Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann. Und dabei fast ununterbrochen eine Erektion haben kann.
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar mehrere Orgasmen hintereinander haben kann, ohne gewissermaßen "rumzusauen". Das Zauberwort heißt: Injakulation…
Wenn Fortpflanzung keinen Spaß macht und auch nicht satt,was sollte dann dazu animieren,wenn die Denkstrukturen so schlicht sind,daß der Zusammenhang zwischen Kopulation und Zeugung nicht klar ist?
Wenn Mehrfachorgasmus den Samentransport verbessert und gleichzeitig animiert ,sich regelmäßiger zu paaren,liegt der Gedanke nahe,daß er einen evolutionären Vorteil hat,einmal direkt funktional und dann noch indirekt durch Verhaltenssteuerung(Belohnung).
wäre es dann nicht eher von vorteil, wenn der samen es schwerer hätte? und damit die fittesten samen ihr ziel erreichen? als dass ich auch die krepeligsten samen ins ziel zerre und damit einen fortpflanzungszyklus einer schwächelnden kombination überlasse?
oder denkt ihr, dass die männchen so einen seltenheitswert hatten, dass man jeden schuss um alles in der welt ins ziel bringen musste???
da denke ich mir das eher als soziales bindeelement, um jungtieren/-menschen eine stabile horde zu ermöglichen
Gott versammelt seine Geschöpfe vor sich und fragt:
Gott: "So, ich habe noch zwei Eigenschaften zu vergeben, wer will ?"
Eva: "welche sind es denn ?"
Gott:"1. im stehen pinkeln !"
Adam: "ICH ICH ICH, Ich will das haben!"
Eva:"und das zweite ?"
Gott: ".2. ................ multiple Orgasmen.........."
@*******uber, ich hoffe, du verübelst mir dieses Zitat nicht!
Ich wundere mich ehrlich gesagt lediglich ein wenig. Und bewundere gleichzeitig die Fähigkeit von Invincula zur sozialen Interaktion mit Menschen die durchaus oft soziopathische Züge haben.
Selektionsvorteil und was würde Darwin dazu sagen....
Da magst Du noch so neckisch auf staubigen Hallenböden sitzen,der wär furchtbar böse auf dich,weil Du ihm diesen Denkansatz erst so lange nach seinem Tode zur Verfügung stellst.
Was hätte der in seiner unglaublichen Akribie für wissenschaftlich abgesegnete Versuchsreihen fahren können.....
Dachböden.... nicht Hallenböden und "neckisch sitzen" muss man erst mal können
Denkst du, er hätte seine Zebrafinken, Zebrfinken sein lassen und wäre heute bekannt als Sexualforscher ?
Zu seiner Zeit waren die Frauen doch eher zurückhaltend mit Äusserungen über ihr sexuelles Empfinden. Ich glaube die Diskussion wäre damals zu früh gewesen.
Ich frage mich, ist der Selektionsvorteil nun auf Seiten der Frauen, also "Ansaugen" der Spermien oder auf Seiten der Männer in der Fähigkeit einer Frau einen multiplen Orgasmus zu verschaffen ? Die Frage ist nicht geklärt...
Ich frage mich, ist der Selektionsvorteil nun auf Seiten der Frauen, also "Ansaugen" der Spermien oder auf Seiten der Männer in der Fähigkeit einer Frau einen multiplen Orgasmus zu verschaffen ? Die Frage ist nicht geklärt...
"Die Götter" werden in ihrer Weisheit auch hier auf die Sympiose gesetzt haben.Warum sollte man für die Fortpflanzung zwei gegensätzliche Geschlechter konzipieren ,um sich dann bei deren regelmäßigen Updates auf einseitige Effekte zu verlassen?
Zumindest aus persönlichem Interesse muß ich darauf drängen,daß der Mann in dieser Betrachtung nicht hinten runter fällt.
Der Mann darf nicht hinten unter fallen... bitte ofinterest... welche Aufgabe und Relevanz hat denn der Mann genau also eigentlich... was muss man seinen Sprößlingen beibringen damit sie in der Lage sind sich durchzusetzen ?
Vielleicht sollten wir Frau Darwin mal fragen, warum er sich des Themas nicht angenommen hat?
Mein Verdacht, dass Frauen nur deshalb multiple Orgasmen haben, damit die Summe irgendwann mal mit der der männlichen Orgasmen übereinstimmt, bleibt bestehen.
Über Jahrtausende war doch der weibliche Orgasmus nicht das Ziel, sondern eher Zufall. Lustvolles Miteinander blieb wenigen vorbehalten, das Gros der Frauen musste im wesentlich her- und stillhalten.
Da gab es sicherlich im Tierreich mehr selektive Partnerwahl....
Mein Verdacht, dass Frauen nur deshalb multiple Orgasmen haben, damit die Summe irgendwann mal mit der der männlichen Orgasmen übereinstimmt, bleibt bestehen.
Ich habe da keinen umfassenden Einblick,bin aber viele Jahre einem Vorsprung meiner Partnerin "hinterhergelaufen".
Möglicherweise eine Laune der Natur?