Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Angst vor dem Ersten Mal: Worauf sollte ich achten?53
Ich bin derzeit 18 jahre und habe es noch nie gemacht.
zum Thema
Angst vor Intimität - trotzdem will ich sie: Wer hat Tipps?16
Zuerst einmal hallo zusammen, ich habe schon bei anderen Beiträgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit den Beiträgen

********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Die Sache mit den Beiträgen
es ist für euch nicht durchgestanden, ich bin noch zwei Wochen Mitglied und anscheinend ist dieses Forum mit Artikeln nicht sehr gesegnet. Ob es der einen oder dem Anderen überhaupt nicht passt, ist mir egal.

Woran liegt das, das keiner ein Thema vorschlägt? Seid ihr noch zu voll gefres*** von Weihnachten? Habt ihr Angst was falsch zu machen oder zuviel angeblichen Grips? Ist das wie mit dem Rausgehen, hinter der Scheibe seid ihr am sichersten, unangreifbar? Arbeitet ihr alle im Home Office?
Woran liegt das, das keiner ein Thema vorschlägt?

Bei mir liegts daran, daß ich bisserl unkreativ bin und lieber in fremde Erfindungen reinquake *g*
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir liegts daran, daß ich bisserl unkreativ bin und lieber in fremde Erfindungen reinquake *g*

ist das eine echte Erkenntnis oder die Ironie das Castitas?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser hochmodernes Statistiktool
sagt, dass wir zehn - in Worten zehn - neue Themen in den letzten beiden Wochen hatten. Das ist sogar für Schlausäue gar nicht schlecht.

20352 Beiträge
▲+823 in der letzten Woche
▲+118 in dieser Woche
ist das eine echte Erkenntnis

das is echt! Ich hab hier noch nie was eröffnet.

Unser hochmodernes Statistiktool...

und deshalb gefällts mir hier so gut - hier is Leben in der Bude! Egal ob die Themen jetzt hochintelligent sind oder nicht. Aber es wird geredet - darauf kommts an!
Man muß nicht immer alles zerdenken.
Manchmal ist es befreiender alles frisch und frei herauszuplärren *troet*
Bin
ähnlich "gestrickt!" wie Madame Castitas...warte lieber auf die Ideen anderer um dann zu entscheiden
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin
ähnlich "gestrickt!" wie Madame Castitas...warte lieber auf die Ideen anderer um dann zu entscheiden

Das ist ja völlig okay so - allerdings kann man dann weniger Einfluss nehmen.....und sich naturgemäß über die Auswahl nicht beschweren...
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
ähnlich "gestrickt!" wie Madame Castitas...warte lieber auf die Ideen anderer um dann zu entscheiden

sowas finde ich gut, ein echter Baerliner, ich liebe Berlin.
Heidi
...da gebe ich dir Recht.

Aber....wir gehen ja auch in ein Restaurant und genießen oder kritisieren das Essen, ohne dort in die Küche zu gehen und zu kochen....oder kaufen uns ein Buch, was uns ge- oder missfällt....ohne selbst eines zu schreiben.

....und wenn einen mal die Lust überkommt....dann kann man alles natürlich auch selber machen....und warten, wer dann dazukommt
allerdings kann man dann weniger Einfluss nehmen...

tsts - man kann sich die threads schon zurechtbiegen... *floet*
*******rus Mann
431 Beiträge
Nur wenn es in mir brennt
Ich mache dann ein Thema auf, wenn mich ein Gedanke so beschäftigt, dass ich die Meinung der Menschen hier dazu lesen möchte. Wenn ein Thema in mir gärt, diskutiere ich es meist zuerst im "echten Leben" und wenn das Sujet für mich trägt, bringe ich es auch hier ein.

Aber es ist natürlich viel unanstrengender, auf ein bestehendes Thema einzusteigen und munter mit zu lamentieren...

der Epi
Aber es ist natürlich viel unanstrengender, auf ein bestehendes Thema einzusteigen und munter mit zu lamentieren...

