Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1794 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische Umfrage: eure Meinung ist gefragt

Ne,mir fehlt auch ein wenig der Gruppenbezug.
Es verlockt allerdings zu Beiträgen ziemlich neben dem Thema(as has just been proved),die wir in erprobter Weise allerdings auch in den anderen unterbekämen.
fürwahr ich schrieb nur einen leisen Hinweis.

Etwas lauter geschrieben wanderte damals mein PartyOutfit Thread
fremd motiviert in die OFFTOPIC Welt, und passte sich dort gut ein,
wie es sich für ein gutes Outfit gehört.

Nur..wer wären wir, wenn wir nicht jedem freundlichen liebevollen Hilferuf,
mit geneigten wohlwollenden Hinweisen in eine dankbare Richtung
leiten würden und könnten.

Dem nonpekünären Vermögen nach, läßt sich doch aus allem
was machen. ( z.B. Burger aus Kuhdung).

Wollen wir professionelle philosophische Hilfestellung herbeirufen
und unseren Ethikrat befragen ?

Damit wird das Angebotspakt immer runder....

"Die Mitglieder dieser Gruppe sollen als sie selber zur Geltung kommen,
als je Einzige, dem Allgemeinen verhaftet,aber es bei weitem überschreitend, als das wahrhaftige Wunder der Größe in unvergeßlichen Menschen, die durch ihr Dasein und Tun gedankenlos verwirklichen, was im Wissen möglich ist und das scheinbar Unmögliche wahrwerden lassen: DUMM IST GUT.

In Fragen des Zweifels haben wir unseren Ethikrat institutionalisiert.


Bin ich noch beim Thema ?

Und als Gruppenidentitätserkennungszeichen tragen wir alle
den noch zu entwerfenden entwaffnenden geistigen Planentenzerstörer am schwarz rot goldenen Band mit Lorbeer- und Schamhaarapplikationen.

(Vorbedingung : Lösung der Osterrätsel, Teilnahme am Wechler und MO Test ...etc..unter soziologisch phil. Testbedingungen mit suggestions Kreuzchenfeldern und Besprechung der kosmologischen Konstante.)

K8 wieder total im Thema verbissen...
Bin ich noch beim Thema ?

Komplett,ich seh gleich mal nach,in welchem

Danke auch für die Erinnerung an die kürzlich präzisierte Charakterisierung der Gruppenstruktur.
Bin ich noch beim Thema ?

Komplett,ich seh gleich mal nach,in welchem

wir sind hier doch immer im Thema - Transferleistungen inklusive.
Hatten wir das nicht schon des öfteren?

außerdem ist die Umfrage ja ästhetisch - da darf jeder ästhetische Satz verwendet werden. Wird ja nach subjektiven Meinungen gefragt.

Wir sollten hier öfter mal umfragen ...
Frau(oder sagt man Fräulein?) Castitas

Wenn wir uns schon auf Gruppentraditionen berufen,erhebe ich das Posten deiner Partyoutfits auch zu einer und verweise auf den Umstand ,daß das hier (versehendlich natürlich *zwinker* ) sogar mal im Thema wär,wenn mich Intimschmuck doch nicht interessiert...


"machen sie es so,Nummer 2"
wenn mich Intimschmuck doch nicht interessiert...

uff, Glück gehabt, dann brauch ich auch nix zu posten *schweißvonderjungfräulichenstirnwisch
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah ästhetischer Satzbau ist gefordert. Kann ich. Und Frau Castitas darf ästhetische Wickelkleider vorführen, damit kann ich gut leben.

Die freiwillige Durchlöcherung eines an sich intakten Körpers erschließt sich mir jedoch keinesfalls, und rein gesundheitlich betrachtet, ist jedwedes Schwermetall in Grammaturen unverträglich.

Danke für Eure Hilfe.
jedwedes Schwermetall

ich hätt gern nen Plutoniumring, der strahlt bestimmt zauberhaft *g*

bisher trag ich ja nur schnödes Gold
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
...du möchstest also als Saturnia glänzen???

Das Gold trägst du am Körper, nicht im Körper, wie ich dich kenne.....und Strahlen geht doch völlig ohne Metall. Sonnenscheinchen.
@*****tas

Bedenke aber immer die stark divergiereden Halbwertszeiten
der unterschiedlichen Plutoniumisotope von wenigen Stunden bis zu
mehreren Millionen Jahren.

Daher sind Schmuckgeschenke aus Plutonium vielsagend,
da die Unvergänglichkeit wie beim Diamanten weniger gegeben ist,
und daher viel über die beachsichtige Bindungsdauer des Schenkenden
aussagt.

Auch sollte die kritsche Masse weder beim Geschenk noch bei der Beschenkten und dem Schenkenden überschritten werden, um unbeabsichtigtes Explodieren
zu vermeiden...

