Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastian Sick in Berlin am 20.4.

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Bastian Sick in Berlin am 20.4.
Hallo, liebe Leute *g*

Im BVG-Magazin (ja, ich lese das manchmal) bin ich an der Info hängengeblieben, dass Bastian Sick am Freitag in der UdK gastiert *wow*

Schätze, den meisten von Euch wird er ein Begriff sein durch seine Zwiebelfisch-Kolumne und die Bücher "Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod" 1+2.

Sein aktuelles Programm heißt "Nur aus Jux und Tolleranz" - insbesondere auf das redundante "L" bezogen fand ich, das passt doch hervorragend hier in den JoyClub *top*

Wer hat Lust, mit mir hinzugehen? Spontanes Gruppentreffen? *anmach*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
*****les Mann
24 Beiträge
Verehrte Laura,

eine wesentliche Frage bleibt in Deinem Beitrag leider unbeantwortet.

Warum sollte man eine Veranstaltung von Bastian Sick besuchen?
Vielleicht hat der Mann einige der Regeln der deutschen Sprache - nein, nicht verstanden, vielmehr: verinnerlicht, die für den vermeintlich korrekten Gebrauch allgemein akzeptiert sind. Aber, seine bisherigen Veröffentlichungen lassen mich doch daran zweifeln, daß er verstanden hat, oder, schlimmer, sich auch nur dafür interessiert, wie Sprache funktioniert. Was man damit machen kann, Was mann damit machen kann. Was mann damit anrichten kann.

Von meiner Seite daher der Hinweis: im September kommt Leonard Cohen nach Berlin. Der Mann kann mit Worten ficken.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
eine wesentliche Frage bleibt in Deinem Beitrag leider unbeantwortet.

Was daran liegt, dass ich Dir die Antwort darauf niemals vorkauen würde *zwinker* Ich traue Dir durchaus zu, das ganz alleine zu schaffen *taetschel*

Von meiner Seite daher der Hinweis: im September kommt Leonard Cohen nach Berlin.

Vielleicht solltest Du dann zu gegebener Zeit einen eigenen Thread dafür eröffnen *geheimtipp*

LG, Laura


die sich immer wieder fragt, woher diese Krankheit kommt, dass manche meinen, unbedingt in einem Thread mitzuschreiben zu müssen, und sei es nur um kundzutun, dass sie das Thema nicht interessiert. Mir ist das noch nirgendwo anders so penetrant aufgefallen wie im JoyClub... *nachdenk*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
ach laura
die sich immer wieder fragt, woher diese Krankheit kommt, dass manche meinen, unbedingt in einem Thread mitzuschreiben zu müssen, und sei es nur um kundzutun, dass sie das Thema nicht interessiert. Mir ist das noch nirgendwo anders so penetrant aufgefallen wie im JoyClub...

das ist genauso, wie wenn ich ein date einstelle und mir x hoch 2 männer schreiben, sie würden ja gerne, aber sie seien zu weit weg und/oder sie hätten leider keine zeit

virtuelles adhs und loghorrhoe

und *nein* ich bin auch leider zu weit weg und habe keine zeit *mrgreen*
damned
Ich würde sehr gern die Veranstaltung mit Sick besuchen, meine Arbeitszeit lässt das allerdings nicht zu.
...und das, obwohl ich in Berlin wohne.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Laura
ich werde im Sommer öfters in Berlin sein und dem Dativ zum Trotz hoffe ich doch, dass wir beide uns zum Kaffee treffen werden, egal, wer da noch möchte oder eben auch nicht.

Ärgere dich nicht.....
****rna Frau
6.195 Beiträge
Von meiner Seite daher der Hinweis: im September kommt Leonard Cohen nach Berlin. Der Mann kann mit Worten ficken.

Der Mann fickt nicht mit Worten, sondern mit seiner Stimme. Wegen mir könnte er mir auch die Telefonbucheinträge von Berlin- Mitte in's Ohr flüstern, wär mir egal.....Hauptsache er sagt was.

....aber Bastian Sick mit Leonard Cohen zu vergleichen, finde ich schon sehr verwegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.