Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3689 Mitglieder
zum Thema
Neuer Club in Planung - Castle Xanadu61
Lasst uns disskutieren wie ein neuer Club heute Zeitgemäß aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club der Zyniker?

*floet*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Neurose schrieb:
als chauffeuse mit aussicht auf hemmungslosen, bizzaren sex

ich kann den Pegnitzpfeil anbieten *stolzbin*
ich kann den Pegnitzpfeil anbieten

*oh2* überlebt man den?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann den Pegnitzpfeil anbieten

oh, so heißt der??
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
ich bin kein Nordlicht

Damit meinte ich auch mich selber.
Vor hier aus liegt Erlangen allerdings im Süden.

Deswegen geht es unserer Region ja wirtschaftlich so schlecht.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Hemmungsloser,
bizarrer Sex im Pegnitzpfeil? Inklusive halbem Prosecco?

DAS klingt verlockend!
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
ja also nach einem halben glas prosecco und als chauffeuse mit aussicht auf hemmungslosen, bizzaren sex

wer kann da schon nein sagen *grins*

wenn ich richtig mitgezählt habe sind das dann bereits drei Zusagen, aber eigentlich vier, weil Leiden schaft ist ja wegen der Läuterung auch ,wie ich das interpretiere, dabei. Ich hätte sehr gerne Dreigestirn alias Dreilicht dabei. Wird er sich breitschlagen lassen? Wird er es ernsthaft in Erwägung ziehen? Und Konstanze hat ja die Gustavstraße schon angeführt. Guter Vorschlag. Dort gibt es ordentliche Lokale. Also es bleibt spannend.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*oh2* überlebt man den?

na, nachdem dieses Jahr Tarif A eingeführt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass man ob der Preiserhöhung verhungern könnte.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Und Konstanze hat ja die Gustavstraße schon angeführt. Guter Vorschlag. Dort gibt es ordentliche Lokale. Also es bleibt spannend.

also ich persönlich würde ja Gostenhof vorziehen. Dort sind die Lokale viel ordentlicher als in Fürth.
@ Stanze
3licht könnte Dich ja zur U-Bahn begleiten, falls Du den Weg alleine nicht mehr finden solltest nach dem halben Prosecco...
Reschpekt Herr Prinz
Du hast jetzt mit einem Einstandsthread (den anderen verbuch ich unter Vorstellung) schon 3 Weibsen, 1 Halbweib und evtl 3 Lichter klargemacht...
Dort sind die Lokale viel ordentlicher als in Fürth.

moment, das.....nein, das kann man so nicht sagen!

man könnte ja ein paradies mit landbieren wählen, weil das halbe glas prosecco ist eh nix gscheids
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
also ich persönlich würde ja Gostenhof vorziehen. Dort sind die Lokale viel ordentlicher als in Fürth.

Konstanze ist feierwütig, sehr sympathisch, ich geb dir im Namen von joy club 100000 Punkte. Wird dich zur Königin der Nacht machen.

GoHo ist immer eine Überlegung wert, wo bitte dort? Aber eigentlich war das Thema doch Fürth oder ursprünglich was ganz anderes? aber ich mach mir nun um Heidi sorgen, weil sie irgendwie zurückbleibt. Und ich mach mir Sorgen, warum ich immer noch keine Zusage von Männern habe. Liegt es an der Limo?
weil das halbe glas prosecco ist eh nix gscheids

mir reicht das, ich bin willig und billig
Liegt es an der Limo?

lock mal damit
ich kenn die Hand, wird also kein Urheberrecht damit verletzt ;)
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hömma Prinzchen
ich bin nie und nimmer nich eine zurückgebliebene.....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
aber ich mach mir nun um Heidi sorgen, weil sie irgendwie zurückbleibt.

Heidi nehmen wir einfach mit, dann hat sie gelegenheit ihre Dirndl auszuführen *liebguck*
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Du hast jetzt mit einem Einstandsthread (den anderen verbuch ich unter Vorstellung) schon 3 Weibsen, 1 Halbweib und evtl 3 Lichter klargemacht...

trinkt Dreilicht auch für Drei?

ich bekomms nicht mehr zusammen. wer ist jetzt dabei? und der Pegnitzpfeil ist doch ein Zug? Ein landbierparadies ist nicht jederfraus Geschmack. Goho ist auch ok, das Willig oder Willich (Name passt)? Im Willich trifft man ev aber ungebetene Gäste? Planungskneipe, da kann man gut Sardinen essen? Und das gibt es schon ewig, da fühle ich mich sehr wohl. Andere Vorschläge bitte.
Goho ist auch ok

da brauch ich dann einen chauffeur
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich kenn die Hand, wird also kein Urheberrecht damit verletzt ;)

das ist meine Hand, und ich hab nicht erlaubt, dass du diese hier veröffentlichst.

Ps.: Ob meiner Joy erfahrung sage ich ausnahmsweise mal, dass dies Ironie, bzw. dessen Versuch war.

Pps.: für ganz Dumme, es stört mich nicht und darf drinnbleiben.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Sei vorsichtig, Neurose!
Der lauert schon!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Neurose schrieb:
da brauch ich dann einen chauffeur

Pegnitzpfeil....
Sei vorsichtig, Neurose!
Der lauert schon!

*panik* wo?
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Hinter
dem halben Prosecco!
na prima....

ach gibts noch andere optionen für meine heimfahrt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.