Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen-Selektionsvorteil ?

*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Seid ...
...ihr denn immer noch zu keinem Ergebnis gekommen?
*zwinker*

Oder geht es hier etwa um multiple Gehirnorgasmen?
Gemach,die Dame.Ich gebe die Lösung noch bekannt.

Habe übrigens nochmal nachgelesen und man ist wohl der Auffassung,daß der weibliche Orgasmus an sich Evolutionsnachteile hat:
Ein Weibchen,das sich befriedigt abwendet,bevor das Männchen fertig ist würde unbefruchtet bleiben,weshalb die Natur es wohl so eingerichtet hat ,daß junge gesunde Männchen auch im Tierreich möglichst schnell kommen.

Der männliche Orgasmus gilt bei verschiedenen Tierarten als nachgewiesen,während das beim weiblichen noch nicht gelungen ist,was nicht bedeutet ,daß der im Tierreich nicht existiert.

Da drängt sich mir die Frage auf,ob die Männchen der schwarzen Witwe evtl. nur gefressen werden,weil das alles solche Schnellspritzer sind.Möglicherweise hätten sie bessere Chancen,wenn sie das monströse Luder richtig fertig machen bis sie träge,die 8 Augen verdrehend im Netz hängt.
Wie heißen eigentlich die Männchen der Gattung?
Männliche schwarze Witwe klingt ja irgendwie schwul.
*******tty Frau
315 Beiträge
Vielleicht ja "Schwarzer Witwer". *zwinker*

Ich habe irgendwann mal gelesen, dass die einzigen Lebenwesen, die Sex nur zum Vergnügen haben, nicht wegen des Fortpflanzungstriebes, mal abgesehen von uns Menschen, die Delfine wären... Ob das stimmt? Keine Ahnung. Auf jeden Fall merk ich mir solchen Mist. (Ebenso wie die Tatsache, dass der Löwe 50 Mal am Tag kann und ein Schwein einen Orgasmus von 30 Minuten hat. Sorry, ich wäre bei beidem anschließend tot! *zwinker* )
Vielleicht ja "Schwarzer Witwer
Das wär aber unpassend,weil der ja nicht in der Lage ist,das Weibchen zu fressen.

Sorry, ich wäre bei beidem anschließend tot!

Sorry müßte in dem Fall wohl eher jemand anders sagen,da hättest Du aber post mortem nicht mehr viel von .
Wär jedenfalls immer noch besser als Vergiftung durch verdorbene Lachsschaumspeise..
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Nein
... Mr. Ofi, da irren Sie sich aber gründlich.
Das ist Wunschdenken!

*fiesgrins*

...daß der weibliche Orgasmus an sich Evolutionsnachteile hat:
Ein Weibchen,das sich befriedigt abwendet,bevor das Männchen fertig ist würde unbefruchtet

Ein Weibchen, das gerade seinen ersten Orgasmus erlebt hat, wird sich nicht automatisch befriedigt abwenden, sondern begeistert weitermachen - und zwar mit dem nächsten Männchen!
Möglicherweise hätten sie bessere Chancen,wenn sie das monströse Luder richtig fertig machen bis sie träge,die 8 Augen verdrehend im Netz hängt.

*anmach*
Ne, Frau Castitas,das monströse Luder nehme ich ihnen nicht ab *zwinker*

Ein Weibchen, das gerade seinen ersten Orgasmus erlebt hat, wird sich nicht automatisch befriedigt abwenden, sondern begeistert weitermachen

Das war ja nicht meine These,sondern die eines Sexualforschers,der sich auch mit tierischer Sexualität auseinandergesetzt hat.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
@****ter
Ich nehme an, dass es ein männlicher Forscher war, oder?
Ich nehme an, dass es ein männlicher Forscher war, oder?

Wie sag ich's?
Die Frage mutet tendenziös an .

Gibt's denn weibliche Sexualforscher?
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
@ofinter
*freundchen*
Frau Katze:
Falsche Baustelle .
Mit SM habe ich nichts am Hut.Aber danke für das großzügige Angebot
*zwinker*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Der Hut war ja auch nicht gemeint, Herr Of-Inter
*zwinker*
Ebenso wie die Tatsache, dass der Löwe 50 Mal am Tag kann und ein Schwein einen Orgasmus von 30 Minuten hat.

Ich wußte doch, warum ich gerne den Wildeber raushole und dann brülle wie ein Löwe.

Gut, mein Tag hat auch nur 24h und so ganz schaffe ich es doch nicht, Schwein und Löwe zu sein...

Wir arbeiten dran (pluralis majestiticus)

Der
Schlöwe
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...datt macht mir Angst....
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Sind wir denn hier im Zoo?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...sagte die Frau mit dem Tiernamen..ts
junge gesunde Männchen auch im Tierreich möglichst schnell kommen.

Hier wird ja wohl "abspritzen" mit Orgasmus gleich gesetzt.
Na das wäre ja toll! Da könnte man(n) sich ja die ganze Arbeit mit dem Mädels sparen, man(n) hole sich nur immer munter einen runter !
Ist aber wohl doch nicht das Gleiche. gelle !
Hunde die bellen beißen nicht?
Seid...ihr denn immer noch zu keinem Ergebnis gekommen?

um die aufgeworfenen theoretischen Fragen und Theorien zu klären und zu einem (vorl ä u f i g e n ! *grins*) Ergebnis zu kommen können wir ja ein Praxisexperiment durchführen:

zur Vorbereitung brauchen wir :

1. befruchtsungsfähige Weibchen (Pille absetzen) in versch. Zykluspunkten
2. post Menopausen Weibchen
3. Metrofahrer
4. Krieger & Jäger
5. andere Männer (Sammler etc..)
6. Rudellokation
7. für den männl. Kampf diverse Waffen (oder Fäuste, oder Brains)
(reicht der Gehaltsnachweis/ Nettoeinkommensnachweis : NEIN! zählt nicht als Waffe, aber von mir aus ...auch genommen )

8. Essen
9. neutrale!!! Beobachter (Eunuchen? )

noch Fragen ?

