Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15745 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen-Selektionsvorteil ?

Dabei ist der Umfang immer relevant.
Wer will schon ne Salami im Scheunentor suchen bzw

Auch wenn es der TE hier evtl. wieder zu plastisch werden mag,würde ich drauf verweisen wollen,daß wer auf die Erwähnung seines Umfanges(!) Wert legt,statt des Durchmessers(Kausalzusammenhänge bekannt),sich dem Verdacht aussetzt "größer" erscheinen zu wollen,als die Götter ihm zuzugestehen gewillt waren,womöglich in der Hoffnung ,an Mathe uninteressierte Weibchen würden das schon nicht umrechnen.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Hm...Erkenntnisgewinn durch Anschauung.Logisch....,nur bin ich nicht sicher,ob sich die Weibchen dieser simplen Logik aufgeschlossen zeigen.

Ich glaub es eher nicht.

Simple Logik gibt es nicht. Logik ist Logik.
Du meinst wohl damit ein einfaches Erklärungsmuster.
Der äußere Anschein lässt nämlich nicht immer auf die wahre Konstruktion im Inneren schließen.
Ich glaub es eher nicht.

Simple Logik gibt es nicht. Logik ist Logik.
Du meinst wohl damit ein einfaches Erklärungsmuster.

Ein simples "nein,wir spielen da nicht mit " hätte genügt *mrgreen*
Castitas wiederum schien(mit Blick auf selig grinsende Spinnenweibchen) nicht uninteressiert.

liegt daran, daß ich eben gern selig grinse *omm*
Ich ahnte es
*kicher
@*******as-- Orgasmu(ß) ist das ein berühmter Freud´scher Fehler oder wars Absicht ?

Orgasmus ist eine interlektuelle Fähigkeit die eigentlich wenig mit dem körperlichen Akt verbunden ist.

Hmm.....würde das nicht bedeuten ,daß Männer im Durchschnitt "inellektueller " sind als Frauen.

Moooment.... die Richtung gefällt mir nicht ! Nein nein, also nein zum Ersten und nein zum Zweiten. Wenn man sich mal umschaut erklärt es sich von selbst.

Die Länge der Kopulationszeiten muß nichts bedeuten ,weil sie dafür oft ein sehr langers Vorspiel in Form aufwendiger Werberituale haben.

Also jemand der gerade einem Säbelzahntiger vom Mittagsteller gesprungen ist, wirbt nicht. Sicher nicht. Ob er nun länger ficken würde entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich erkenne allerdings an, dass das Vorspiel ein wichtiger Faktor zum multiplen orgasmieren beiträgt. Manchmal tuts aber auch Geilheit.

Abgesehen davon tue ich mich schwer mit dem Gedanken,daß alles was mein Gehirn meinen Körper tun läßt (oder einen beliebigen anderen) eine intellektuelle Leistung sei.

Aber ist es immer ein Reflex und wie passt der multiple Orgasmus da hinein ?
Ein Weibchen,das sich befriedigt abwendet,bevor das Männchen fertig ist würde unbefruchtet bleiben,weshalb die Natur es wohl so eingerichtet hat ,daß junge gesunde Männchen auch im Tierreich möglichst schnell kommen.

ach ? fangen wir nun an uns zu entschuldigen offi ? *grins*

Wie heißen eigentlich die Männchen der Gattung?
Männliche schwarze Witwe klingt ja irgendwie schwul.

Wenn die Porzellankiste die Tochter der Vorsicht ist, ist die männliche schwarze Witwe schlicht der Verstorbene.....

Gut, mein Tag hat auch nur 24h und so ganz schaffe ich es doch nicht, Schwein und Löwe zu sein...

Schwein reicht... ich bin mir sicher.

P.S. was man im Dienste der Wissenschaft doch bereit ist zu tun...
erschreckend...

Du planst ein Projekt ? Das finde ich großartig ! So viel hat noch niemand geboten... zu Tränen gerührt

Erstaunlich, was sich die Männchen der menschlichen Spezies so alles ausdenken, um (vielleicht!) mal dran zu kommen ...

Immer denkst du schlecht von den Menschen. Das ist purer Altruismus.

Ich finde, die Idee ein Projekt zu starten ist bisher die beste um an valide Antworten zu kommen. Wer schreibt Protokoll ?
Wer schreibt Protokoll ?

natürlich die Fragende, war schon immer so *smile*
Och näää... ich kann schlecht schreiben, ich hab immer Brüste im Weg...
ach ? fangen wir nun an uns zu entschuldigen offi

Das wär dann die Richtung die mir nicht gefällt *mrgreen*

Orgasmuß finde ich auch gut.Das gibt dann schon mal ne Richtung vor.

