Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3648 Mitglieder
zum Thema
Was habt Ihr schon alles kaputt gevögelt?173
Jetzt ist es mir und meinem heißen Lover doch tatsächlich passiert…
zum Thema
EQ- und IQ-Gefälle in der Partnerschaft22
Wie geht Ihr mit dem Problem des über die Jahre evidenter werdenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Hoch-IQ 'mal kaputt ist...

**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Hoch-IQ 'mal kaputt ist...
... ja was ist denn schon dabei, da gibt es Deppenfrei, da gibt es Deppenfrei...

Ja, die Werbung der Ach-ziger Jahre. Was hat sie gelehrt: Nichts. Zu Recht. Aber: Was hat sie angerichtet? Furchtbares...

Warum nur glaubt die selbsterklärte Überdurchschnittsbirne zu wirklich großen Themen mehr als lediglich eine bloße Meinung haben zu müssen? Der Abfluß mag ja 'mal verstopft sein (wozu sonst diese gesamte Plattform), nur wird von der UnterfertigtElle vermutet, daß das "Abflußfrei" bisweilen falsch verstanden wird.

Das "Abflußfrei" schluckt man vor dem Ficki-ficki, vor dem Tippi-tippi hingegen lege man sein "Ausflußfrei" an. Nicht nur wegen dem Umweltschutz.

Zu blöd jetzt. Eigentlich sollte dieses Thema Irrtümer der Quantenphysik ausräumen. Bei genauerem Hinhören müßte es nämlich Quartenphysik heißen, diese Teilchen aber auch. Das macht ratlos.

EsElle
*hae* *nixweiss**gruebel*
Welch kryptisches Geschreibsel...
ok es ist Faschingszeit, da trinkt man gerne mal das ein oder andere Gläschen zuviel...*lol**prost*
Warum nur glaubt die selbsterklärte Überdurchschnittsbirne zu wirklich großen Themen mehr als lediglich eine bloße Meinung haben zu müssen?

Vermutlich,weil die selbsterklärte Überdurchschnittsbirne meint,einen göttlichen Auftrag vernommen zu haben.

Wenn man Waschmittelwerbung der 80er rückwärts abspielt,lassen sich die imperativen Botschaften sogar in der Übersetzung für Normalverteilte vernehmen(an die sie natürlich nie gerichtet waren).
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Superthema, danke!

Mein ständiges Gebetsmühlchen: trennen zwischen Meinung und Person...angriffig wird man schnell, wenn die Zuordnungen nicht passen. Und ich meine, es sei mehr ein chemisches denn ein physikalisches Thema.

Allerdings ermöglicht es Quantensprünge im Umgang miteinander.
Und ich meine, es sei mehr ein chemisches denn ein physikalisches Thema.

Wenn es von der chemischen auf die physikalische Ebene wechselt ,ist es für Meinungen und Themen eh zu spät....
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, in der Virtualität ist beides gleich schmerzhaft, je nach dem.
Das stimmt wohl.
Merkwürdigerweise scheint die Chemie im Virtuellen schneller aus der Ballance zu geraten,als sie es in der analogen Welt täte.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich, weil man am Bildschirm dichter dran ist als "auf Armeslänge" ??

Und weil die geschriebene Form für manche derart ungeübt ist, dass sie nicht mehr wahrnehmen, was sie eigentlich schreiben. Und wie man Außenwirkung erzielt.
**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Und ich meine, es sei mehr ein chemisches denn ein physikalisches Thema.

Hinsichtlich Chemie sind lediglich noch die Alkane erinnerlich, wie etwa Majoran, Sandokan und Katamaran...
Nicht zu vergessen Vatikan,Aldebaran und Kormoran
Und ...
... lebertran. *nene*
Schulz von Thun
Das kann so nicht funktionieren. Hier erst Recht nicht.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer ins falsche Ohr?
*grins*
aktiv zuhören...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du, ich sitze hier und nicke interessiert vor mich hin...*lächelnd*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Und ich meine, es sei mehr ein chemisches denn ein physikalisches Thema.

Das kann man so nicht sagen.

In den Vereinigten Staaten sind kleine Shredder im Spülen-Abluss sehr verbreitet. Das erspart die chemische Keule und die Mülltrennung.

Die höherwertigen Modelle zerkleinern auch mühelos 9-Volt-Blockbatterien und jedweden non-food-Anteil der MC happy-meals.
Ich meine ,die amerikanische Variante gäbe es nebenan ?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sollte mir also eine amerikanische Spüle besorgen und dann alle meine Batterien da hinein entsorgen???

Oh Gott, oh Gott, da kriege ich aber mindestens einhundert grüne Minuspunkte.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.