"Hier könnte Ihre Werbung stehen"?! ;-)
andere Frage, wer von den mitschreibenden Mädels hatte denn schon einen multiplen Orgasums?
nach den technischen hinweisen in diesem thema
Der weibliche Superorgasmus bliebe hier noch - um es sozusagen auf schlauer zu pimpen - zu sagen ...
multiple orgasmen entstehen aus einer situation des "flow" also letztendlich dann, wenn es frau gelingt, sich "fallen zu lassen" und im moment zu sein ... bei mir vorzugsweise dann, wenn es schon vor dem eigentlichen penetrierenden 6 zu orgasmen kam ...
im grunde ist es dann für mich schwer, zu unterscheiden, ob es ein orgasmus mit vielen spitzen ist oder mehrere aufeinanderfolgende orgasmen
these 1:
Ich glaube, dass genau diejenigen Ur-Weibchen, die über die Freuden des einfachen oder sogar mehrfachen Orgasmus verfügten, am Sex wegen des Dopamins (=Belohnungshormons) sehr, sehr interessiert waren und sich deshalb immer vorgedrängelt haben
dann hatten diese letztendlich das glück, dass damals die zusammenhänge GV --> Fortpflanzung geschweige denn Orgasmus --> Fortpflanzung (dem männchen) nicht bekannt waren, denn
these 2:
Dagegen ist ja die Verteufeleung der weiblichen Lust seit der Christianisierung ein sehr kompaktes Programm, welches bis heute in den Köpfen der "westlichen" Welt - das ist nicht geographisch, sondern soziologisch zu werten - weiter lebt. Nicht zuletzt hier.
Nach wie vor gilt eine Frau mit vielen wechselnden Sexualpartnern als Schlampe, ein Mann dagegen.......
aufgrund der dichotomie "hure - heilige" hätten ja dann - spätestens nach ERkenntnis des zusammenhangs "besonders orgasmusfähig = besonders fruchtbar" die männchen trotzdem den guten 6 mit den fähigereren partnerinnen genossen, zum zeugen des nachwuchses dagegen die weniger 6freudige partnerin bevorzugt, um das unterschieben von kuckuckskindern zu vermeiden (wobei ja die kritik an "schlampen" neuzeitlich immer noch eher aus der ecke der weiblichen konkurrenz zu befürchten sein muss)
these 3:
es liegt aber auch ganz viel am männchen und dessen technik, ob überhaupt und wie oft
bedingt ... natürlich löst ein männchen, dass die von mir unter dem link beschriebenen techniken beherrscht, bei mir (denn die wirkung ist ja meine individuelle) eher einen bis mehrere bis multiple orgasmen aus ..., wobei es mir bisher seltenst passiert ist, dass ich je_mann_dem vollkommen unbegabten begegnet bin, aber ohne die bereitschaft der frau (meinerseits) könnte sich männchen abrackern, wie es wollte und hätte diesbezüglich keine ERfolge zu verzeichnen ... eben das berühmte wechselspiel ...
these 4:
Tinnitus?
Nein Physik. Schwingungen und Wellen.
schallschwingungen, die zu gehörschäden aufgrund der damit einhergehenden lautstärke führen?