Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klolektüre

Du könntest ein Schild mit der Aufschrift "Bitte nicht auf den Boden spucken" aufhängen.

Würde das nicht implizieren,daß man den Gastspeichel lieber an den Wänden hätte?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh neeee. ofi, geht gar nicht.....
oh neeee

Ist immer besser,man fragt nochmal nach.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
frag doch mal
oh neeee

Ist immer besser,man fragt nochmal nach.

ob du sonstiges verspritzen darfst? *fiesgrins*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie denn, ohne "lektüre"....????
07. Mai 2012
--------------------------------------------------------------------------------

Da müßten sie auf meinem Klo zu Techniklektüre eakulieren.
Ich könnte das vermutlich...
******ool Frau
31.672 Beiträge
*huestel*

vielleicht wollte ich damit nur andeuten, dass ofi stehpinkler ist und nicht genau zielt ... was Du schon wieder denkst tztztz

Da müßten sie auf meinem Klo zu Techniklektüre eakulieren.
Ich könnte das vermutlich...

bilder von sportwagen? *mrgreen*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke immerhin...
****ala Frau
1.343 Beiträge
Empfehlung
Ich empfehle folgende Lektüre:

http://www.amazon.de/dp/3872 … 2494&creativeASIN=3872947796

So haben "Gross" und "Klein" auch was davon *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Oder das:

http://www.amazon.de/Das-Klo … e=UTF8&qid=1336401911&sr=1-2

Fiel mir übrigens heute, in ähnlicher Form, in einem Buchhandel in die Hände.
Nicht das mir dabei der JC in den Sinn kam.....
****ala Frau
1.343 Beiträge
Auch eine geile Idee *top* *lol*
********er61 Mann
717 Beiträge
unser Gästeklo ist mobil - so kann der "Sitzling" bequem am Bücherregal vorbeischlittern und seine Lek- äh Klotüre nach Bedürfniss wechseln.

grübel seltsamerweise werden immer wieder Seiten aus DEN Büchern herausgerissen die sich durch eine gewisse ^^^flauschigkeit auszeichnen.

Hat jemand einen Anhaltspunkt dafür warum das geschieht? Die Bücher sind schließlich nicht fürn Arsch *rotfl*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Für diesen Fall gibt es doch Toilettenpapier mit Witzen bedruckt oder auch Kamasutra-Stellungen *floet*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Bei uns auf der Gästetoilette befindet sich gar nichts an Lektüre.....ganz anders bei unseren Nachbarn.Dort sind gut 20 verschiedene Gummienten und unter ihrem Po befindet sich die Blödzeitung.Was soll mir das sagen,lol???!!!
****ra Frau
2.917 Beiträge
bei mir gibts auch nichts zu lesen *g*

das einzige, was die kahle Wand schmückt ist ein Kalender - abgelaufen zwar, aber mit schönen Bildern *lach*
Ich habe auf der Gästetoilette für Stehpinkler ein Pissbecken. Für Sitzpinkler gibt es die "Bunte".
******ool Frau
31.672 Beiträge
Die
Ich habe auf der Gästetoilette für Stehpinkler ein Pissbecken. Für Sitzpinkler gibt es die "Bunte".

Könntest aber auch gleich als Zielscheibe ins urinal legen ^^
.ganz anders bei unseren Nachbarn.Dort sind gut 20 verschiedene...

Du gehst bei Nachbars auf Toilette?

auch net dumm - so spart man sich doch einiges an putzerei...

hab soeben an meiner Toilette eine Umleitung auf die Nachbartoiletten angebracht *smile*

Könntest aber auch gleich als Zielscheibe ins urinal legen ^^

*gruebel* die Bunte???
Wäre da nicht eine andere Art von Zeitschrift besser geeignet? Ich denke da an Penthouse oder so...

Grins... dabei könnte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zielfokussierung per Foto und interessante Artikel, für die, die lesen wollen... *smile*
Zielfokussierung per Foto und interessante Artikel, für die, die lesen wollen...

Also was so im Pissoir gelegen hat, würde ich nicht mehr lesen wollen. *pfui*
Also was so im Pissoir gelegen hat, würde ich nicht mehr lesen wollen.

schon klar. Ich würde da ganz pragmatisch vorher trennen *smile*
Lach, wobei es einfacher sein dürfte, ein Pissoir mit den vorher eingebauten Zielpunkten (gibt doch welche mit Fliegen und Zielscheiben) zu kaufen. Das nasse Papier würd ich auch ungern da wieder rausfischen wollen... *zwinker*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Themenersteller 
...
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, die meisten von euch fühlen sich tatsächlich ertappt, denn es kommt doch erstaunlich wenig Material zusammen.

Bis ich den Stapel bei uns komplett gesichtet habe, werd ich etwas Zeit brauchen, aber drei Sachen fallen mir sofort ein:

1) Das "Lexikon der bedrohten Wörter" von Bodo Mrozek ist allemal gut, um literarisches Niveau zu heucheln, egal ob im Haushalt welches vorhanden ist.

2) "Das kleine Buch für Hypochonder" von Wendy Marston enthält ganz wunderbare Großaufnahmen diverser Mikroorganismen, von denen sich auch bei euch mit Sicherheit das eine oder andere possierliche Wesen unter der Türklinke des Gäste-WCs befinden dürfte. Wer sich darin vertieft, will vom Klo meist gar nicht mehr wech.

3) Kürzlich erwarb ich auch einen in Preis und Format reduzierten Bildband zur Waffentechnik des zweiten Weltkriegs, bei dem die Schrift so klein geraten ist, dass ich sie mit meinen altersschwachen Augen beim besten Willen nicht mehr entzifern kann. Das macht aber nichts: Vor allem die Kapitel über Panzer und Artillerie enthalten eine so wunderbar ästhetische Sammlung von Phallussymbolen, dass man auf die nähere technische Beschreibung gerne auch verzichtet, und sich rein an den Bildern ergötzt.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
...Neon "Unnützes Wissen" und Schotts Sammelsurien.....

und für die sehschwache Zielgruppe die Apotheken-Umschau wegen der Prostata...
Was bin ich egoistisch und single minded.
Hab nachgesehen:
Verschidene Ausgaben "Hobby hifi", "Practical Classics" ,"Top Gear magazine","Klang und Ton".

Das einzige Buch: "Colin Chapman engineering"
Bei mir liegt tatsächlich absolut nichts!

Ich will nämlich nicht, dass

Wer sich darin vertieft, will vom Klo meist gar nicht mehr wech.

mein Besuch auf dem Klo hocken bleibt. *dagegen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.