...und notfalls gibt man solche Antworten, dass das Thema, was in einem gerade rumort, dann auf einmal dort erörtert wird
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und notfalls gibt man solche Antworten, dass das Thema, was in einem gerade rumort, dann auf einmal dort erörtert wird

Ich finde das ja durchaus zulässig, aber es gibt eben auch penible Geister, die es gerne deutlich strukturierter hätten und alles Abschweifende am liebsten eliminieren würden.
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Aber es ist natürlich viel unanstrengender, auf ein bestehendes Thema einzusteigen und munter mit zu lamentieren...

aber Epi, das würde ja bedeuten, dass jede Diskussion sinnlos ist und nur der Initiator gefragt ist (ich könnte mir auf die Schulter klopfen, mach ich auch gern).

Es ist für mich schon erstaunlich, dass auf einer Sexseite überhaupt sowas stattfindet.
aber sowas stört uns doch nicht!

Hauptsache die Vielschreiber wissen worum es geht - und es gibt ja genügend, die sich auch nach Abschweifungen noch einklinken.

Mitgelesen wird offenbar viel und offenbar auch mit Amusement, sonst würd es ja Austritte hageln...
aber es gibt eben auch penible Geister, die es gerne deutlich strukturierter hätten und alles Abschweifende am liebsten eliminieren würden.

Das ist dann der schmale Pfad.....bei dem zum einen die mods als auch der threaderöffner -zu Recht- ein Vetorecht haben....aber dazu gibt es ja dann den Hinweis, "Zurück zum Thema", wenn es zu sehr ausufert.

Obwohl ich es schade finde, dass mitunter der threaderöffner schon zu beginn darum bitten muss, bestimmte Themen auszusparen.
Es ist für mich schon erstaunlich, dass auf einer Sexseite überhaupt sowas stattfindet.

aber natürlich!

Du kannst davon ausgehen, daß keine Frau hier ganz platt aaaaaaaaaah, ohhhhhhh, uuuuuuuuuuuuh stöhnt beim Sex... nein, die fangen alle an irgendwas zu rezitieren - und wenn dann doch grad nix einfällt, dann muß wenigstens ne kleine Diskussion her
daß keine Frau hier ganz platt aaaaaaaaaah, ohhhhhhh, uuuuuuuuuuuuh stöhnt beim Sex.

Nicht????? Schade......Rilke kann doch dann beim Frühstück zitiert werden *lol*
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Austritt
sonst würd es ja Austritte hageln...

ich muss nicht austreten, ich werde in zwei Wochen eliminiert.
*******rus Mann
431 Beiträge
wie meinen?
aber Epi, das würde ja bedeuten, dass jede Diskussion sinnlos ist und nur der Initiator gefragt ist

sorry Prinz, vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch, was meinst Du damit?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
D
as ist dann der schmale Pfad.....bei dem zum einen die mods als auch der threaderöffner -zu Recht- ein Vetorecht haben....aber dazu gibt es ja dann den Hinweis, "Zurück zum Thema", wenn es zu sehr ausufert.

Da bin ich dann wieder anderer Meinung als Du - wenn es nämlich eine nachvollziehbare Linie für die Ellipsen gibt, sind sie zulässig, kurzfristiges Geblubber auch, aber gelegentlich greife ich ja dann auch ein, mal vor, mal hinter den Kulissen, je nach Bedarf.
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst davon ausgehen, daß keine Frau hier ganz platt aaaaaaaaaah, ohhhhhhh, uuuuuuuuuuuuh stöhnt beim Sex... nein, die fangen alle an irgendwas zu rezitieren - und wenn dann doch grad nix einfällt, dann muß wenigstens ne kleine Diskussion her

oh mein Goooooooooooooooott. Das wußte ich nicht.
oh mein Goooooooooooooooott. Das wußte ich nicht.

Drum sag ichs Dir ja! *zig*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lesen bildet!!!
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
sorry Prinz, vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch, was meinst Du damit?

Dachte an das Lamentieren, Lamentieren ist kein ansehnlicher Begriff, voll Geringschätzung, halt Mitschwimmen, also völlig überflüssig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.