Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Vergessen durch Schmerz27
Ich hab Mal eine? Kann man durch Schmerz wirklich alles um sich herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke IV

@ leiden_schaften
ist im thread zivilcourage auf seite 5 zu finden *g*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Aaaah!
Danke, Britt,

verlegt in die Plauderecke........jetzt hab' ich's gelesen:-)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
ah
Genauso geht es vielen mit Deinen.

bist du jetzt sprecher der schweigenden mehrheit?

ich denke, das kann mir jede/r selber sagen

und *nein*

Wenn Du mit Argumenten arbeitest bleibt es ev. bei der unterschiedlichen Einstellung, das ist die Basis auf der ich diskutiere.

ich sah in den von mir zitierten sätzen von Dir keinerlei sachlichkeit

genausowenig in vielen beiträgen, in denen Du irgendwie ein gebräu aus ganz vielen politischen einzelfragen anrührst
willkommen beim Stammtisch.

Ist ja nicht so,als hätten wir hier nicht früher schon hysterische Islamphobie und Einlassungen noch unterhalb des Rechtskonservativismus gehabt.

Das wurde allerdings seinerzeit ungleich eloquenter vorgetragen.
Wo
gibts denn sowas???????????? Ofi, ich finde, es wird langsam mehr als Zeit mal etwas gegen die von uns nicht gewählten Mods und ihre ständige Belehrung was Tema ist usw. zu unternehmen
Tia Britt, das ist leider die Kehrseite der Joy-unüblichen Redefreiheit, die wir uns hier erarbeitet haben.

Das funktioniert allerdings nur solange,wie es einzelne nicht ausnutzen

Ich sehe da aber jemanden sich einer Grenze nähern..
Ja
und zwar mit riesen Schritten.
Man, was konnte man noch vor ein paar Monaten hier harmonisch streiten und diskutieren...... das waren noch Zeiten
*******_be Frau
619 Beiträge
Dear @bjuti~
...
Auch bei der Erfindung des Joggens, des Spruchs „Shit happens!“ sowie des Smileys steht der unbedarfte Forrest Pate.

http://de.wikipedia.org/wiki/Forrest_Gump

und wer diese szene auf youtube findet, gewinnt ein *zwinker* von mir

..auch hier möchte ich das tolle Video zu "Shit happens" reinhängen,
denn es ist kurz, knackig und zum *rotfl*

******ool Frau
31.672 Beiträge
wie selbst_herrlich kann frau sein
einen thread, der von anderen gruppen-mitgliedern angenommen wird und *danke*klicks bekommen hat, ohne rücksprache mit der TE aus fadenscheinigen gründen zu schließen?

Intelligenz & Hoch-IQ: neue gedanken zur aids-prävention

ist das das neue gruppen-management, dass sich in den letzten tagen bereits durch sinnfreie verschiebungen, ungekennzeichnetes löschen von posts aus threads und nicht-gekennzeichneten edits in beiträgen (was, wie eine gl wissen sollte, den joy-regeln für mods widerspricht) hervorgetan hat?

*spitze*

und *genau*

*ironie*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, ich schiebe ihn mit dem anderen passenden Thema zusammen und mache ihn dann wieder auf....
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht-gekennzeichneten edits in beiträgen

Keine einzige Editierung ist ohne Hinweis erfolgt. Schön durchatmen.
******ool Frau
31.672 Beiträge
und dem
widerspreche ich

weil es bei dem thema, das ich eingestellt habe, nicht um krankheiten wie syphilis etc geht, wie in dem von dir eröffneten thema, sondern untersuchungen darüber, inwiefern unter partnern, von denen einer infiziert ist, unter bestimmten bedingungen auf kondome verzichtet werden kann

die vermischung dieser frage mit dem allgemeinen "ja, wir sind alle für die verwendung von kondome" finde ich falsch und verwirrend
******ool Frau
31.672 Beiträge
in diesem beitrag
Intelligenz & Hoch-IQ: Zivilcourage oder

nicht-gekennzeichneten edits in beiträgen

Keine einzige Editierung ist ohne Hinweis erfolgt. Schön durchatmen.

fehlen definitiv passagen, die ich geschrieben habe ... und die löschungen in diesem beitrag sind definitiv nicht durch den/die mod, die diese vornahm, gekennzeichnet worden!

muss man jetzt in dieser gruppe von allem, was man schrieb, screen shots machen, um das nachzuweisen
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte, dann eben nicht, du wirst Gründe haben, warum du das Thema nicht für "akademisch" hältst. Es ist wieder offen.