Ich finde, diese Frage kann nur unter Hoch-IQlern ausreichend, also vollumfänglich, geklärt werden.
(vom TE)

Ist das dann repräsentativ und vollumfänglich genug?

P.S. was man im Dienste der Wissenschaft doch bereit ist zu tun...
erschreckend...

//achso...Klinikatmosphäre ist dem Ganzen bestimmt abträglich
und die Delphine, Spinnen, Schweine, Hunde etc.. bitte zuhause lassen...Gomorrah reicht)
Mir ist noch nicht ganz klar,wie mit diesem Versuchsaufbau der Zusammenhang zwischen Orgasmus-und Fortpflanzungsfähigkeit untersucht werden soll,zumal nicht alle beteiligten Weibchen fruchtbar sind .

Ich bewundere aber prinzipiell wissenschaftliche Bereitschaft zum Opfer.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Erstaunlich, was sich die Männchen der menschlichen Spezies so alles ausdenken, um (vielleicht!) mal dran zu kommen ...
Da haben es Pfaue, Webervögel und Komodowarane z.B. einfacher ...

*fiesgrins*
Da haben es Pfaue, Webervögel und Komodowarane z.B. einfacher ...

Falls die wissenschaftliche Masche nicht zieht,können wir uns ja immer noch rote Kehllappen angleben oder es mit bunt gemusterter Kleidung versuchen.

Hier wird ja wohl "abspritzen" mit Orgasmus gleich gesetzt.

Mitnichten.Die physischen Reaktionen,wie Muskelkontraktionen,Blutzirkulation,Nervenreizungen usw. ,die den Orgasmus kennzeichnen,lassen sich auch bei verschiedenen Tieren messen.Zumindest der männliche Orgasmus gilt daher im Tierreich als nachgewiesen.Das ist keine Zivilisationserfindung.

Wenn der männliche keine Erfindung der Menschheit ist,wird es auch der weibliche nicht sein.
Es könnte aber sein,daß dieser von den Frauen erst "entdeckt" wurde,nachdem der (früh?) Mensch anfing Sexualität auszubauen und den Weibchen (evtl. dank erfundenem Vorspiel)mehr Zeit blieb, den zu "erreichen".
finde wir könnten auch den umgekehrten Weg gehen und voraussetzen
dass alle MUH´s zu MO´s per Geburtsrecht befähigt sind.

Dann stellt sich die Frage...warum ist die Fähigkeit verlorengegangen
oder wie kann sie wiedergewonnen werden ?

Auch dies ließe sich in dem Versuchsaufbau integrieren, wir wollen ja die
Masche nicht fallen lassen und den Faden weiter weben, soweit möglich.
und trotzdem die auftretenden Aspekte und Fragen angemessen berücksichtigen.

Menschen sind ja bekanntlich sehr komplex, daher wechseln wir nicht das Federkleid und nirgendwo steht geschrieben: Weibchen sind einfach.

Irren ist männlich. Humor auch.

@********st11
Mir gefällt die Art des Umkehrschlusses und der Erkenntnisgewinn durch
Anschauung.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Wenn der männliche keine Erfindung der Menschheit ist,wird es auch der weibliche nicht sein.
Es könnte aber sein,daß dieser von den Frauen erst "entdeckt" wurde,nachdem der (früh?) Mensch anfing Sexualität auszubauen ...

Diese Wortwahl lässt vermuten, dass es dem Urheber im weitesten Sinne um ein technisches Konstrukt geht.

*zwinker*
Diesem Urheber geht es doch immer irgendwie um technische Konstrukte. Das dürfte dir inzwischen aufgefallen sein *zwinker*

Hm...Erkenntnisgewinn durch Anschauung.Logisch....,nur bin ich nicht sicher,ob sich die Weibchen dieser simplen Logik aufgeschlossen zeigen.

Frau Katze hat ja unterschwellig schon abschlägig beschieden.

Castitas wiederum schien(mit Blick auf selig grinsende Spinnenweibchen) nicht uninteressiert.

Das reicht für ernsthafte Studien nicht.Außerdem brauchen wir noch ein paar männliche Bahnfahrer.

ich meinte diesen Umkehrschluß...

Den anderen schlug ja die TE bereits vor...vielleicht habe ich
auch
vollumfänglich
falsch gedeutet.

Dabei ist der Umfang immer relevant.
Wer will schon ne Salami im Scheunentor suchen bzw.
die Wurst in die zu kurze und enge Preßhülle reinschmerzen.
Weder beim einen noch beim anderen macht das Hämmern noch
das sensible Schwimmen Freude.
Der Spaß geht unter und beim Nageln wird der Kopf verfehlt.

Auch dies sollte in der Praxis berücksichtig werden.

Nähere theoretische Auskünfte finden sich im Tantra dem Tao der Liebe
und eben praktisch durch eigene Anschauung und eigenen Erkenntnisgewinn.
(idealerweise beidem , theoretisch & praktisch)

Wenn es paßt, dann paßt es eben und es entsteht höchste Ekstase
oder im Umkehrschluß mühseliges Gefrickel ohne MO´s
(weibliche & männliche).
Die Umsetzung der technischen Möglichkeiten und Erkenntnisse ist
dabei zwingend respektive intuitiv.

P.S. Die Bahnfahrer geben sich durch Ihre Ziellosigkeit zu erkennen,
Hauptsache sie fahren, egal wohin.
Die schreiben jede wahlos undifferenziert an und sind daher leicht
zu gewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.