Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15743 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen-Selektionsvorteil ?

Multiple Orgasmen-Selektionsvorteil ?
Wußte Lucy bescheid , war sie oder wurde sie unbewusst fähig?

Sind multiple Orgasmen so alt wie die Menschheit oder haben sie sich wie die Fähigkeit des aufrechten Ganges entwickelt ?
Es heißt, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden massiv erhöht würde wenn die Frau einen Orgasmus hat. Lassen wir mal außen vor, dass man sich nicht sicher ist ob Lucy Mann oder Mensch war. Verzeihung, Mann oder Frau und gehen mal davon, dass sie eine Sie war.
War das Ejakulat der „Männchen“ vielleicht so wenig lebendig und/oder beweglich, dass Frau die Befruchtung nur mit mehrmaligen aufeinanderfolgenden rhythmischen Kontraktionen der Scheidenmuskulatur verbessern konnte ? Heißt, sie hat die Spermien in sich in die Gebärmutter und weiter in die Eileiter „kontraktiert“.
Es heißt, dass der weibliche Orgasmus ein evolutionäres Nebenprodukt sei. Aber irgendeinen Selektionsvorteil muss es doch gehabt haben.
Und, sind die Männer dann nicht, wie immer, selbst Schuld an ihrem defizitären orgasmischen Erleben ?

Ich finde, diese Frage kann nur unter Hoch-IQlern ausreichend, also vollumfänglich, geklärt werden.

Und bitte:
*********ueen Frau
410 Beiträge
ich gehe eher davon aus,
dass es eine belohnung fürs weibchen war.

bei vielen tieren werden die männchen ausserhalb der brunst ja derbe abgeschlagen. auch der bedeckungsakt ist ja nicht immer soooo klasse, -unsere stuten können gerade ein lied davon singen, da sie nur von den kastraten der herde beglückt, werden kommt es nicht zur trächtigkeit, daher dauerrosse und einige gehen jetzt schon echt am stock...

auch nashornweiber brechen schon mal unter ihren jungs zusammen -und wenn ich mich manchmal in clubs umschaue...

da jeder vorteil auch ein nachteil sein kann, heisst das jetzt für viele junge mädels, dass sie jetzt mehrere orgasmen vortäuschen müssen *rotfl* *haumichwech*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich gehe eher davon aus,
dass es eine belohnung fürs weibchen war.


so unterschiedlich sind Mann und Frau gar nicht aufgebaut.

Föten sind anfänglich gleich, durch die Hormoneinwirkung entwickelt sich aus einem bestimmten Gewebeteil bei weibchen die Schamlippen, bei männchen die penishülle, oder auch Vaginalröhre und Hodensack entpricht sich. und Glanz und Kitzler.

Warum sollte die Biologie eine Funktion die nicht stört ausschalten?
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das männliche Sperma
enthält Killerzellen, die "gegnerische " Spermien töten können, was allerdings in der Gebärmutter einmal drin ist, ist drin.

Dagegen ist ja die Verteufeleung der weiblichen Lust seit der Christianisierung ein sehr kompaktes Programm, welches bis heute in den Köpfen der "westlichen" Welt - das ist nicht geographisch, sondern soziologisch zu werten - weiter lebt. Nicht zuletzt hier.

Nach wie vor gilt eine Frau mit vielen wechselnden Sexualpartnern als Schlampe, ein Mann dagegen.......

Dabei ist es evolutionstechnisch betrachtet, wichtig, möglichst viel gesundes Sperma von möglichst vielen gesunden Männchen zu bekommen, denn nur so kann die Art erhalten bleiben. Richtig schade ist in diesem Zusammenhang, dass viele Frauen ganz ohne Orgasmus schwanger werden müssen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
dieser Link wurde anderweitig gepostet, er ist zum Orgasmusverhalten ganz interessant.

http://www.reuniting.info/wi … ex_voneinander_zurueckziehen


im übrigen können manche MzF Transsexuelle auch multible Orgasmen haben. Zumindest behaupten des einige.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
Nun
Diese Behauptungen kenne ich auch ... Auch von nicht transsexuellen ...
Allerdings geht es da eher um multiple Orgasmen ohne abspritzen ...

