*kicher
@*******as-- Orgasmu(ß) ist das ein berühmter Freud´scher Fehler oder wars Absicht ?
Orgasmus ist eine interlektuelle Fähigkeit die eigentlich wenig mit dem körperlichen Akt verbunden ist.
Hmm.....würde das nicht bedeuten ,daß Männer im Durchschnitt "inellektueller " sind als Frauen.
Moooment.... die Richtung gefällt mir nicht ! Nein nein, also nein zum Ersten und nein zum Zweiten. Wenn man sich mal umschaut erklärt es sich von selbst.
Die Länge der Kopulationszeiten muß nichts bedeuten ,weil sie dafür oft ein sehr langers Vorspiel in Form aufwendiger Werberituale haben.
Also jemand der gerade einem Säbelzahntiger vom Mittagsteller gesprungen ist, wirbt nicht. Sicher nicht. Ob er nun länger ficken würde entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich erkenne allerdings an, dass das Vorspiel ein wichtiger Faktor zum multiplen orgasmieren beiträgt. Manchmal tuts aber auch Geilheit.
Abgesehen davon tue ich mich schwer mit dem Gedanken,daß alles was mein Gehirn meinen Körper tun läßt (oder einen beliebigen anderen) eine intellektuelle Leistung sei.
Aber ist es immer ein Reflex und wie passt der multiple Orgasmus da hinein ?
Ein Weibchen,das sich befriedigt abwendet,bevor das Männchen fertig ist würde unbefruchtet bleiben,weshalb die Natur es wohl so eingerichtet hat ,daß junge gesunde Männchen auch im Tierreich möglichst schnell kommen.
ach ? fangen wir nun an uns zu entschuldigen offi ?
Wie heißen eigentlich die Männchen der Gattung?
Männliche schwarze Witwe klingt ja irgendwie schwul.
Wenn die Porzellankiste die Tochter der Vorsicht ist, ist die männliche schwarze Witwe schlicht der Verstorbene.....
Gut, mein Tag hat auch nur 24h und so ganz schaffe ich es doch nicht, Schwein und Löwe zu sein...
Schwein reicht... ich bin mir sicher.
P.S. was man im Dienste der Wissenschaft doch bereit ist zu tun...
erschreckend...
Du planst ein Projekt ? Das finde ich großartig ! So viel hat noch niemand geboten...
zu Tränen gerührt
Erstaunlich, was sich die Männchen der menschlichen Spezies so alles ausdenken, um (vielleicht!) mal dran zu kommen ...
Immer denkst du schlecht von den Menschen. Das ist purer Altruismus.
Ich finde, die Idee ein Projekt zu starten ist bisher die beste um an valide Antworten zu kommen. Wer schreibt Protokoll ?