Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1794 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische Umfrage: eure Meinung ist gefragt

*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die gute Nachricht ist: man braucht gar keinen Wahnsinn oder Spielsucht, man kriegt mit euch auch so den Tag 'rum...ihr seid die Größten, ihr Bekloppten, danke euch.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Bevor ich es vergesse
In meinem Job wird Frau ja auch gelegentlich mit seltsamen fragen konfrontiert, respektive normale fragen werden durch die Joy-Sozialisierung zum um die besondere Ecke denken, Merk-würdig

So wurde ich heute mir der Nachfrage nach dem "wuerttembergischen aufklaerungsgesangbuch" konfrontiert

Seitdem arbeite ich an der vertonung der Geschichte von den Bienchen und Blümchen und überlege noch, wie Rasur und formbeschnittene Pferdeschwänze kontrapunktuell und aesthetisch als zweite stimme integriert werden könnten

*beautydatotalunmusikalischumtatkraeftigemithilfebittet*dj*
Nach Airgitarre und Airsex könnte ich dazu bestenfalls airscratchen.
Mehr hab ich musikalisch leider nicht drauf.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Wie
Ich dachte jetzt, so formschön beschnitten, bringst du mindestens ne Kastratenstimme zustande?!
Ich dachte jetzt, so formschön beschnitten, bringst du mindestens ne Kastratenstimme zustande?!

Ich hatte den ersten von drei Stimmbrüchen mit vier.

Das kompensiert einiges.

Ich vermute auch ,daß es gar keine medizinische Notwendigkeit für eine Beschneidung wovon auch immer gab.

Wahrscheinlich hat man damals schon geahnt,was eine EU später alles mal normieren würde und war nicht sicher,wieviel Abweichung unsanktioniert toleriert werden wird.
Um wirklich auf der sicheren Seite zu sein,hätten sie evtl. noch einen halben Liter Blut ablassen müssen. *mrgreen*






bevorerkeinendefindet...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Ach
Jetzt willst du uns also eine aesthetische Normgurke schmackhaft machen? Oder eine Banane?


Krumm oder gerade?
Wie,begradigen oder krümmen können die auch?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Nein
Das Fazit war wohl, dass er sich den Gegebenheiten im weiblichen Biotop anpassen kann, danach aber wieder die ausgangsform annimmt
Das Fazit war wohl, dass er ..... danach aber wieder die ausgangsform annimmt

Na für die Erkenntnis habe ich mich doch hier angemeldet.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
In aecht?
Na für die Erkenntnis habe ich mich doch hier angemeldet.

Kein'n bock sssu figg'n?
dann haben wir alle relevanten, niveauvollen themen des joy mit einem fred erschlagen


*nono* dat stimmt abba so nicht *nene* - mir fehlt noch die Kleidung, die einen so ein bis zwei Konfektionsgrössen schlanker macht *liebguck*
oder die Kaputzenmode für besonders heftige Fälle der Entstellung *tuete* und wenn wir schon dabei sind, dann auch noch ne Röntgenbrille - aber sonst bin ich eigentlich mit den vorhandenen Möglichkeiten der Erotik-/Kleidungsindustrie zufrieden *smile*
Kein'n bock sssu figg'n?

Den leih ich mir bei Gelegenheit. Weniger ist ja manchmal mehr.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Kann es sein
Kein'n bock sssu figg'n?

Den leih ich mir bei Gelegenheit. Weniger ist ja manchmal mehr.

Dass du noch nie etwas von den männlichen Mail-gepflogenheiten hier gehört hast?
Dass du noch nie etwas von den männlichen Mail-gepflogenheiten hier gehört hast?

In echt? Und funktioniert das?
In echt? Und funktioniert das?

Ofi, das sind so aussagekräftige CM-Texte wie:

Ficken?
Lust auf ne schnelle Numemr?
Heute Abend Lust?

Und des von Kerlen, von denen Frau vorher nie ein Wort gelesen hast *smile*

Die kommen dann immer direkt in die *tonne* - also die Mails, nicht die Kerls - auch wenn sie dort hinein gehörten ... *floet*
Das muß die Strategie der verbrannten Erde sein.
Ofi, das sind so aussagekräftige CM-Texte wie:

Ficken?
Lust auf ne schnelle Numemr?
Heute Abend Lust?

Und des von Kerlen, von denen Frau vorher nie ein Wort gelesen hast


ich bekomm sowas nicht mal, wenn ich schweinische dates schalte *flenn*
Ich bekomme sowas GsD auch recht selten *schwitz* - aber es gibt sie, die unterirdischen Anmachen *lol*
Ficken?
Lust auf ne schnelle Numemr?
Heute Abend Lust?

Die sind wenigstens ehrlich!

Viel schlimmer find ich:

Hi, wie geht`s?

oder

Hi, was machst du so?


oder auch gerne gelesen


Hi, was suchst du hier im Joy?


Wobei ich so frei war Fragezeichen, Kommata und Großschreibung zur besseren Lesbarkeit dieser sensationellen Ergüsse großer Literatur einzufügen.

Evtl wäre das ja noch einen Entwurf wert.

Mit dem Duden bestickte Kleidungsstücke, damit Mann stets auf mehr Worte zurückgreifen kann.

Wenn Mann diese dann auf links dreht und trägt, kann Mann Dörtie Tolk ablesen.

So switscht Mann vom Alltag auf den SC.



praktischmitdenkend
linghi
Hui (ja,ich weiß)

Das scheint ein schmaler Grat zu sein,auf dem der Kopolationswillige wandelt.
kopulieren HIQler anders?

sicher mit mehr verschraubungen oder so... und zwischendurch wird mal schnell was gegoogelt, falls man nimmer weiterweiß...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
phhh, ich sach nur Alphareading...geht auch kopfüber.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Die acht Seiten, die ihr heute vollgebraselt habt, les ich jetzt ausnahmsweise mal nicht nach. Danke für die Dankes.

Zur weiteren Inspiration: 20 April ist Führers Geburtstag.

Längs-Streifen machen schlank.
eieiei, von der ästhetischen Umfrage zu
"na, fins mich legga" (habe heute so eine Mail bekommen, man beachte die Diktion....)
ist schon ein Quantensprung. Vielleicht liegt es gerade hier aber auch direkt nebeneinander.....

(aber was das angeht, sollte ich vielleicht bald mal ein Buch schreiben, mit den schönesten Emails zum Zwecke des Anbaggerns, da kommt schon einige Skurilitäten zusammen...)
"na, fins mich legga"

Verdammt,ich habe echt einen Moment überlegen müssen,was das heißt.

Wie wohl die Folgemail aussähe,wenn knapp mit "Ja" geantwortet würde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.