Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Ansteckung/Enthaltsamkeit151
Ich bin sehr frustriert bezüglich Sex. Einerseits fehlt mir das sehr…
zum Thema
Grips ist sexy277
Jeder kennt den Spruch:"Dumm. gut". Was haltet Ihr davon?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit den Beiträgen

manche beiträge fangen so hoffnungsvoll an..

Das...Schmoren lassen....selbstverständlich! Zum Relaxen... und weil die Damen langsam...wann... nicht mehr lange... so schnell...

stimmt *mrgreen*
Hey,wir sind auf Seite 5.
Das wird noch.
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
manche beiträge fangen so hoffnungsvoll an............ *zig*

es wird auch für Dich wieder besser, spätestens am 20.1.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Ofi-schnuggi
Ick hab doch nur zurück-ironisiert ... ManchER würde es aber für Zynismus halten ... Abhängig von der lesefaehigkeit ...
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
i have a dream
bis ich hier in die ecke gestellt werde diesen fred witer hochschrauben und es ein Dauerläufer wird der wie RHPS oder Blues Brothers jahrzehntelang läuft
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Mäuschen
ich hab versehentlich auf Danke gedrückt, weil ich dachte Du hast mich wieder mal in Schutz genommen.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Neenee
Die Agonie hat gsd nach 30 Seiten immer ein Ende ... Und mlk wurde auch ERschossen ... Wie war das doch gleich mit der Hoffnung @****oSe?
Wann hat man schon die Chance Träume platzen zu lassen:

threads sind im JC auf eine Maximallänge von 30 Seiten beschränkt und werden dann automatisch gesperrt. *g*
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
es gibt
für alles Sondergenehmigungen, bestechbare MA, Manipulationen, hacks

ein guter Film der Milk Film.
pfff
oder so mal....


Wie war das doch gleich mit der Hoffnung @****oSe?


die lage ist hoffnungslos aber nicht ernst *fiesgrins*
Träum weiter ;-).Das kann sogar noch früher zu Enden sein.Meinen derzeitigen Lieblingsthread haben sie grade gesperrt.Noch vor den 30 Seiten.
@ ofinterest
Wir zerstören Träume...wir machen Leute traurig guckend...wir treiben Weiber in die Migräne und Möchtegerndoms in die Hängepriemelei...da muss man mal vorher Schluß machen...

*smile*
is das jetzt ein Versuch ne Männerselbsthilfegruppe zu basteln? *liebguck*
Ich weiß nicht.Ich fand da war viel schönes bei *g*
@ castitas
...brauchen wir nicht....


@ of

manchen Menschen ist das Schöne im Herzen wie ne Mariske am Arsch...sie können´s selber nicht sehen...nur fühlen...und das macht ihnen Angst....
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
da bin ich froh
pfff
oder so mal....

dass Du wieder da bist. Bei dem Video habe ich sofort mitgemacht und weil wir hier alle langsam aber stetig ein geistiger Schmelt werden, spielen wir alle um 22:32 h das Video und versuchen wirklich aktiv die Bewegungen mitzumachen. Beweist es uns, dass wir kein Wii brauchen.
@ Fischer´s Prinz
Was bist´n Du für einer...Du hast bestimmt auch bei dem Koreaner geheiratet?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Ich schwanke noch
Träum weiter ;-).Das kann sogar noch früher zu Enden sein.Meinen derzeitigen Lieblingsthread haben sie grade gesperrt.Noch vor den 30 Seiten.

Ob ich den vorliegenden oder diesen
Singles Baden Württemberg: Witziges Thread zu meinem Liebling auserwählen soll ... Wenn das allerdings zur sofortigen Schließung führt, weiss ich, welchen ich nehme

Prinz, tut mir leid um das verschwendete danke deinerseits, ich habe es auch aus Mitleid ungelesen gelöscht ... Aber dafür hast du ja eins zurueckbekommen, sicher von anderen Mäuschen, die dich gerne in Schule nehmen vor boesen alten zynischen Frauen
da muss man mal vorher Schluß machen...


oder einen prinz engagieren, als retter der witwen und...............


das habt ihr ja ganz fein gemacht *roll*
@ neurose
Wie immer, meine Liebe...wie immer!
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
sicher von anderen Mäuschen, die dich gerne in Schule nehmen vor boesen alten zynischen Frauen

das alt hast Du da rein gebracht.
mein Lieblingsliedfilm

********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
spielen wir alle um 22:32 h das Video und versuchen wirklich aktiv die Bewegungen mitzumachen. Beweist es uns, dass wir kein Wii brauchen.

Habt ihr jetzt mitgemacht, geht es euch nun gut besser oder Sch...?

Ich fühl mich nicht sehr wohl im Moment.
ich...
..hab glaub ich das falsche Video gesehen und bin jetzt etwas außer Atem.... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.