Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Vergessen durch Schmerz27
Ich hab Mal eine? Kann man durch Schmerz wirklich alles um sich herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke IV

Ich fänds ja schöner, wenn du drüben alleine weiter spielst.

Da kannst du dann dein Krönchen von links nach rechts schieben.

Das ist dann fast so, als hättest du deine eigene Gruppe.

Und -nein danke- ich spiele "da drüben" nicht mit dir.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich hab ja schon gesagt. Hier tut´s auch. Danke fürs Mitspielen in diesem Thread, und auch für Deine Hilfsbereitschaft. Der andere Thread wurde inzwischen auch gesperrt und entsorgt. Die Situation ist schon wieder übersichtlicher. Toll.*koenig*
KRASS.

Neumitglied weiblich, durchschnittliche bis attrakive Erscheinung,
Bild durchaus noch angezogen, Raum Frankfurt, Anmeldung 09.01.2013 gestern !

Besuche > 2000. !!!!

Wenn die Arme von jedem 10. ein Mail erhält....sind die nächsten
Abende ja gesichert.

Jetzt Stelle ich mir das ganze in der Disco oder Kneipe vor:

Eine Frau kommt rein und 200 bedrängen sie einer nach dem anderen
mit mehr oder weniger tollen Sprüchen.

Tolles Wetter wa, wie gehts ? Neu hier ? Zum erstem mal hier ? etc....

Wenn der Joy mal 2000.000 Mitglieder hat werden es 4000 sein...

Na wenn das nicht das weibliche "ich werde begehrt" Gefühl stärkt....
( ja ich weiß ......)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Nur kein Neid, kriegerle ;-)
@*****tur

Ich finde die Gliederung der Themen in der Gruppe durchdacht und gut strukturiert, wenn ich in der ersten Zeit auch häufig die forensuche bemühen musste, um bekannte Themen wiederzufinden

Ich denke aber, es spricht grundsaetzlich nix dagegen, einen Thread erst mal im hauptbereich anzulegen ... Und heidi, die den besseren überblick darüber hat, wo er seinen Platz in ihrer Struktur hat, verschiebt ihn dann dorthin, wo er ihrer Meinung nach am besten passt

Wie denkt ihr bzw. Wie denkt Heidi als betroffene darüber?
Suche Chaos...laß uns zusammen UnOrdnung machen.

Struktur.
******ool Frau
31.672 Beiträge
Ich
denke eher, diese Struktur ist der ultimative iq-Test, der auf der Startseite hartnäckig negiert wird *fiesgrins*
Na wenn das nicht das weibliche "ich werde begehrt" Gefühl stärkt....

Das läßt nach,wenn sie 40 mal "Hi",70 mal "hast Du Bock" und 30 mal "Hammerfrau" gelesen hat.

Das ist evtl. frustrierender als die die weniger häufigen aber immerhin lesenswert formulierten Anschreiben,die man als Mann hier so erhält.

Nicht daß Frauen die nicht auch haben,was man so hört,macht das Filtern wohl ziemlich Mühe.

Wie denkt ihr bzw. Wie denkt Heidi als betroffene darüber?

Ich fand auf jeden Fall die aktuelle Neuordnung einen Schritt vorwärts,muß aber gestehen,daß ich nie in den alten threads suche.Ich kann also gar nicht beurteilen,ob es da Optimierungsbedarf gibt.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verfolge das nicht so penibel, ab und zu räume ich halt mal auf. Mir hat es gereicht, die neue Struktur anzulegen und alle 30.000+ Beiträge zu sortieren. Manchmal schiebe ich dann noch ein bisschen hin und her.

Wer mag, kann den Hauptbereich benutzen. Bei manchen Strängen ändert sich der Schwerpunkt, das halte ich aber kaum nach.

Ich wühle auch selten in alten Strängen herum, bekomme aber natürlich Benachrichtigungen, wenn etwas reaktiviert wird. Ich versuche, Stränge zusammen zu führen, wenn es zu ähnlich wird, einfach, weil manchmal auch in den alten Themen gute Ideen stecken.

