Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Vergessliche Männer63
Mich beschäftigt seit kurzen das Thema über Männer die sehr schnell…
zum Thema
Dom und Partnerschaft. Wie funktioniert das?165
Ich habe schon häufiger hier gelesen, das sub einen Herrn und eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke IV

Knapp 290° (Kelvin)
Seit dem Update sind einige Bilder verzerrt in der Darstellung in Euren Profilen - bitte NICHT neu hochladen - siehe unten

Alle Bilder müssen aufgrund der neuen Bildgröße neu skaliert und auf den Servern verteilt werden.

Unsere Hochrechnungen besagen, dass ca. in 5 Tagen alle Bilder in der neuen Größe und Original-Qualität zu sehen sein dürften. In der Zwischenzeit verbessert sich die Situation quasi stündlich.

Die Bilder neu hoch zu laden macht uns, bzw. den Usern die die Bilder neu einstellen, leider unnötig das Leben schwer. Auch die neu hoch geladenen Bilder müssen genauso wie auch die bestehenden skaliert und verteilt werden. Die Anzeigequalität verändert sich dadurch in keiner Weise. Im schlimmsten Fall werden bereits umgerechnete Fotos gelöscht und durch neue ersetzt, was die Dauer bis zur Anzeige der Bilder in besserer Qualität verlängert.

Wir möchten daher um Geduld für die nächsten Tage bitten, bis alle Bilder in neuem Glanz erscheinen.

Diese Info könnt ihr gerne auch in euren Gruppen posten.

LG Lilim
JOY-Team

Update am 18.06.2013
...am morgigen Dienstag steht wieder ein kleines Update im JOYclub an. Von 13 Uhr an werden wir ca. eine halbe Stunde offline sein.

Neue, aufgehübschte Eventbox

Die Änderungen betreffen diesmal hauptsächlich die Mein-JOYclub-Seite. Dort kann man jetzt 5 neue Info-Boxen hinzufügen, wo man sich zB direkt über Neues zum Thema erotische Kunst oder neue Themen im Magazin informieren kann. Auch seinen Lieblings-Chatraum kann man dann dort hinterlegen. Insgesamt wird die Darstellung etwas vergrößert und bereits vorhandene Boxen – zB die Event-Box – wurden grafisch aufgehübscht und zeigen jetzt auch ein Vorschaubild zum Event.

Darstellung der Mein-Seite verändern

Über den Button „Darstellung verändern“ kann man sich dann wie gehabt selbst zusammenstellen, wie die eigene Mein-Seite aussehen soll und welche Informationen man dort gern sehen möchte.

Umschaltbutton im Fotoalbum

Eine kleinere Änderung gibt es noch im Bereich der Fotoalben – dort wurde ein Umschaltbutton integriert, mit dem man von der bereits bekannten Matrix-Ansicht in eine Listenansicht umschalten kann, durch die man dann bequem scrollen kann.

Und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

Alle weiteren Infos findet ihr nach dem Update wie immer etwas ausführlicher in unserer Hilfe verlinkt:

Hilfe und Support

Liebe Grüße
Luke
JOY-Team

***ui Frau
11.554 Beiträge
plauderecke?
is das hier der richtige platz um selbstgespräche/monologe zu führen?

mich mal umseh und den staub vom tresen blas...

keiner da *nixweiss* ..

*huhu*

M
Ja, das ist (auch) der Platz für Monologe.

Uuund los!
***ui Frau
11.554 Beiträge
zwar kein monolog aber ich mag den mann ... immer noch...

Ich wusste nicht wohin damit - also habe ich es einmal hierher gepostet.

Den u. g. Test fand ich recht interessant - ich habe mich im Ergebnis jedenfalls wiedergefunden

http://charaktertest.net/
*******use Mann
3.197 Beiträge
Interessant
Danke @*****ile *top*
Habe das grade mal gemacht.Ich mußte bei einigen Fragen überlegen, weil eigentlich keine der Antworten präzise meine war,aber bin am Ende (wie ich finde) erschreckend präzise beschrieben worden, gemessen an der geringen Zahl der Fragen.

Das entspricht in einigen Punkten exakt dem, was ich von anderen (Familie/Freundin/Exfrau) über mich höre, incl. meiner Defizite und ist grade da recht speziell.
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
@L_Etoile
Danke,
bin echt verblüfft was ich bin:
Künstler..