Mir hat mal je-Mann-d quasi als Eigenwerbung sein Trainingsprogramm geschickt ... http://www.filestube.com/l/l … die+ganze+nacht+hindurch+pdf

testen wollte ich es/ihn aber dennoch nicht ... Das lag aber nicht daran, dass ich ihm die multiplitaet nicht gegönnt hätte *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich kann dir nur sagen, ich habe nun in nicht mal 4 1/2 jahren 3 kinder bekommen, bzw stehe ganz wenige tage vor der beendigung der dritten schwangerschaft, und ich kann nicht multiple orgasmen...

nicht auszudenken wieviele kinder ich hätte, wäre mir diese fähigkeit gegönnt?
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nys
da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll - zunächst einmal alles Gute und vielleicht Entspannung...

ich glaube ja, dass der Zusammenhang nicht besteht, aber wir wollen das ja herausfinden.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*g*

ich kann nicht mal sagen ob ich bei den "vermuteten" zeugungsakten einen O hatte?

jedenfalls ist die these, die spermien würde durch die kontraktionen eher das ziel erreichen, medizinisch erwiesen und auch logisch nachzuvollziehen. ist wie ein großer sog, so schreibts die literatur.

wenn man dann bedenkt, dass der großteil der spermien evolutionstechnisch nicht mal dafür da ist das ei zu erreichen , sondern schlichtweg eventuellen, fremden spermien den weg zu versperren, dann wird der "sog" sinnvoller.

aber, die frau hat nun mal nur ein ei und pro monat ca 72stunden um schwanger zu werden. meiner meinung nach ist die qualität ausschlaggebender als die quantität...

Föten sind anfänglich gleich, durch die Hormoneinwirkung entwickelt sich aus einem bestimmten Gewebeteil bei weibchen die Schamlippen, bei männchen die penishülle, oder auch Vaginalröhre und Hodensack entpricht sich. und Glanz und Kitzler

mal davon abgesehen, dass zu beginn alle mini- embryos weiblich sind... die differenzierung erfolgt erst in den folgenden ss- wochen.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, so
kann das durchaus gedacht sein, aber was ist mit den vielen Frauen, die völlig ohne Orgasmus schwanger werden, was läuft da schief?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
aber was ist mit den vielen Frauen, die völlig ohne Orgasmus schwanger werden

sie kümmern sich nicht ausreichend darum, dass sie einen bekommen? *nachdenk*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
na nix?

manche frauen können halt gar keinen orgasmus bekommen... entweder gehts anatomisch nicht, oder sie können sich nicht fallen lassen oder oder oder....

ein orgasmus (zumindest ein weiblicher) ist keine vorraussetzung für eine schwangerschaft... deshalb haben die spermien ja eins chwänzchen womit sie zum ziel schwimmen.

auch wenn es vermutlich keinen interessiert... bei meinem zweiten sohn kann ich den zeugungsakt sehr gut zeitlich eingrenzen und bei seiner zeugung hatte mein mann nicht mal einen orgasmus! zumindest nicht in mir. da reichte schon der glückstropfen der an seinem genital hing und das war nur 2-3min in mir, alles andere verlief dann "outdoor". (und das nach nur 6 wochen beziehung!).

nun stellt sich die frage: liegts an seinen hochbeweglichen spermien oder bin ich, wie es mein gyn so schön sagt, "fruchtbar wie das nildelta zur regenzeit"?

zudem fällt auf, ich bekomme nur jungs. 3mal schwanger, 3 mal ein junge.

dazu gibts eine interessante, neue studie... angeblich geben "reiche, gebildete und sorgenfreie" frauen ihre gene eher an einen jungen weiter, sozialschwache, ungebildete frauen eher an mädchen.

also sozialschwach bin ich nun nicht sittuiert, aber reich ist dann doch etwas übertrieben?

ich meine mal gelernt zu haben, dass der mann das geschlecht festlegt- nicht der kontoauszug?

naja, ich drifte ab.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
OT
Nach wie vor gilt eine Frau mit vielen wechselnden Sexualpartnern als Schlampe, ein Mann dagegen.......