Überhaupt bin ich wieder für Denkaufgaben und bedanke mich bei denjenigen, die das in die Wege leiten. Für "nur" Spaß gibt es ja durchaus auch andere Gruppen. Neee, keine Bange, ihr dürft weiter spinnen. Ab und an.
Wartungsarbeiten
am Mittwoch, den 30.01.2013, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa 30 Minuten nicht verfügbar sein.
Wir bitten um Verständnis.

Hier mal ein paar der Neuerungen des gestrigen Updates zusammengefasst:

ClubMails

Der Header wird kompakter, somit fängt der Posteingang weiter oben an.
Tabs fallen weg, dafür haben wir jetzt schönere Buttons in der SubNavi.
Headline wird zur Brotkrümel-Navi, so dass man immer sieht, in welchem Ordner man gerade ist und von einer Nachricht auch direkt wieder in den Ordner auf die passende Seite wechseln kann.
Mails kann man direkt in einen neuen Ordner verschieben, der automatisch beim Verschieben angelegt wird.
Wenn man eine Nachricht als ungelesen markiert, bleibt man auf der Seite bei der Nachricht.
Expressmails kann man direkt im Header ungelesen wegklicken. Die Mails erscheinen dann zwar noch normal im Posteingang, poppen aber nicht jedes Mal im Header neu auf.
Warnung, wenn man gerade die Seite verlässt aber noch eine ungespeicherte Mail offen hat (in den meisten Browsern).
Tausend kleine weitere Verbesserungen im Detail...

Forum

• Warnung beim Verlassen der Seite
wenn man noch einen ungespeicherten Beitrag offen hat (in den meisten Browsern).
• Hinweis auf passende Artikel im Magazin
Wenn es einen passenden Artikel zu einem Thema gibt, erscheint direkt unter dem Eröffnungsposting ein Hinweis mit Link zum Magazin.
• Neues im Forum
Aus der Seite "Neue Beiträge" wird die Seite "Neues im Forum", die eine Übersicht über neue Bilder, Themen, Beiträge und Umfragen bietet.
• Hinweise für Foren
Foren lassen sich nun direkt in der Themenübersicht redaktionell mit Hinweisen versehen. Viele Hinweis-Threads in den einzelnen Foren können wir nun umbauen und die Hinweise direkt dem Forum zuordnen.
• Neue Lightbox
Wir haben die Lightbox für die große Darstellung der Bilder umgebaut und verbessert, so dass nun auch große Bilder komplett angezeigt werden können.

Specials

Welttag der Feuchtgebiete
• Am 02.02. gibt's auf Wunsch feuchte Profile ...
• Tag des Kaffees , Für alle Kaffeeliebhaber haben wir am 27.09. heiße Kaffeetassen als reguläres ClubMail-Special im Angebot.
• Uhrzeitabhängige Specials, Zusätzlich tauchen jeden Tag für kurze Zeit weitere Specials in der Liste auf: Ab Mitternacht spukt für 5 Minuten der Mitternachtsgeist, jeden Morgen kann von 7:30 bis 8:00 zur ClubMail ein Morgenkaffee mitgeschickt werden und am Abend gibt's ab 23 Uhr eine halbe Stunde lang den Gute Nacht Stern für süße Träume.

Komplimente mit persönlicher Nachricht

Um den gut und gern genutzten "Gefällt mir" Button als Kommunkationsinstrument aufzuwerten, haben wir flächendeckend die Möglichkeit geschaffen, an ein Kompliment einen persönlichen Text anzuhängen, wie es früher™ in manchen Bereichen schon möglich war.

