Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1794 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische Umfrage: eure Meinung ist gefragt

Ästhetische Umfrage: eure Meinung ist gefragt
und ich lege Wert darauf

Es wird hier um die Welt der erotischen Accessoires/Schmuck/Körperschmuck/Schmuck mit Funktion gehen.

Nachdem ich meine jahrelange sexualitätslose Beziehung beendet habe, tauchte ich in die berauschende Körperwelt ein und stürzte mich in die Forschung des entschpechenden Marktes... und musste feststellen, dass der gesamte Angebot stilmässig und ästhetisch ziemlich begrenzt ist... Ob für die Frau oder den Mann.. Ob innerhalb von dieser oder anderer Subkultur oder außerhalb.. Alles was ich sehe, hat einseitig heavy-metall-gothischen charakter, was in sich auch sehr schön sein kann, aber... Die Frauen haben's bisschen besser - da gibt es was in die Belle Epoque/Burlesque-Richtung, aber das wäre fast alles.. mag sein, dass ich gar nicht alles entdeckt habe, was es bereits gibt, aber jedenfalls habe ich fast nichts gefunden, was ich wirklich GERNE tragen oder verwenden würde...

daher würde ich gerne wissen, ob ihr euch gefreut hätten, wenn auf dem Markt feineren und stilisch vielseitigeren Things zu finden wären?... die man gerne in den edlen Clubs oder bei verrückten Party tragen würde... in der manierischen Richtung z.B., Barock, Rococo, Impire etc? aber auch in Hi-Tech und Cyber Stil... einfach weg vom Celtic und Gothik und groben Guss-Design... und nicht nur in Silber und Schwarz...


Die Frage stelle ich nicht nur aus dem puren Neugier; bin insbesonders eine leidenschaftliche Allrounddesignerin mit Vorliebe zur Erotik und Historismus und einem erfahrenen hochbegabten Handwerker-Team.

Ich plane eine grosse Erotk-Allgemein/BDSM/Fetisch Accesoir/Schmuck/etc Serie... So fantasievoll, ausgefallen und elegant, frech und edel, funktionell und verspielt... Vielleicht machen wir auch Toys und Möbel, aber SEHR vielleicht...irgendwann, wenn überhaupt

Es würde um die hochwertigen Materialen gehen, von Low-Budget-But-Good bis zu Edelmetalle, Perlen und Steine, Edelholz und Edelstoffe... Spitze und Fell... Stickerei und Flechtwerke... Miniaturmalereien und Gemmen etc

einfach mehr Vielfalt, mehr Stil, mehr Hedonismus, mehr optischen Luxus und Charakter...

was denkt ihr?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Die Frauen haben's bisschen besser...

wieso? kann man(n) doch auch nutzen.
sowas gibts doch schon... muß man halt bisserl gucken im net

und es kommt halt drauf an WAS Du gerne trägst...
neulich hatten wir hier Tangas mit Herzchen im Angebot
****ala Frau
1.264 Beiträge
Also
Ich weiß ja nicht, wo du so suchst, aber es gibt auch innerhalb des BDSM-Bereichs eine vielseitige Palette an Formen, Farben, Materialien und auch Preisen.

Zudem ist es schwer zu beurteilen, ob man sich über etwas freuen würde, dass es (noch) nicht gibt, da du keinerlei (in meinen Augen) wirklich konkrete Vorschläge hast.

Ich persönlich habe schon Sachen in rot, weiß, lila, grau, grün etc. gesehen. Und besonders bei Bekleidung ist dem Höchstpreis scheinbar keine Grenze gesetzt.

Also was schwebt dir KONKRET vor?
hui
ich hätt gern ne rosa Heizdecke in Yoni Form

find ich total sexy
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich hätt gern ne rosa Heizdecke in Yoni Form

find ich total sexy

Erzähl keinen Unfug, du bist nur verfroren.
Ich mag ja hochbegabte Handwerker.

Kann man die dann auch bestellen?

Hier gibt`s ja sonst nur Cunnidingsbums.
*******rus Mann
431 Beiträge
wie ist das
Die Frage stelle ich nicht nur aus dem puren Neugier; bin insbesonders eine leidenschaftliche Allrounddesignerin mit Vorliebe zur Erotik und Historismus und einem erfahrenen hochbegabten Handwerker-Team.

Gehst Du da auch selbst richtig zur Hand oder macht das nur Dein hoch begabtes Handwerkerteam? Oder habe ich das mit dem Handjob falsch verstanden?
Also was schwebt dir KONKRET vor?

keine Klamotten; Körperschmuck allgemein & Richtung BDSM, die abnehmbaren Kleidungsaccessoires, die Alltagslook zum Swingerclubsoutfit machen... aber hauptsächlich Schmuck
keine Klamotten; Körperschmuck allgemein & Richtung BDSM, die abnehmbaren Kleidungsaccessoires, die Alltagslook zum Swingerclubsoutfit machen... aber hauptsächlich Schmuck

selbsthaftend?

oder gestochen?
Gehst Du da auch selbst richtig zur Hand?

Yeap, was auch immer du meintest
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
zum Swingerclubsoutfit machen...