Bin aber eher bei peperMINT zu finden.. *ironie*

Ich glaube ich habe das jetzt nicht bestanden..
*******use Mann
3.197 Beiträge
Obwohl
ich, wie Ofi, mit einigen Fragen Probleme hatte, bin ich über die Treffgenauigkeit
erstaunt.

Mit einigen Kleinigkeiten bin ich natürlich überhaupt nicht einverstanden... *zwinker*
***ui Frau
11.554 Beiträge
spannend! danke für den link *g*
stimmt dem ganzen überwiegend zu - paar einzelheiten passen ned, aber der rest is manchmal sehr treffend! *g*
Ofi und Träumer
Ja, war bei mir genauso - einige Fragen, die waren solala - aber es steht ja auch dabei "wählen sie die Antwort, die ihrer Meinung am nächsten kommt" ...

Ich war echt verblüfft als ich das Ergebnis las - vor allem, wie schon erwähnt, bei so wenigen Fragen *zwinker*
***ui Frau
11.554 Beiträge
in der richtung gibts ja ganz viele tests, die 4 "elemente" haben die dann mehr oder weniger zutreffen und sich gegenüber oder nebeneinander stehen.

riemanntest, disg-test, persönlichkeitsfaktorentest und wie sie alle heissen...
tw. aus der geschäftswelt kommend um teams zusammenstellen zu können, käufer/verkäufer einschätzen zu können, usw...

im grunde zumeist recht ausgefeilte tests, die ohne viel fragen auskommen.
hab mich aber noch nie damit beschäftigt wie die fragen zustande gekommen sind.
unterstell jetzt mal den ganzen systemen, dass die nicht alle das rad neu erfunden haben, aber ihre ergebnisse anders nennen.

liebe grüsse
M
*******rus Mann
431 Beiträge
lustiger Test
Also bei mir ist Heiler rausgekommen, aber da ich in manchen Punkten den sowohl-als-auch-button vermisst habe, ist das Ergebnis so ähnlich wie bei einem Horoskop - wenn man möchte, trifft es schon...
LG
der Epi

ach ja, und hallo zusammen, war schon lang nicht mehr hier...
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Haha, bei mir ist WISSENSCHAFTLER rausgekommen!
Das muss ich wohl still in mir getragen haben und direkt auf meinen Sohn vererbt haben.

*zwinker*
*******rus Mann
431 Beiträge
Tja...
und wenn Dein Sohn den Test macht kommt Künstler raus *zwinker*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Hi Epi, *g*
das könnte sein, er ist ein sehr kreativer Wissenschaftler.
Aber die Charakterbeschreibung trifft größteneils tatsächlich auf mich zu. So wie ich an Dinge ran gehe ist erschreckend genau beschrieben.
*********onne Frau
154 Beiträge
Ich habe den Test neulich auch gemacht, erst ist ESFP rausgekommen, aber ENFP passt noch besser, beim zweiten Mal ist auch ENFP rausgekommen (ich bin deutlich mehr auf Intuition aus, von daher passt es).
@*******rus
Dass du INFP bist, hätte ich dir auch so sagen können *zwinker*
@ Silverkitten - machs nochmal - ich prüfe es dann - denn ich bin ein ISTJ/Prüfer *g*
***ui Frau
11.554 Beiträge
hab den test auch 2 mal gemacht und es kommt einmal ISFP - künstler und dann ISTP - mechaniker raus dabei - wobei künstler noch besser passt als das andere.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Ich hatte
den Test auch ein 2. Mal gemacht, weil ich eine wesentliche Eigenschaft als unpassend empfand, aber es kam zum gleichen Ergebnis -INTJ.

Bei einer Freundin führte dagegen eine einzige anders beantwortete Frage
beim 2. Versuch zu einem anderen, wenn auch ähnlichem, Ergebnis. *g*
Macht ihr alle die Tests so oft, bis ihr das Ergebnis habt, das euch gefällt?

*nixweiss*
***ui Frau
11.554 Beiträge
****hi:

*nixweiss*

nein - aber bei solchen tests mit so wenig fragen ist es interessant, ob das ergebnis sozusagen von der tagesverfassung abhängen kann *zwinker*
deswegen hab ich ihn einfach noch ein 2. mal gemacht. selbst bei den wenigen fragen hatte ich mir die antworten nicht gemerkt was ich beim 1. mal angekreuzt hatte.

Ich bin nicht sicher, ob das Ergebnis mir so gefällt, aber ist ist in einigen sehr speziellen Punkten so präzise, daß ich keinen Bedarf für ein Wiederholung sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.