Der "Gefällt mir" Button hat dazu rechts ein Dropdown bekommen, mit dem man wählen kann, ob eine Nachricht mitgeschickt werden soll oder nicht. Wenn man "mit Nachricht" auswählt, öffnet sich direkt auf derselben Seite ein kleines Eingabefenster, so dass man die Nachricht ohne Verlassen der ursprünglichen Seite verschicken kann. Man kann aber auch wie gewohnt auf "Gefällt mir" bzw. "Danke" klicken, um ohne große Worte seine Sympathie für ein Foto oder einen Beitrag mitzuteilen.

... mal was zum *lol*

Eines Nachts brach ein Einbrecher in ein Haus ein. Mit seiner Taschenlampe leuchtete er herum um etwas wertvolles zu finden, da hörte er aus dem Dunkeln eine Stimme.
„Jesus weiß das du hier bist!“
Zu Tode erschrocken machte er die Taschenlampe aus und erstarrte. Als er nichts mehr hörte schüttelte er den Kopf und suchte weiter. Gerade als er die Stereoanlage einpacken wollte, hörte er die Stimme ganz deutlich.
„Jesus beobachtet dich!“
Aufgeregt leuchtete er mit der Taschenlampe umher um die Quelle der Stimme zu finden. In einer dunklen Ecke hatte er sie endlich gefunden: Ein Papagei!
„Hey,hast du das grad gesagt?“, fragte er den Papagei.
„Ja, ich wollte dich nur warnen dass Jesus dich beobachtet.“, antwortete der Vogel. Der Räuber entspannte sich.
„Aha, warnen wolltest du mich. Wer zur Hölle bist du?“
„Moses.“, antwortete der Vogel.
„Moses???“, lachte der Dieb. „Welche Art von Leuten nennen ihren Papagei Moses?“

„Die Art von Leuten, die ihren Rottweiler Jesus nennen…“
Irgendwie scheint es aus der Mode gekommen zu sein, dass neue Gruppenmitglieder sich den anderen mal vorstellen *nixweiss*

Intelligenz & Hoch-IQ: Neuvorstellungen IV

Plötzlich liest man Beiträge von Nicks, die man vorher hier noch nie gesehen oder gelesen hat - finde ich irgendwie unhöflich - sorry.
Das ist leider in der Tat so.Wir haben jede Woche diverse Beitritte,von denen sich nur ein Bruchteil vorstellt.
Und ein Großteil davon wird auch sonst hier weder gelesen noch gehört *raeusper* - sehr seltsam, ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... *floet*
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Manno!
Die schauen erst mal! Die haben keine Zeit für "Kleinigkeiten"

Der Jäger stellt sich auch nicht im Wald vor.

*haumichwech*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Sonne????
Ich wollt' wir hätten sie!!!!!!!!!

Hier isses kalt.......
In der Hauptstadt ist das sehr ordentlich ,heute.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Kann ich bitte SOFORT umziehen?????
Is legal,glaube ich.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Wunderbar!
Wie sieht's aus mit Jobs und Wohnungsmarkt?

Ich fange an zu packen......
Wohnungsmarkt geht.
******ool Frau
31.672 Beiträge
na ... ick weeß ja nich
********st11:
In der Hauptstadt ist das sehr ordentlich ,heute.

eine schwalbe macht noch keinen sommer
und ein tag *sonne* in bärlin rechtfertigt wohl auch keinen umzug

dazu hab ich lang genug dort gelebt, um zu wissen, dass im vergleich zum süden der winter länger dauert, kälter und matschiger ist usw.

wenn ich wieder nach berlin ziehen könnte, würde ich es für die stadt und die möglichkeiten - kultur, party, wissenschaft, menschen tun ... aber sicher nicht für ein bißchen *sonne*

da wäre ein umzug nach freiburg (mW die stadt mit den meisten *sonne*stunden) angebrachter
denk an den nächsten Winter!
Berlin liegt kurz vor Sibirien!
Und falls die EU mal genormte Mindesttemperaturen einführt,wo werden die in Deutschland wohl als erstes durchgesetzt werden?Na?
*******rus Mann
431 Beiträge
also
wir knacken nächstes WE hier in Freiburg die 20° Marke, wie sieht es in Berlin aus? *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.