Wer schreibt Protokoll ?

Ich hab noch nie probiert,ob ich dabei schreiben kann.Das lassen wir lieber einen Bahnfahrer machen.
*********cial Mann
96 Beiträge
Och näää... ich kann schlecht schreiben, ich hab immer Brüste im Weg...

Ist das jetzt ein evolutionärer Nachteil oder ein Vorteil?

Ausserdem zählt die Ausrede nicht, weil jemand (nicht ich) könnte ja argumentieren, sie seien beim Kopulieren ebenfalls im Weg - und da kriegst Du es ja auch irgendwie gebacken.
argumentieren, sie seien beim Kopulieren ebenfalls im Weg - und da kriegst Du es ja auch irgendwie gebacken.

ja was denkste weshalb das arme Ding immer so aufgescheuerte Knie hat?
Nennt mich ruhig naiv,aber ich habe noch nie gehört,daß Brüste das Kopulieren erschweren würden.
Das widerspricht auch komplett meiner bescheidenen Erfahrung.
Allerdings deckt der vom Krieger angeregte Versuch auch die Beantwortung dieser Frage mit ab.
*********cial Mann
96 Beiträge
ich habe noch nie gehört,daß Brüste das Kopulieren erschweren würden.
Technisch gesehen ist das aber schon möglich (Balanceprobleme & Überkippen, ewiges Gewackel, etc.). Ich schrieb daher ja auch "jemand" oder "man" könnte(!) so argumentieren. Ich käme auch nicht auf die Idee, aber legitim wär's.

Allerdings deckt der vom Krieger angeregte Versuch auch die Beantwortung dieser Frage mit ab.
Ich persönlich kann dem Krieger nicht immer folgen und bräuchte Sekundärliteratur oder eine kurze populärwissenschaftliche Zusammenfassung.
oder eine kurze populärwissenschaftliche Zusammenfassung.

Ein breit angelegtes Spektrum an Frauen,die umter kuscheligen Laborbedingungen auf ein ebensolches Spektrum an Männern treffen,in der Hoffnung,daß einige von ihnen es dann wie die Hasen treiben.

An Auswahl,Ablauf,physischen Reaktionen wird aufgezeichnet,was sich auch immer an Daten gewinnen läßt und anschließend unter festzulegenden Kriterien kategorisiert und ausgewertet.
*********cial Mann
96 Beiträge
Also eine Art Swingerclub mit halbdurchlässigem Verhörraum-Spiegeln und bebrillten Weißkitteln mit Notizblöcken dahinter?

Okay, das verstehe ich jetzt.
Swingerclub ?
Bitte nicht..... das macht doch unglücklich....
*********cial Mann
96 Beiträge
Das war vergleichend, nicht empfehlend. Aber da du ja schon mal da bist: wie ist das jetzt mit dem Protokoll?
mais Vinci!

ein wissenschaftlicher Swingerclub ist schon was ganz anderes!

da würd ich auch reinwollen als Karnickel
*********cial Mann
96 Beiträge
Ich stelle mir eben vor, wie dann das unumgängliche Buffet aussieht ...
neeee, ich mach das nicht
mit dem Protokoll....

Da sitz ich dann mit dem "fremden" Krieger allein hinter der Glasscheibe und schaue mir mehr oder weniger fähige Menschen beim Ficken an. Das kann mir niemand bezahlen und auf nen Doktortitel kann ich auch nicht spekulieren.
Wie lang soll denn das Projekt laufen ? Der Krieger wars.... ich habs nicht mal aufgegriffen sonder gleich delegiert. Ich finde der Erfinder muss das entscheiden. Der hatte sicher auch eine klare Vorstellung der Versuchsanordung.
dann schreib ich mit dem Krieger Protokoll hinter der Scheibe und Du turnst davor rum.

Ich wollt Dich schon immer mal auf Knien sehen *peitsche*
*********cial Mann
96 Beiträge
Du kannst ja auch vor die scheibe und mitschreiben. Das ist dann wie kriegsreporter - mitten drin. Oder vielleicht auch sanitäter...
aber nich, daß ich dann schwanger werd... so mittendrin... also ne Schußverletzung davontrag *oh2*
Meiner Meinung nach ist es ein Selektionsvorteil.

Meiner Meinung nach ist es maßgeblich vom "Können" des Partners abhänging und

meiner Meinung nach sind Swinger Clubs der Tod des multiplen Orgasmus aus o.g. Grund.
*********cial Mann
96 Beiträge
Aber dann ist es ja ein Selektionsvorteil für den Mann, weil Frau ihn anderen vorzieht, kraft seines Könnens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.