einfach Klasse, jetzt habe ich wieder mitgemacht, ich würde mich so freuen wenn Mäuschen auch sowas vorschlagen würde. Aber es kommt wieder von einem Mann.
Viel Posten strengt an, da kann schon mal die gesundheit (und anderes) auf der Strecke bleiben
Du bist auch schon seit Tagen so gelb im gesicht. Frag mal dreilicht welche der hepatitussen das ist und ob es toedlich ist ... Dann kannst du dir das Geld für den weiteren Monat hier vielleicht sparen ...
Du bist auch schon seit Tagen so gelb im gesicht. Frag mal dreilicht welche der hepatitussen das ist und ob es toedlich ist ... Dann kannst du dir das Geld für den weiteren Monat hier vielleicht sparen ...
ich stehe auf die Eigendiagnose, ich mache jede Woche einen Bluttest und die übrigen tests, die ich jetzt nicht näher betiteln möchte.
Ich kann doch mit dem plöten iPad keine viehDeohs ...
Aber was mir richtig zu denken gibt, ist, dass mir die joyclubwerbung zu deinen postings ein rotes Baby doll Negligee mit dem Namen "pocahontas" vorschlägt
Danke für den Tip,Dreilicht.
Schon die ersten drei Posts enthalten in Kombination ein echtes Highlight.Allein ich habe heute keine Tränen mehr.
Da kümmere ich mich später drum