Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3689 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Popp-Songs: Welche Musik hörst du beim Sex?204
Boom Boom Boom now let me hear ya say… Hallo ihr Lieben, wer von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für Hoch IQler

********nded Mann
1.746 Beiträge
... New Order wär angebracht

********nded Mann
1.746 Beiträge
Fick "Musik"
deshalb mag ich auch Berlin.

Gut, daß wir keinen Discjockey unter uns haben, sonst wäre der Fred schon zu! *ironie*
********nded Mann
1.746 Beiträge
Discjockey

na du bist es auf alle Fälle nicht.

Gibt es hier ein Limit? Nein! Danach wird ein zweiter aufgemacht.
********nded Mann
1.746 Beiträge
wers versteht gibt einen fuck darauf

********nded Mann
1.746 Beiträge
Sieht so aus
HIQler haben nicht viel mit Musik am Hut.

macht nichts ihr habt ja den anderen Scheiss.

Ich mag die Typen im Mutter Video:

********nded Mann
1.746 Beiträge
Und weil ihr alle doch nur Sex wollt

so zum Abschluss noch das als absolute Zumutung für den IQ:

Etwas Musikgeschichte und auch Psychologiegeschichte: wie schnell sich die Stimmung einer Masse ändern kann.

********nded Mann
1.746 Beiträge
Etwas Musikgeschichte und auch Psychologiegeschichte: wie schnell sich die Stimmung einer Masse ändern kann.

ok wenn du es magst.
Für asperger syndrom nicht schlecht!
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musik

ohne Gewäsch drumherum......ich habs schon einmal geschrieben, dass das hardcoreposten von Clips nicht wirklich nett ist für alle die, die mit sticks surfen, auch I-Pad Nutzer mögen die nicht.

Davon ganz abgesehen, finde ich das Aneinanderreihen von Songs, die dem individuellen Geschmack entsprechen eher langweilig.....so ne Art musikwi**sen...bestenfalls
respekt frischer prinz *top*

dein repertoire ist beachtlich... fast schon sportlich bis man da durch ist *gg*

einiges kannte ich noch nicht und bin immer für entdeckungen dankbar - zb sandmann lohnt sich sicher mal näher anzuschauen, ebenso fever ray.

weiteren dank für die unvergesslichen klassiker, wie DAF. warum war 'tanz den mussolini' nicht dabei? auch ramstein hätte m.e. im stil gepasst, erst recht 'du hast' hinsichtlich deutsch, liebe und überhaupt...

da ich auch mal brav und passiv sein kann, zudem tabus akzeptiere, verzichte ich auf das hardcoreposten besagter clips

doch dieser muss einfach sein:

*zwinker*
Invincula ......... da bin ich aber mal gespannt

********nded Mann
1.746 Beiträge
ohne Gewäsch drumherum......ich habs schon einmal geschrieben, dass das hardcoreposten von Clips nicht wirklich nett ist für alle die, die mit sticks surfen, auch I-Pad Nutzer mögen die nicht.

Davon ganz abgesehen, finde ich das Aneinanderreihen von Songs, die dem individuellen Geschmack entsprechen eher langweilig.....so ne Art musikwi**sen...bestenfalls

wenn Du meinst.

Vorschlag, dann nur noch Interpret und Titel des Songs.

Viel Spass damit.
Vorschlag:

wer viel(-zuviel) Musik mitzuteilen hat, sollte interessierte Damen und Herren zu sich nach Hause einladen und vor Ort fachsimpeln...

is auch zeitgemäßer als mit Briefmarkensammlungen zu locken *dj*
********nded Mann
1.746 Beiträge
warum war 'tanz den mussolini' nicht dabei? auch ramstein hätte m.e. im stil gepasst, erst recht 'du hast' hinsichtlich deutsch, liebe und überhaupt...

tanz den mussolini hab ich nicht reingestellt, weil der eine oder andere HIQ da überfodert sein könnte. Mit Rammstein ist es ähnlich.
*********ve78 Mann
163 Beiträge
@castitas
... danke.
********nded Mann
1.746 Beiträge
@ Doctor_Love78
danke für Deinen schönen Nick.

diesen Song habe ich nur Dir gewidmet:

Doktor Love - Пусть бегут неуклюже
*********ve78 Mann
163 Beiträge
...
laufen ist plumper?
*****ice Frau
19 Beiträge
Primus

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
tanz den mussolini hab ich nicht reingestellt, weil der eine oder andere HIQ da überfodert sein könnte. Mit Rammstein ist es ähnlich

Komisch, geht das nur mir so oder seh ich nur einen, der hier überfordert ist???.
Nein, wir sind alle genervt!
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
okay...vielleicht formulierst du deine Botschaft deutlicher, performer?

Danke.
Nein! Das wäre unhöflich!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.