Brynjar
ok...
Ich bitte Dir zu bedenken, dass die Forscher noch keine aussreichende Studien darüber haben.
Wir sprechen von Forsschungen, die ca 10 bis 15 Jahren entstanden sind.
Mit dem BSE und auch die Parkinson Krankheit.
Soweit wie ich weiß, sind auch die Eiweß betroffen.
Soweit hat Niemand bisher sich so interrressiert über die Bauchhirn oder die Verbindungen in Kognitv Bereich der weibliche oder männliche Hirn.
Es sind zwar vieles geschreibenen, aber wir haben keine ausereichen Ergebnis-
Es ist nicht dass ich nicht wollte dich antworten, aber ich denke nach und ich wollte mich nicht ablenken lassen-Ich finde den Gespräch mit Dir nicht uninterressant, aber ich wollte Zeit für mich.
Die Sozailiseierung der Menschen können nicht ausser acht gelassen werden. Das ist ein sehr wichtig Element der Bildung der Kognitiv Bereich, da es ist: sprache Ebenen, Kommunikation, etc. Somit sicherlich die sogennanten Umweltbedingungen, haben mit die Entwickliung der Gerhirn- Wozu sonst hatten wir ein?
Die Sozialiseirung hat mit die Entwicklung der drittten Ebenen der Hirn wichtig Verbindungen und beeinflußt den Verhalten, wobei Krankheite, ich mag den Wort nicht, ich wurde es lieber Dysfunktionen nennen kommen hinzu.
Es gibt in der Psychologie wiederum verschiedenen Unterteilung: psyschich organisch Krankheiten- Es ist aber zu beachten, dass die spyschichen Krankheiten haben, die gelcihen Merkmale.....
Nicht kann monokausal sein... Nicht in Bereich der Dritten Hirn......