Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen-Selektionsvorteil ?

ja, ofi, also ich, ich fahre auch oft bei....

OK......bei Heidi also einen Haken.......notiert..
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schatz, bei mir gibbet keinen Haken...nur den grünen...
die dame fährt einen 100% originalen vintage, der laut brummt aber bei vollgas wie ein kater schnurrt, jede kurve schnittig und elegant meistert und auf technischen firlefanz verzichtet - das pure (fahr-)gefühl *freu*

nur leider klingt das radio wie ne singende keksdose *schaem*
Wenn's rustikal brummt und schnurrt,darf das Radio sich auch mal zurücknehmen.
"es saugt und bläst der heinzelmann, wo mutti sonst nur saugen kann"... auch ein fortschritt der evolution?
Mann soll den Heinzelmann nicht saugen lassen,wo Mutti sonst saugt.Da gibt es ganz furchtbare Fotos von.
*****_54 Frau
11.746 Beiträge
Aber die Muttis saugen halt lieber mit dem Heinzelmann an allen möglichen anderen Stellen - sonst wären die Mixturen aus sportlicher Eleganz und souveräner Herrschaftlichkeit nicht hier im Joy unterwegs.

Und ohne Sitzheizung(ich verhüte anders).

Ah, interessant! Wie denn? Etwa durch lustvolles Diskutieren?

*zwinker*
Ah, interessant! Wie denn? Etwa durch lustvolles Diskutieren?

Die vermutlich wirkungsvollste Variante,allerdings eher gefühlsarm,weshalb ich mich gelegentlich der Klassiker bediene.
*****_54 Frau
11.746 Beiträge
weshalb ich mich gelegentlich der Klassiker bediene

Ah, du meinst sicher die klassische Apfelmethode, du Chauvie!
Was wohl die Apfelmethode ist?
Ich dachte der Apfel hat uns das mit der Fruchtbarkeit erst beschert.
Bestimmt denke ich wieder zu unschuldig.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Apfelkerne enthalten Östrogene. Die Römer haben dies als Pille benutzt.
Und das hat funktioniert?Kriege ich damit meinen Bartwuchs in den Griff?
Obwohl,ich esse die ja immer komplett.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
..die Methode "Apfel anstatt"....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
..die Methode "Apfel anstatt"....

Ohoh, du willst nicht über Ersatzgenitalien sprechen?

Letzt hat da jemand was über Rinderhack erzählt und kurz darauf flog er von hier raus.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stanze, manchmal hilft geradeaus denken : reibeissen und gut!
reibeissen und gut!

Dann habe ich öfter Ersatzbefriedigungen als mir klar war.
Ich kriege dann aber den "Chauvi "nicht in einen Zusammenhang.
invincula
Ich denke, weder Lucy noch ihre Primatenvorgängerinnen, konnten sich auch nicht vorstellen, Bewusstlos durch einen ************ getragen zu werden.

Womit also Lucy nicht die einzige war die gelernt hat.

Januszauber
DAS januszauber
hätte ICH mir nicht vorstellen können, das stimmt... und ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen dir gegenüber... war ich auch nicht zu schwer ? *grins*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
was heißt denn? ***********************
ich erinnere mich nicht... ich war bewußtlos...s.o.

Aber ich könnte das ins Auswahlverfahren aufnehmen... Avancen darf mir machen, wer mich schleppen kann....

wie... wegen Lucy.... jage nicht was du nicht erlegen kannst... *grins*
Frauenthread?
Also ich habe diesen Thread nur überflogen, scheint ja eher eine Thema für die Damen zu sein.

Ob eine Kontraktion die Chancen für eine Befruchtung erhöht? Na ja, wenn der Mann nicht genug 'Druck auf der Leitung? hat, vielleicht schon.

MO's waren bei meinen früheren Partnerinnen selten. Und ich hatte einige (meine früheren Übernamen lauteten von Casanova und Playboy bis zu Saubock...).
Mir ist jedoch lieber, Frau hat einen richtigen Orgasmus à la 'Springbrunnen' als mehrere, bei denen es kaum tröpfelt.

Umgekehrt denke ich, dass Frauen auch einen richigen Männerstrahl bevorzugen statt mehrere kleine Spritzer.
Oder wie sehr Ihr das?
Oha,Abspritzen wird olympisch.

Na ja, wenn der Mann nicht genug 'Druck auf der Leitung? hat, vielleicht schon.
Heißt das,man sollte die am besten gleich kontraktionsfrei bis an die obere Gebärmutterdecke schießen?

Gibt's da Übungen für?
*****_54 Frau
11.746 Beiträge
Bei der geringen Anzahl von Nerven gerade im oberen Teil der Vagina ist es ziemlich egal, welche Dimension "der Strahl" hat.
Relevant ist eher, was davor passiert (zeitlich gesehen, nicht örtlich).
Heißt das,man sollte die am besten gleich kontraktionsfrei bis an die obere Gebärmutterdecke schießen?

Gibt's da Übungen für?

Wenn schon, dann eher in die Eileitern.
Üben? Ja, zurückhalten bis es nicht mehr geht.

Empfehlung: Buch kaufen von Oswald Kolle! *zwinker*
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
ok........
Ich glaube, es gibt keine allgemein Regeln...

Die Entwicklung der Mann und der Frau haben von Anfang an sehr unterschielich Wege genommen.

Es war von je und jeher verpönnt als Frau eine Liebesleben zu haben. Die Frau hat immer gedient die Vermehrung und es war nicht den Ziel der Orgasmus zu dienen, sondern der Erhalt der Gattung Mensch....

Vor soviel Tabuisierung und soviel Begrenzungen, ist die Vorstellung der "Erfülltes Sex", ein sehr hoch explosiv Thema und eine nicht wirklich tabulos Erleben....

Aber genau das ist es, das ermöglicht eine Frau sich zu erkennen und zu fühlen, ob sie kommt oder nicht, ob sie Orgamus empfindet oder nicht. Das die Kontraktion der Muskel der Vagina während der Orgamus vorhanden sind und Ausdrück von Lust, keine Frage: So ist es...

Allerdings das Endecken der Orgamus hat auch damit zutun, dass eine Frau auf Ihre Lust bedacht ist und kann auch damit provozieren, dass das Vermehrung in hintergrund gestellt wird.

In Afrika werden auch den Klitoris abgeschnieden um die Gehorsamkeit und das Vermeiden der Lust zu erwirken. So ist sie eine Gebärmaschine und keine Lustvoller Frau.

Allerdings und diese wird wiederum interressant: Orgamus in Vagina existiert, aber auch in anus und auch in Klito...
So das die Kastration von Organen nicht die Lust vermeiden können, nur eine unterschiedlich Art und Weise den Orgasmus zu empfinden...

Somit das Erleben der Orgamus ist für die Vermehrung nicht notwendig aber für die Lust
pluie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.