Ich habe allerdings Zweifel am unterstellten weit verbreiteten Differenzierungsvermögen .
******ool Frau
31.672 Beiträge
ach was
Ich habe allerdings Zweifel am unterstellten weit verbreiteten Differenzierungsvermögen .

so wenig vertrauen in die eigenen gruppenkinder?

aber *herz*liches *danke für die wiedereröffnung

*blume*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe in Deinem oben zitierten Beitrag genau ein Wort gelöscht und das gekennzeichnet. Wie im anderen Fall auch.
******ool Frau
31.672 Beiträge
nein
da wurde eine komplette von mir @****al2 gerichtete passage sowie zitate von ihm weg-geXt und es stand kein mod-hinweis drin

ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn Du beiträge um das erleichterst, was Deiner meinung nach beleidigend oder o/t ist und damit den joy-regeln zuwiderläuft, aber ich habe als mod gelernt, dass dies nur regelkonform mit kennzeichnung geschehen sollte
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, dir als Mod-Profi passieren doch gar keine nicht-regelkonformen Textpassagen....kann also gar nicht sein.
******ool Frau
31.672 Beiträge
tja
ich glaube, ich nehme mir mal die worte Deiner omma zu *herz*en

wie meine Oma immer sagte: "Traue keinem...."

nur Dir selber.

Kann man das als auch als Video bekommen?
*******_be Frau
619 Beiträge
Danke @heidicgn fürs ...
..WiederÖffnen des Themas bei uns Hoch-IQ-lern.

Ich finde dieses Thema sollte in vielen Joy-Gruppen angesprochen werden, damit u. a. auch sehr intelligente Menschen, die noch immer glauben =< ihnen kann auch ohne *kondom* nichts passieren, wach werden.

Ich kenne Akademiker und Hoch-IQ-ler, die nur ohne Kondome mit vielen sexeln wollen. *tuete*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn's darum genau gehen würde, wäre es ja im Syphilis-Strang gut aufgehoben gewesen, aber es geht ja offensichtlich um etwas anderes.
Das Thema mit HIV ohne Kondom und Medikamente ficken,
finde ich genauso widersinnig wie Menschen, die ihre Küche
und Bad auf Hochglanz haben, nichts von der Erde aufheben und
es essen würden aber Arschficken gut finden.

Wobei erwiesen ist, dass das Lustzentrum die Nerven und Synapsen blockiert die das Ekelempfinden steuern.

Übrigens entstehen erst die HIV Viren durch Vermischen von
Kot(den dortigen Aminosäurenn) und Eiweiß (Samen).

Genauso verhält es sich mit den BSE Prionen, wo bereits zersetzte aber aktive Eiweißmoleküle mit Aminosäuren im Darm reagierten und
eben diese Art von Aminosäuren (Viren, Prionen) erzeugte.

Ein bischen Bi - schadet eben doch !

Die Menschen sind einfach zu dumm.

Ich sehe schon die nächte Schlagzeile :

Aids Virus mutiert, man rätselt noch ob es durch neue Medikamente geschah......(Antibiotikaresistenzen lassen grüßen)
Das Thema mit HIV ohne Kondom und Medikamente ficken,
finde ich genauso widersinnig wie Menschen, die ihre Küche
und Bad auf Hochglanz haben, nichts von der Erde aufheben und
es essen würden aber Arschficken gut finden.

Ach? Da besteht ein Zusammenhang???

Also heisst das, damit ich eine legitimierung für Analsex habe, muss ich erstmal zur Schlampe mutieren ( obwohl der Gedanke durchaus was hat ) und mein Umfeld verkommen lassen???

Übrigens entstehen erst die HIV Viren durch Vermischen von
Kot(den dortigen Aminosäurenn) und Eiweiß (Samen).

Also nach meinem Kenntnisstand wurden zwar im Kot HIV Viren schon nachgewiesen, deren Menge würde aber nicht zur Ansteckung ausreichen...

Desweiteren ist Analsex ( für mich zumindest ) keine spontane Angelegenheit und bedarf einer gewissen Vorbereitung. Danach besteht eigentlich keine "Gefahr" mir dabei mit Kot in BErührung zu kommen.
Ich will nicht hier die ganze Wissenschaft von
Aminosäuren, Stickstoffverbindungen,
von Fremdeiweißen und die Reabsorbtion über Darm und Blutgefäßen
aufrollen und die damit fallweise immundepressive Wirkung erörtern...das ist mir echt zu mühsam !

Der Entstehungsprozess von HIV ist auch nicht so einfach wie
ein Kochrezept:
Samen mit Kot verrühren und schon hat man den HIV Virus !

und sonst:

Jeder kann sich auch an den nächsten Baum hängen,
auch das ist mir Jacke wie Hose, solange der Baum nicht beschädigt wird.

Bei Geisterfahrern und HIV infizierten ohne Kondomnutzung sieht es
anders aus, die kann man gleich an den nächsten hängen.

Fakt ist:

Erregung unterdrückt Ekel.

ein bischen vulgär popo - listisch..:

http://diepresse.com/home/sc … regung-laesst-Ekel-schwinden

Wozu brauchst du eine Legitimierung für Analsex ?
Meine nicht, dass das inzwischen Bestandteil des Personalausweises ist, ist aber sicherlich reine Geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.