bamberg?
ich bin kein Nordlicht, also sowas, hol mal bitte den Diercke raus und studiere neben der Entwicklung des Zynismus die Landkarte von Bayern.

Vielleicht bin ich nur ein Gesandter des Clubs (nicht FCN --> Joyclub), der euch dem eigentlichen Zweck hier zuführt. --> hemmungslosen, bizarren Sex.

War das Absicht?
Lädst Du als nächstes die Ladies auf Deine Hütte auf den Bamberg ein?

Hörthört, hier outet sich ein Nordlicht mit profunden fränkischen Ortskenntnissen.

Mal nebenbei: Ich finde die Klarheit und Direktheit, mit der Prinz klarstellt, dass er hier ist, um zu daten, in der Tat äußerst erfrischend. Da gibt es wenig zu demaskieren und wir können uns da alle ne gehörige Scheibe von abschneiden und ich ziehe meinen Hut. Echt.

Aber dann müsste ich von einer der Damen fahren lassen oder anderweitig eine Bettstatt finden.

Du hast bestimmt schon freie Auswahl *zwinker*

Es gibt nur noch keine zu *rotfl*
Du hast bestimmt schon freie Auswahl *zwinker*

ja also nach einem halben glas prosecco und als chauffeuse mit aussicht auf hemmungslosen, bizzaren sex

wer kann da schon nein sagen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.