Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Vergessliche Männer63
Mich beschäftigt seit kurzen das Thema über Männer die sehr schnell…
zum Thema
Dom und Partnerschaft. Wie funktioniert das?165
Ich habe schon häufiger hier gelesen, das sub einen Herrn und eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke IV

Et iss wieder geöffnet - dat Plaudersofa ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Ja
Et iss wieder geöffnet - dat Plaudersofa ...

Wo wir gerade beim Thema Recycling waren

Geht das eigentlich auch mit Silikon*titten*?
wenn du das nicht im Bad verwerten kannst ist es wohl Sondermüll
Leibesertüchtigung
kann sich noch irgendjemand vorstellen, daß damals ernsthaft kommentiert wurde? Ich finds superwitzig *g*

"da hat Mutti aber eine schöne Flanke geschlagen".
Kannte ich schon,aber immer wieder schön.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
..heute sollte man ihn vielleicht in die Flanke schlagen...
Gemeinerweise stammt der Ausschnitt dann auch noch von einem Spiel unter Platzbedingungen,bei denen auch die Männer der Epoche nicht allzu elegant ausgesehen hätten.
"frei von allen kleinlichen Sorgen um Haushalt, Mann und Kinder"

mmmh, in mir steckt ein heimlicher Fußballstar *koenig*
mmmh, in mir steckt ein heimlicher Fußballstar

Da könnten wir doch direkt an die leider zuletzt eingeschlafene Tradition anknüpfen,dich hier in diversen outfits abzulichten.

Sach nich,Du hast kein Trikot unserer Elf im Schrank...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
..ich wette, sie hat keins....
*wow* Casti im Fussball-Outfit - sehen will *zeigpics*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
MIT
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich wette sie schaft es ein ganze Spiel der dt. Mannschaft mit dem Iphone zu verdaddeln *smile*
nene, für Fußball is Heidi zuständig, da halt ich mich mal ganz vornehm zurück...

aber Fußball spielen würd ich. Find nur zuschauen so langweilig *gaehn*

Sach nich,Du hast kein Trikot unserer Elf im Schrank...

die Elf im Schrank nehm ich *hand*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ohje, ich hab etz mit dem Prosseccogirl in ihren Geburtstag reingefeiert...

ich fühl mich gar nicht gut und das geplante Geschenk hatte ich auch net *snief*
Gibt's da nicht so Tabletten für ?
Tabletten?
gegen Alzheimer? Oder Kopfschmerz? Muß mal im Container kramen:)
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tabletten statt Geschenken? Geht nicht.....gar nicht.....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
au ja Tabletten als Geschenk *nachdenk*
Dafür ,meinte ich:

und das geplante "Geschenk" hatte ich auch net

Offenbar hatte ich was falsch verstanden
@ Neugier1968
Wie wäre es....
...mal mit einem Fred für respektvollem Umgang miteinander und gewaltfreier Kommunikation- zu dem die Menschen die dies benötigen verdonnert werden....auch wenn diese es nicht sehen/einsehen ???

Wieso - besteht bei Dir dafür Bedarf? Hat Dich hier schon jemand verhauen - verbal oder nonverbal?

Denn Du erwartest in dieser Gruppe - in der der Verstand anstatt Waffen zum Duellieren genutzt und geschliffen wird - nicht wirklich, dass jemand hier auf Friede, Freude, Eierkuchen und alles wird gut macht - oder?

Denn dies wäre fatal *fiesgrins* - wie schon auf der Eingangs-Seite dieser Gruppe nachzulesen ist:

Allerdings - und auch das sollte erwähnt werden - geschieht das aktive Miteinander hier "auf eigene Gefahr" - es gibt Wortakrobaten, Wortklauber, verbale Fallbeile und Hintersinnige. .... Zwischen den Zeilen lesen zu können, ist extrem hilfreich. Sollte das nicht ausreichen, steht die Moderation gerne mit Rat und Tat zur Seite.

******ool Frau
31.672 Beiträge
mist
meine *danke* sind schon wieder aus ...

daher so *top* @******hen
Danke Bjuti *rotwerd*
Der kluge Esel

Eines Tages fiel der Esel eines Bauern in den Brunnen.

Mitleid erregend schrie das Tier Stunde um Stunde, während der Bauer überlegte, was zu tun sei.

Zuletzt kam er zu dem Schluss, dass das Tier doch sehr alt sei und dass der Brunnen sowieso aufgefüllt werden müsse, dass es somit nicht der Anstrengung wert sei, den Esel zu retten.

Er lud alle seine Nachbarn ein, ihm zu helfen. Und so griffen sie alle zur Schaufel und begannen Erde in den Brunnen zu füllen.

Sofort erkannte der Esel, was da gespielt wurde und schrie herzzerreißend.

Nach einiger Zeit ließ sein Geschrei zur Verwunderung aller plötzlich nach.

Einige Schaufelladungen später schaute der Bauer schließlich in den Brunnen hinunter und was er sah, erstaunte ihn sehr.

Mit jeder Schaufel Erde, die auf seinem Rücken landete, tat der Esel etwas erstaunliches: Er schüttelte sie ab und stellte sich drauf. Und sowie der Bauer und seine Nachbarn mehr Erde hinunterschaufelten, so schüttelte er auch diese ab und stieg dabei Schritt für Schritt höher.

Nachdem nun einige Zeit vergangen war, erschienen zu aller Erstaunen die Vorderbeine des Esels über dem Brunnenrand - und schließlich sprang das ganze Tier heraus.

Das Leben wird so manchen Dreck und Unrat auf dir abladen. Die Kunst besteht darin, alles abzuschütteln und es als Treppe nach oben zu benutzen. Jede Schwierigkeit, die dir begegnet, kannst du in einen Trittstein verwandeln und dich so aus dem tiefsten Loch befreien.

Also, niemals aufgeben!

Autor unbekannt

******ool Frau
31.672 Beiträge
Gut
Dass der Bauer nicht auf die Idee gekommen ist, den Brunnen mit Wasser aufzufüllen

Die meisten Esel können wohl nicht schwimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.