Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akademiker tun sich schwer mit Humor

oh, war das zickig? *huch*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
oh, war das zickig?

naürlich!

nöööö zu sagen ist immer zickig *g*
nöööö zu sagen ist immer zickig

ich habs doch geschrieben *grins*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Also ich hab gehört, dass sich Bäcker schwer tun mit Humor.
Humorlose Akademiker
Das wir Akademiker keinen Humor besitzen sieht man doch an Herrn von Hirschhausen - eine völlig humorlose Spezies, oder?

Auch Loriot war sicherlich ein völlig humorloser Vertreter dieser Zunft.

Wer schreibt eigentlich die unzähligen Unterhaltungsromane, sicherlich bedienen sich die genannten Autoren Nichtakademikern als Ghostwriter.

"Ernsthaftigkeit ist die Zuflucht derer, die nichts zu sagen haben." Oscar Wilde

RoD
Wer denkt Akademikern würde es an Humor mangeln,hat hier noch nicht genug gelesen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ofinterest
Nicht so ganz, wenn ich das noch einfügen darf, denn es gibt ja keinen absoluten Zusammenhang zwischen dem Akademikertum und der Intelligenz - auch wenn das gern behauptet wird.
Ich hatte erst einen längeren Beitrag geschrieben,der sich unter anderem der Frage widmete,warum manche Leute es nötig haben ihren Akademikerstatus wie einen zweiten Satz Eier(stöcke) vor sich her zu tragen,weil es in Wirklichkeit nichts über jemanden aussagt.(Was habe ich an der Uni für dämliche Dozenten erlebt und danach für dümmliche Akademiker?)

Dann fand ich das alles zu wichtigtuerisch (kein Wort für den anderen thread) und habe alles bis auf den ersten Satz gelöscht,weil er sich auf die Eingangsfrage bezog.
Um dann zu lesen,daß ich das vielleicht doch hätte drinlassen sollen
*zwinker*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach was
ich versteh dich schon, auch wenn du laut denkst.....
**********vence Frau
430 Beiträge
ich wollt ja eigentlich Einspruch einlegen .. aber was man hier so liest ... könnte das Eingangsposting doch glatt bestätigen .. und dabei war ich der Meinung, dass Humor ohne Intelligenz gänzlich unmöglich ist .. aber vllt muss ich da meine Definition von Humor revidieren ...
********nded Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
ich wollt ja eigentlich Einspruch einlegen .. aber was man hier so liest ... könnte das Eingangsposting doch glatt bestätigen .. und dabei war ich der Meinung, dass Humor ohne Intelligenz gänzlich unmöglich ist .. aber vllt muss ich da meine Definition von Humor revidieren ...

Der übermässige Genuss der Kräuter der Provence ist anregend auf das Lachen.
**********vence Frau
430 Beiträge
anregend auf das Lachen

naja die Grammatik kann zunindest ein Lächeln hervorrufen .. weiter so ... *haumichwech*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
@herbedeprovence
Schreibfehler können passieren. Dein Beitrag im Thread über die Wörter strotzt auch vor Rechtschreibfehlern.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Golden Brown ist im Übrigen ein Walzer.
Ich gebe gerne zu,daß ich über hintergründiges manchmal lauter lache als über offensichtliches.
Trotzdem mißfällt mir der teilelitäre Gedanke nicht,Humor hätte was mit Intelligenz zu tun ,oder würde durch sie erst möglich.

Man ist im ersten Affekt evtl. geneigt,das anzunehmen.

Wer einen Gegenbeweis braucht,sollte kleine Kinder beobachten,oder alternativ richtig besoffene Leute,wenn sie ausgelassen sind.

Meßlatte ist dabei nicht,ob man als Außenstehender drüber lachen kann,sondern daß sie Spaß haben.
Akademiker sind zu vergeistigt um humorvoll zu sein.

Hier sieht man es jeden Tag.

Ich selbst bin ziemlich humorlos. Gesichter verziehen sich zu schrecklichen Fratzen beim Lachen. Das ist doch gruselig und braucht kein Mensch.
Abgesehen davon,daß da ein "nicht" in meinem letzten Beitrag nicht hingehört, kenne ich ziemlich verkopfte Handwerker.
InVinkula:
Da würde ich mir keine Gedanken drum machen.
Es gibt gute Beispiele für weitere Gelegenheiten,in denen Gesichter verzogen werden und alle Beteiligten haben trotzdem Spaß.
hä ?
wannen ?
ficken?

...das sollte ich doch jetzt schreiben,oder?
*augenbraue hochzieh*
Ist das ein Angebot ?
Das mache ich dann per PN.Das geizmotivierte Rumgebettel in den threads finde ich unwürdig.

("überlegt,ob das clever war.....")
*grins*
Sehr clever, sehr witzig und ein wenig böse !
q.e.d. *zwinker*
q.e.d. ?
Nein nein.... ich wußte du hast es in dir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.