In einem anderen Forum wurde ich für einen ähnlich unscharfen Gebrauch des Wortes "Schlampe" gemaßregelt. Jemand meinte, eine Frau, die ihre Wohnung nicht aufräume, wäre nicht notwenig eine "Dirne," und ich solle das doch gefälligst auseinanderhalten. Ich finde aber auch das Wort "Schlampe" wegen der Labiale viel erotischer, bei "Dirne" kriege ich Kastrationsängste, wenn ich mir Oralverkehr ausmale. Ich danke Dir deshalb sehr für diesen Satz, im Sinne einer freiheitlich-deskriptiven Lunguistik.

Wußte Lucy bescheid , war sie oder wurde sie unbewusst fähig?

Das hing sicherlich vom Schmuck ab.


mal davon abgesehen, dass zu beginn alle mini- embryos weiblich sind... die differenzierung erfolgt erst in den folgenden ss- wochen.


Na aber Hallo!, da hat jemand in Bio aber richtig aufgepasst! Ich bin beeindruckt. Vermutlich hast du auch einen Vorteil durch deine Kinder. Wer drei Kinder bekommt, muss sich auskennen !

Chapeau !

Nun weiter mit Lucy bitte, sonst muss ich weinen.....spätestens dann.
*********ueen Frau
410 Beiträge
auch wenn ich jetzt abschweife...
wahrscheinlich schmeckt sperma so scheusslich*autsch* *flop* *pfui* , weil die ganzen männchen mit wohlschmeckendem protein *schleck* nicht mehr zur vermehrung kamen, is doch evolutionsbio-logisch, oder *fiesgrins*
ja.... du schweifst ab fingertrippel


aber man könnte mal drüber nachdenken ob es da einen Zusammenhang gibt
********nded Mann
1.746 Beiträge
ich hab ein Problem
mit diesem Beitrag. Ich fühle mich so, dass ich nicht mitreden kann bzw. auch nicht will. Ist das nicht ein sehr einseitiges Thema? Schätze mal MOs sind doch stark vom Partner abhängig. Nämlich unbedingt. Ausserdem können MOs ganz schön nerven. Ich hab das Thema nun mal in die Wirklichkeit hinabgezogen oder hinaufgestuft?

Ausserdem empfinde ich diese Vergleiche mit der Tierwelt als eklig.

der prinz

(ihr könnt mich auch beim Vornamen nennen)
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Mal kritisch nachgefragt
muss man/Mann denn bei jedem Thema mitreden können oder wollen?
********nded Mann
1.746 Beiträge
ja
ist doch ein offenes Forum?
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Ja klar!
Aber auch dann müssen doch nicht alle Themen gleich interessant für alle sein, oder?
*********ueen Frau
410 Beiträge
und die tantriker
orgasmen doch auch multibel...also immer schön rekorde brechen...ein bischen ergeiz brauch es da schön...und zur not einfach faken...kann ja sogar spass machen...aus mancheinem vorgespielten ist noch ein echter geworden...
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Dann
müssten ja- auf das Thema bezogen- Tantriker eine höhere Schwangerschaftsquote haben........gibt's da empirische Untersuchungen?
********nded Mann
1.746 Beiträge
Ja klar!
Aber auch dann müssen doch nicht alle Themen gleich interessant für alle sein, oder?

schon mal was von selektiver Beitragssteuerung gehört?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Prinz, zick jetzt hier nicht rum.


Tantriker sind doch die Unsportlichen, denen die Ausdauer fehlt um sich beim Sex zu bewegen, oder?
********nded Mann
1.746 Beiträge
Prinz, zick jetzt hier nicht rum.

Männer können von Haus aus nicht zicken, schon vergessen.

Tantriker sind doch die Unsportlichen, denen die Ausdauer fehlt um sich beim Sex zu bewegen, oder?

ansonsten brauchbarer Beitrag von Dir, kriegst einen secco dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.