Daher ist auch von Ketten mit angehängter Plutoniumkugel zur Bindung im SM
Bereich eher abzuraten...
...unbeabsichtigtes Explodieren...

genau das is doch das Ziel!
Wozu immer dieser Kontrollzwang? *motz*
Ne,mir fehlt auch ein wenig der Gruppenbezug.

ich wollte halt wissen, was die Leute mit erhobenen geistigen und intellektuellen Anspüche von diesem ebenerdigen Thema halten, warum nicht. Soziologisches Bedarf. und ich bin für die Meinungen dankbar. *anbet*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich (die Dame des Profils) bevorzuge zur Zeit alles in Latex und speziell auf dem Markt sind der Phantasie praktisch keinerlei Grenzen gesetzt.Von einem aufwendigem Robenkleid bis hin zu speziellen Tierkostümen von der Stange bekommt man da alles.Von daher sehe ich das Eingangsposting als nicht dem wahren Markt entsprechend - wenn man sucht (auch bei Herren ohne Latexfaible,lol) findet man eigentlich eine reichliche Auswahl in allen Richtungen,besonders wenn man Abseits der einschlägigen Shops schaut.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wollte halt wissen, was die Leute mit erhobenen geistigen und intellektuellen Anspüche von diesem ebenerdigen Thema halten, warum nicht.

...und da fragste ausgerechnet uns??? Schwerer Fehler, da musst du dir eine Gruppe suchen, die so etwas ernsthaft interessiert. Hat, nach meiner Einschätzung, rein gar nichts mit dem Verstand zu tun. Persönlich glaube ich bei Intimschmuck noch nicht mal an Ästhetik, sondern an Körperverletzung. Das allerdings könnte mit Verstand zu tun haben...*grübel*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von daher sehe ich das Eingangsposting als nicht dem wahren Markt entsprechend - wenn man sucht (auch bei Herren ohne Latexfaible,lol) findet man eigentlich eine reichliche Auswahl in allen Richtungen,besonders wenn man Abseits der einschlägigen Shops schaut

Ich sehe das ähnlich wie du, wer schlau ist, findet das, was er sucht ganz schnell....
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Lol,(ja,ja ohne Kaffee am Morgen geht gar nicht - nicht mal lesen).....habe das EP falsch gelesen (ging ja um Schmuck) - mea culpa....

....weiter machen *zwinker*
...und da fragste ausgerechnet uns???

Ja, und zwar ganz bewusst, denn für mich ist Intelligenz ist Patentante von Humor und Offenheit in allen Hinsichten
Intelligenz ist Patentante von Humor und Offenheit in allen Hinsichten

Chapeaux!

Mit Speck fängt man Würstchen, oder wie?

Wir stehen hier alle auf Gemüse, das is schon klar, gelle?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, und zwar ganz bewusst, denn für mich ist Intelligenz ist Patentante von Humor und Offenheit in allen Hinsichten

Nööö, so allgemein kann man das nicht sagen. Humor triffst du hier viel, Offenheit auch - aber eben auch ne Menge erwachsener Egos, die sagen, wenn's nicht konveniert.

Ich empfehle den Forenneulingen gerne, mal ältere Stränge zu lesen, um herauszufinden, wie schnell bestimmte Themenkomplexe hier geschreddert werden. Das hilft. Und, wir sind schnell gelangweilt, wenn man uns ein typisches, durchgekautes JC-Thema präsentiert.

Zur Vorbeugung: out sind auch die Themen "Intimrasur", "BDSM" und "HIQ und..."...abgeluscht.
meine passeistische Frage war - und ist -, ob uns im Alltag feine, nostalgische und stilgeprägte Sachen fehlen; mit Intimrasur hat es wenig zu tun;
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ich dir jetzt die Antwort gebe: "Nein", reicht das dann?

Ich plane eine grosse Erotk-Allgemein/BDSM/Fetisch Accesoir/Schmuck/etc Serie... So fantasievoll, ausgefallen und elegant, frech und edel, funktionell und verspielt... Vielleicht machen wir auch Toys und Möbel, aber SEHR vielleicht...irgendwann, wenn überhaupt

Ich muss diese passeistische Passage völlig falsch verstanden haben, ich Dummerchen, ich...liest sich doch wie ein Werbeblock. Und den, um das deutlich zu sagen, will ich hier nicht haben.
Dabei wolle ich gerade den Thread Pubescollectionis & HIQ
eröffnen.....

Mist...
ich finde nach wie vor, das die Frage genau so legitim ist, als wenn ich euch gefragt hätte, ob ihr die gute Illustrationen in den gute Bücher vermissen würdet...

Ich hab oft ein Drang, für die gute Literatur zu zeichnen, wie es noch vor einigen Jahrzehnten üblich war... aber die Buchgrafik wurde schon längst in der Kinderliteratur- oder Comics-Schublade geschoben...
aber das ist wiederum ein anderes Thema..
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
die gute Illustrationen in den gute Bücher vermissen würdet...ich finde nach wie vor, das die Frage genau so legitim ist, als wenn ich euch gefragt hätte, ob ihr

Du darfst finden, was du willst, die Frage ist doch, warum stellst du diese Frage hier? Und welche Antworten erwartest du auf solche Fragen? Mehr als ein allgemeines Rauschen ist da als Antwort nicht zu kriegen...der eine so, der andere so, belanglos also.


Ich hab oft ein Drang, für die gute Literatur zu zeichnen, wie es noch vor einigen Jahrzehnten üblich war...

Mir scheint das nicht der einzige Drang zu sein, dem du nachgibst.....
also ich erwarte wenn ich beim Tanken einen Blick auf die
Bildzeitung werfe weniger einen Abstract über
die Menschwerdung des "Lesers" vor dem Hintergrund der soziologischen
Aspekte der Gutenbergerischen Gedankenverwirklichung.


Wenn´s drückt, dann drängts...dreh Dich um dann ziehts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.