*lol* ich war ja nur zweimal in einem Swingerclub, aber was da an Ästhetik rumgeistert hat es sicherlich bitter nötig.
Gehst Du da auch selbst richtig zur Hand?

Yeap, was auch immer du meintest

oh, dann is das sicher ziemlich teuer...


die Alltagslook zum Swingerclubsoutfit machen

so ne Kittelschürze mit Klettverschluß zum raschen abwerfen?
selbsthaftend?

oder gestochen?

beides
****ala Frau
1.264 Beiträge
die Alltagslook zum Swingerclubsoutfit machen

Anscheinend habe ich keine Ahnung von Mode *lol*
Was soll ich mir darunter vorstellen? Konkret ist für mich anders.
Vielleicht ein Beispiel?
also
da ich selbst gepierct bin, finde ich körperschmuck schon hocherotisch:-)
jedoch ist der markt sehr unübersichtlich, wenn frau den etwas anderen schmuck sucht, vlt wäre da ja eine idee?!
Gruß und Kuss
Francin
****ala Frau
1.264 Beiträge
Etwas anderen Schmuck?
Z.B.?
Irgendwie ist das so "Wischi-Waschi"
nix
*nono* wischi-waschi
intimschmuck ist nicht für jede/n alltäglich?!
zudem meinte ich es in puncto design und materialien!!
****ala Frau
1.264 Beiträge
Nur weil nicht jeder ein Intimpiercing besitzt und es damit nicht alltäglich ist, heißt es nicht, dass ich mir nicht eine gewisse "Mode" vorstellen könnte.

Und was Design angeht: Da gibt es Unterschiede....genauso wie bei den Materialien. Aber auch da reicht es schon jetzt von "Nickel" bis Platin.

Also was soll an Materialien noch dazukommen? Selbst Leder gibt es.

Und neue Designs werden doch fortlaufend gesucht, auch wenn es in meinen Augen kaum noch eine Neuerung gibt.
Ein Piercing ist und bleibt nunmal ein Piercing. Wie eine Hose auch immer eine Hose sein wird.

Aber da spricht wohl der modische n00b aus mir...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
einfach mehr Vielfalt, mehr Stil, mehr Hedonismus, mehr optischen Luxus und Charakter...

was denkt ihr?

Da es ja im BDSM-Sektor nicht unwesentlich um Gehorsam geht, dürfte die Military-Schiene noch ne Menge hergeben: Litzen, Kordeln, Orden und son Gedöns.

Für die Spaß-Fraktion dürfte das Sgt-Pepper-Album-Cover der Beatles erste nette bunte Inspirationen liefern. Ernstere Gemüter bedienen sich bei den Uniformen der Waffen-SS.
Und für die noch ernsthafteneren,zumindest unter den männlichen,gäbe es ein tolles Spektrum an Diktatorenoutfits.
Dienstags Kim Jong,am Wochenende,wenns extrovertierter werden darf,Gaddafi.
also wenn dann den Imperator Outfit, mit Lorbeerkranz oder
den Atreides Outfit mit der unschlagbaren
Atreides-Planetenzerstörer-Halskette am blauen Band.

Besonders in Begleitung, wenn Sie das
Leeloo Minai Lekarariba-Laminai-Tchai Ekbat De Sebat Outfit trägt
ergeben sich ungeahnte Partykräfte zur Entfesselung.

Es könnte allerdings sein, dass der Partyrahmen damit gesprengt wird...


günstige Outfits für den schmalen Geldbeutel:

phantasievolle Outfits für die Party.
Für die physisch rubusteren sollen die Klingonen auch ein paar besondere Paarungsrituale bereithalten.
Je nach Wahl des Umfeldes stehen dann vermutlich aber in Kürze mehrere Herren in schlecht sitzenden Polizeioutfits vor einem, die ihr sexuelles Interesse nicht in der gleichen Weise auszudrücken vermögen.


Da fällt mir ein Asscheidungsspiel zu DM der "Jugger" in einem Berliner Park ein(selber googeln),zu dem dann die Polizei gerufen wurde,weil Passanten mangesl Kenntnis der Spielregeln der Meinung waren,da würden Horden Geisteskranker in Barbarenoutfits einander nach dem Leben trachen.
POGEN ist out
will auch POMPFEN

Ja...die wollen immer ihren Handschellenfetisch ausleben,
und die Dinger sitzen so schlecht...Chinaware wohl....

Außerdem können die gar net grimmig schauen,
da machts nun wirklich kein Spaß...

Außerdem wissen die nie, wenn man sonst so kennt...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich krieg grade
die Kurve nicht: gehts um Hedonismus, befinden wir uns beim Teleshopping oder isses wie immer?

Ist Eitelkeit ein Indiz für Intelligenz oder spricht sie dagegen? Gibt es nicht genug Gruppen, die sich mit der Optik von allen Körperteilen inklusive der Öffnungen bis hinunter in die Porengröße befassen.

Wahrscheinlich bin ich völlig alleine mit der Ansicht, dass ich das völlig uninteressant finde? Sagt was dazu, bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.