Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen-Selektionsvorteil ?

Davon wußte doch aber Lucy noch nichts und gleube auch nicht,daß der weibliche Orgasmus eine Erfindung der 68er ist.
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
nicht von die 68 er sondern von 1945
Frauen in Europa haben ihre freiheit erlangt in europa in 1945 da es gab so wenig männer zu produzieren und zu arbeiten...

deshalb enstand diese freiheit

68er ist die generation dennach, die tatsächlich deren freiheit wollte und erlangte hat.
pluie
Heißt daß,daß Frauen erst seit 45 "kommen" können?
strahl, springbrunnen ect.
Das wird mir an dieser Stelle zu plastisch.... *schüttel*..... manche Informationen wünsche ich mir nur von auserwählten Personen.... ich bin raus !
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
lachte
Nein ...das salon fähig geworden ist ...grins*
...die große Posse ist aus...
Ist die Arroganz dieser @*****ula überhaupt noch zu überbieten? Sie geht raus und alles ist aus...

Es ist schon erstaunlich was hier so alles wie auftritt und auch wie unkritisch manche dieser Possenstücke hier behandelt werden.

Ich geh (nun) auch raus (und sammle mir meine Orgasmen für diese Woche...)...
yokowakare
*schmunzel.

Immerhin ist es dieser Invincula gelungen, ner Bande von ständig an den akademischen Baum pissenden Selbstdarstellern ein völlig nutzloses Statement abzuringen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das hat sie gut gemacht.....
alles Spaß... (nach A. Schopenhauer)
Ja, so hat es doch was gebracht, mal wieder so einen Clown zu beobachten... - hat doch Spaß gemacht (worum es hier ja eigentlich nur geht).
@yokowakare
hhhrrrrr... wäre es dir wichtig, dass ich bleibe ? Sags nur, du musst nicht mal auf die Knie. *zwinker*

Im Übrigen gilt die Summe einer Woche nicht als multipel. Wahrlich yoko, wenn du es so siehst bist auch du raus... schad drum, von dir hätte ich Großes erwartet. *grins*
Ja, so hat es doch was gebracht, mal wieder so einen Clown zu beobachten... - hat doch Spaß gemacht

lt Wiki werden einem Clown aber doch mehrere Aufgaben zugeschrieben
Ein Clown ist ein Artist, dessen Kunst es ist, Menschen zum Erstaunen, Nachdenken und auch zum Lachen zu bringen.

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
irgendwie scheinen viele grad wieder sub zu texten.

multiple Information sozusagen.
ach... subtexte und so ?
Kann man denn darauf überhaupt reagieren ?

Ich finde Lucy rückt zu sehr in der Hintergund.
Wieso?
Ich dachte die ist jetzt auch raus,da vor 45 geboren.
@ofinterest
Heijeijei.....du bist böse und mich schimpft man arrogant ! Tzä.
Stimmt ja gar nicht.War ich auch noch nie.

Ich hatte doch meine These schon ausfühlich ausgebreitet und reagiere jetzt nur noch auf die letzten wissenschaftlichen Erkenntnisse .

Ich glaube aber immernoch,daß Lucy ein wenig verrucht war und wohl auch Vielfachkontraktiererin.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Ach @invincula
wäre es dir wichtig, dass ich bleibe ? Sags nur, du musst nicht mal auf die Knie.

Sag ihm doch einfach, er darf nur bleiben, wenn er in der Lage ist, Dir einen MO zu verschaffen

Das wäre doch überhaupt mal ne nette Bedingung für die Zulassung zum schreiben in diesem Thread ^^

beautysichumgucktobesjetzthierschlagartigleererwird
Öhem,
wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
Es könnte ja der eine oder andere auf die Idee kommen ein Schreibverbot zu riskieren.
@bjutifool
Du bist immer so elitär.

Hier darf schreiben wer will, natürlich.

Du darfst dir MO´s holen wo du möchtest und ich verrate dir nicht von wem ich meine bekomme.

Hier gehts um Lucy und ich verpetze euch alle an heidi weil ihr alle o.t. seid !
******ool Frau
31.672 Beiträge
Oh
Du darfst dir MO´s holen wo du möchtest und ich verrate dir nicht von wem ich meine bekomme.

*danke* ^^

Interessant wäre doch auch, was die Funktion des MO jenseits der Selektion zur Reproduktion ist. Einige menschen sind ja in der erfreulichen Lage, dass sie Nestbau und brutpflege bereits erfolgreich abgeschlossen haben und 6 (ob mit oder ohne Orgasmus) nur noch aufgrund des Spaß- und lustfaktors haben (womit sie zu Lucys Zeiten wahrscheinlich schon vom geschehen ausgeschlossen gewesen wären). Andererseits hört man ja auch gelegentlich von paaren mit geradezu verzweifeltem Kinderwunsch, die so sehr in den zwängen der Reproduktions(medizin) gefangen sind, dass ihnen sämtlicher Spaß am weg wegen des Ziels verloren geht
(womit sie zu Lucys Zeiten wahrscheinlich schon vom geschehen ausgeschlossen gewesen wären

Das ist die Frage.

Es könnte ja durchaus sein,daß Lucy trotz Nachwuchs gelegentlich lasziv den Handrücken nachschliff um dem ein oder anderen zotteligen Nachbarn zu signalisieren,daß da was ginge und so versehentlich die genetische Basis verbreiterte.

Gab ja 12-Uhr-Britt nebst Vaterschaftstest noch nicht.
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Ich glaube wir haben den Faden zu der Frage verl..
ging doch um Selektionsvorteil und Orgasmen...

oder?
******ool Frau
31.672 Beiträge
nun, die grundfrage war doch
Es heißt, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden massiv erhöht würde wenn die Frau einen Orgasmus hat

da kann man sich also durchaus gedanken machen, ob für neandy (bzw. einen zeit-genossen von lucy) in dem moment, in dem er merkte, egal wie mo-fähig alt-lucy war, keine reproduktion mehr stattfand oder jung-lucy einfach attraktiver war, auch wenn sie ohne (m)o schwanger wurde, ungeachtet der tatsache, dass er noch nicht mal wußte, dass es sein rein-raus-schuss war, der zur reproduktion führte
Wir sind doch voll im Thema,nähern uns aber grade "von hinten."(metaphorisch,nur metaphorisch).

Slektion (auch)durch Verhaltensmuster-Verhaltensmuster durch Motive-Motiv=MO?
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
selektion ist reproduktion_ Orgamus Lust
Wenn Reproduktion im Sinn von Vermehrung betrachten wird, ist Lust zweirängig.

Wenn Vehrmehrung Reproduktion ist, gilt es sich zu vermehren.

Wenn Orgasmus Lust ist, es geht nicht darum sich zu vermehren, sondern sich Orgamus zu verschaffen.

Wenn Orgamus, die Ziele ist, spielt Vermehrung keine Rolle sondern Lust.

Wenn Vermehrung die Ziele ist, dann ist Orgamus Eine schöne Nebeneffekt.

Das der Mensch selektiert, ist keine Frage. Es ist eine Tatsache.

Ob mit orgamus oder nicht. Wenn der Vater, der Liebhaber ist: perfekt. Wenn nicht, dann eben nicht.

Wie es wird von der Gehirn selektiert, macht mit Sicherheit den Resultat oder auch nicht.
Selektion ist sowieso Theorie, solange wie immer noch nicht wissen, Wesen Hormone welche Hirnbedingt Selektierungen provozieren, nurdas Wie Muskeln sich bewegen, haben wir festgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.